usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wir haben die Wave gesehen  (Gelesen 1798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marlena

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 145
Wir haben die Wave gesehen
« am: 15.05.2006, 08:44 Uhr »
Hallo !!


Es hat geklappt... gleich am ersten Tag haben wir ein Permit ergattert...  :D  :D  

es waren 24 Leute dort... mein Mann und ich haben bei der Verlosung die beiden letzten Permits erwischt.  :roll:

Wir haben die Wave gesehen .....  es war ein anstrengender aber sehr schoener Tag.

Die Wave ist wirklich sehenswert.  :wink:

Auch den Lower Antelope Canyon, den Wire Pass und Buckskin Gulch haben wir gesehen.

Gruss Marlena

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Wir haben die Wave gesehen
« Antwort #1 am: 19.05.2006, 01:10 Uhr »
Zitat von: Marlena
Hallo !!


Es hat geklappt... gleich am ersten Tag haben wir ein Permit ergattert...  :D  :D  

es waren 24 Leute dort... mein Mann und ich haben bei der Verlosung die beiden letzten Permits erwischt.  :roll:

Wir haben die Wave gesehen .....  es war ein anstrengender aber sehr schoener Tag.

Die Wave ist wirklich sehenswert.  :wink:

Auch den Lower Antelope Canyon, den Wire Pass und Buckskin Gulch haben wir gesehen.

Gruss Marlena


Hallo, Marlena!

Glückwunsch....*neidischsei*  :wink: ...und wann kommen die Fotos?  :P

L.G. Monika

L.G. Monika

Marlena

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 145
Re: Wir haben die Wave gesehen
« Antwort #2 am: 19.05.2006, 04:07 Uhr »
Hallo Monika!

Bin ja noch in den USA und Kanada unterwegs... bis 4. Juni !!

Am 3. Tag... ist mein Laptop ueber den Jordan..  :cry: noch keine 1,5 Jahre alt.. Hoffe, es kann noch repariert werden...
 :roll:
Versuche ein Foto rein zu stellen... das habe ich verkleinert..  :idea:

Schade ... geht irgendwie nicht ...  :shock:

Gruss

Marlena

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Wir haben die Wave gesehen
« Antwort #3 am: 19.05.2006, 06:34 Uhr »
Hallo, Marlena!

Das tut mir ja leid mit Deinem Laptop, so'n Mist.... :oops: ...ich drück die Daumen, daß man das noch mal hinkriegt!

Und schön, daß Du es wenigstens versucht hast, ein Bild reinzusetzen!

Dann warten wir eben, bis Du wieder da bist!

Am 4.Juni, wenn Du wieder zurück bist, bin ich im Death Valley!  :P

L.G. Monika

L.G. Monika

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Wir haben die Wave gesehen
« Antwort #4 am: 19.05.2006, 07:36 Uhr »
Zitat
Am 4.Juni, wenn Du wieder zurück bist, bin ich im Death Valley!

Wenn da irgendwo 2 verdurstete Deutsch am Strassenrand liegen ... das sind wir  :lol:  Wir sind einen Tag vorher dort  :wink:

Marlena

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 145
Re: Wir haben die Wave gesehen
« Antwort #5 am: 19.05.2006, 07:48 Uhr »
Ich wuensche euch viele schoene Tage unter ...:palme: mit viel frischer ... :rotor: ... ,  genug zu ...:pepsi:... , und dass ihr ohne ...:help: ... auskommt!