usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coyote Buttes South  (Gelesen 12518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Coyote Buttes South
« Antwort #45 am: 21.11.2008, 07:29 Uhr »
Hallo Leia,

wir wollten übers Internet Permits für September bestellen, haben uns aber erst 2 Tage später dazu entschlossen und da waren alle Online-Permits weg.
Direkt bei Freischaltung hätten wir aber die Möglichkeit gehabt.
Vor Ort waren wir dann nicht für Permits vorstellig, da wir zwischenzeitlich unsere Route geändert hatten.


Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Coyote Buttes South
« Antwort #46 am: 21.11.2008, 08:04 Uhr »
Danke Kate für die schnelle Antwort... das war dann vermutlich noch vor Einführung der Lottery? Ich glaube wir werden es nur vor Ort veruschen um nicht terminlich gebunden zu sein. Wenn es nicht klappt hätten wir zur Not noch ca. 1000 Alternativ-To-Do's in dieser Gegend :? Da wird uns dann bestimmt was einfallen :D
Viele Grüße Leia


americanhero

  • Gast
Re: Coyote Buttes South
« Antwort #47 am: 19.03.2009, 21:50 Uhr »
heute sind die Permits fuer die CBS und auch fuer die Wave gekommen.
War da frueher bei der CBS nicht mal eine Wegbeshreibung dabei? Vor zwei Jahren hatten wir die jedenfalls. Ist ja nicht weiter tragisch, ich kenne den Weg dahin ja. Mich wunderte es jetzt nur  :verwirrt:
Kann jemand aehnliches berichten? Was machen diejenigen, die zum ersten Mal hinfahren und keine Wegbeschreibung haben?


Greetz,

Yvonne

tinchen74

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Coyote Buttes South
« Antwort #48 am: 19.03.2009, 22:07 Uhr »
Hallo Yvonne,

bei unserem Permits für April waren Wegbeschreibungen dabei.
Brauchst du sie?

LG;

Bettina

americanhero

  • Gast
Re: Coyote Buttes South
« Antwort #49 am: 19.03.2009, 22:52 Uhr »
Hallo Yvonne,

bei unserem Permits für April waren Wegbeschreibungen dabei.
Brauchst du sie?

LG;

Bettina


Prinzipiell nicht, war ja vor zwei Jahren schon mal dort und kenne ja den Weg dorthin. Mich hat es nur etwas gewundert.
Hatte aber schon vermutet, das es einfach nur vergessen wurde.  :wink:


Greetz,


Yvonne

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Coyote Buttes South
« Antwort #50 am: 19.03.2009, 22:59 Uhr »
Wir hatten letztes Jahr eine Anfahrtsbeschreibung (meinst du das, Yvonne?), aber keine genaue Wegbeschreibung. Den Weg zu den South Buttes sieht man ja vom Trailhead...

Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

americanhero

  • Gast
Re: Coyote Buttes South
« Antwort #51 am: 19.03.2009, 23:02 Uhr »
Wir hatten letztes Jahr eine Anfahrtsbeschreibung (meinst du das, Yvonne?), aber keine genaue Wegbeschreibung. Den Weg zu den South Buttes sieht man ja vom Trailhead...

Katja

Ja, genau diese Anfahrtsbeschreibung.
 Da hatte ich mich einfach nur gewundert, das die dieses Mal bei mir nicht dabei war und ob das neu ist.


Greetz,


Yvonne