Meeting Point für Hiker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*lippifax

  • Silver Member
  • Registriert: 26.09.2005
    Ort: Österreich
  • 430
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #45 am: 16.02.2008, 10:15 Uhr »
Für den 1. und 2. Mai haben wir bei gutem Wetter Tagestouren in Mineral Gulch und Parunuweap Canyon, zwei tiefe (Slot) Canyons im Osten des Zion NP, vorgesehen. Falls jemand mitkommen möchte ...
Gruß,
Peter

 :( ihr seit 2 Tage zu früh  dort, sonst hätten wir uns vermutlich angeschlossen.....

lg


*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #46 am: 29.02.2008, 00:30 Uhr »
Für den 1. und 2. Mai haben wir bei gutem Wetter Tagestouren in Mineral Gulch und Parunuweap Canyon, zwei tiefe (Slot) Canyons im Osten des Zion NP, vorgesehen. Falls jemand mitkommen möchte ...
Gruß,
Peter

Peter  :oops: :oops: :oops: ich bin derzeit so selten im Forum, dass ich Dein Posting ganz übersehen habe. :(
Du bist ab sofort dabei! Obwohl... ich glaube, da hat sich in der Zwischenzeit trotzdem schon jemanden bei Dir gemeldet, oder? :wink:

Viele LG aus DD,
Isa

*Dani-Fee

  • Newbie
  • Registriert: 11.02.2008
  • 4
Wave-Permit zu vergeben!
« Antwort #47 am: 01.03.2008, 19:47 Uhr »
Hallo zusammen,

traurigerweise müssen wir unseren USA-Urlaub komplett canceln.
 :flennen2:
Daher habe ich ein Permit für die Wave am 20.05.08 für 2 Personen zu vergeben.
Hat jemand Interesse? Hat auch jemand Erfahrung, wie man das Permit auf jemand anderen "umbucht"?

Der Eintrag für den 20.5. in der Übersicht kann dann bitte auch gelöscht werden. :(

Dani

*Cincinnati

  • Platin Member
  • Registriert: 20.12.2004
    Ort: wohnt in : Cincinnati / Ohio / USA
  • 1.677
Re: Wave-Permit zu vergeben!
« Antwort #48 am: 01.03.2008, 19:55 Uhr »
traurigerweise müssen wir unseren USA-Urlaub komplett canceln.
 :flennen2:
oh man  ....  :flennen2: :flennen2: :flennen2: .. mein tiefes Mitleid ..
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #49 am: 01.03.2008, 20:44 Uhr »
Hallo Dani,
das mache ich gar nicht gerne, Dich aus der Liste zu streichen. Tut mir Leid! :(
Hoffe Du kannst dann wenigstens jemanden anderen eine Riesefreude bereiten. Bin mir sicher, dass Du die Permits für den 20. Mai sehr sehr leicht los wirst hier im Forum.
Das Umbuchen bzw. die Weitergabe ist ziemlich unproblematisch. Den neuen Namen haben bei mir die Ranger nicht einmal wissen wollen, als ich mal zurückgegebene permits erhalten habe (vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit geändert, aber ich glaube fast nicht). Sicherheitshalber würde ich aber trotzdem immer bei der Ranger Station den neuen Namen und eine Notfallsnummer hinterlassen.

*youngster

  • Gold Member
  • Registriert: 10.12.2006
    Alter: 67
    Ort: Sande
  • 1.220
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #50 am: 01.03.2008, 22:09 Uhr »
@Dani-Fee

das ist bestimmt ärgerlich. Man hat das Glück und dann kommt irgendwas dazwischen.

Hast Du das Permit denn schon im Briefkasten gehabt? Ich habe eins für den 27.5. gewonnen, auch sofort bezahlt, aber es ist noch nichts angekommen.

Gruß

Wolfgang

*Quasan

  • Bronze Member
  • Registriert: 04.01.2007
    Alter: 43
    Ort: Buchholz i. d. Nordheide
  • 236
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #51 am: 02.03.2008, 14:52 Uhr »
Hiho,

meine Daten stehen nun auch: 27.5. CBN und 29.5. CBS. Am 28.5. soll es zur White Pocket gehen. Bin mir noch nicht sicher ob ich da zwei Naechte verbringen werde (27.-29.5.) oder nur eine (28.-29.5.). Letzteres aber auf jeden Fall (wenn das Wetter mitspielt) ...

Ansonsten ...
11./12.5.: Panorama Trail im Yosemite
2./3.6.: Observation Point im Zion (und wenn es mit einem Permit klappt: The Subway)

@Wolfgang: Meine Permits (CBN/S) sind auch noch nicht da ... ist ja aber auch noch etwas Zeit bis dahin. Vielleicht treffen wir uns ja ... ;)

Gruesse,
Volker
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

*youngster

  • Gold Member
  • Registriert: 10.12.2006
    Alter: 67
    Ort: Sande
  • 1.220
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #52 am: 02.03.2008, 14:57 Uhr »
High auch Volker,

25.05. für die Wave haben wir und den 27.05. für die CBS.  Haben vom 24.05. - 28.05. im Quality Inn Page gebucht.

Gruß
Wolfgang

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #53 am: 02.03.2008, 18:38 Uhr »
@Quasan:

Volker Du bist dabei! Auch im Back Roads Meeting Point habe ich Dich mal eingetragen. :D
LG,
Isa

*AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • Registriert: 25.08.2004
    Ort: Augsburg
  • 3.239
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #54 am: 06.03.2008, 19:58 Uhr »
Hallo Isa,

wir möchten nun endlich mal zum Angel Arch im Canyonlands NP.
Starten würden wir gerne am Cathedral Butte Trailhead, also ganz im Süden auf der Salt Creek Mesa und Ziel wäre am Peekaboo Campground. So kommen wir auch am All-American-Man vorbei und benötigen 1 - 2 Übernachtungen für den Trail.

Dazu brauchen wir entweder jemanden der uns zum Trailhead fährt, oder die gleiche Tour mitmachen möchte. Also gilt dieser Aufruf auch allen die zu der Zeit in der Moab Area sind und  uns nur zum Ziel fahren würden.

Zeitpunkt wäre wohl so Ende September.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #55 am: 08.03.2008, 17:38 Uhr »
Andy, Du bist ab sofort dabei! Sorry dass ich das total übersehen habe die letzten Tage.  :oops:
Hoffe Du findest einen Hiking- bzw. Shuttlepartner!!
LG,
Isa

*berlin7730

  • Bronze Member
  • Registriert: 04.10.2003
    Ort: Berlin
  • 290
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #56 am: 10.03.2008, 22:51 Uhr »
Hallo,

dann werd ich auch einmal stören mit meinen Daten

24.06/25.06. Yosemite NP ( Four Mile Trail + Nevada Falls/ Vernal Falls )

Martin

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #57 am: 11.03.2008, 13:21 Uhr »
Hi Martin Du bist dabei!
Und danke fürs "Stören"! :wink:

*Sarmoti

  • Full Member
  • Registriert: 15.01.2005
    Alter: 61
    Ort: München
  • 54
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #58 am: 07.05.2008, 13:43 Uhr »

So bei uns stehen jetzt folgende Hikes fest:

30.06.2008: Kasha Katuwe Tent Rocks
01.07.2008: Ah-shi-sle-pah Wilderness (Farmington)
03.07.2008: Chesler Park, Druid Arch (Moab)
04.07.2008: Delicate Arch, evtl. Fiery Furnace Rangerwanderung (Moab)
05.07.2008: Little Wild Horse Canyon
06.07.2008: Cedar Mesa Ruinen (Blanding)
08.07.2008: The Wave (Page,  :lol: Glück gehabt bei der Verlosung)
09.07.2008: Yellow Rock (Page)
10.07.2008: Edmaier's Secret, wenn wir hinfinden (Page)
12.07.2008: Taylor Creek (Zion, Kolob Area)
13.07.2008: The Subway (Zion)
15.07.2008: Valley of Fire (Las Vegas)

Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse auf gemeinsame Unternehmungen bzw. mehrere Augen finden das Gesuchte (z.B. Edmaier's Secret) wahrscheinlich leichter, obwohl GPS ist vorhanden.


Viele Grüsse und schönen Urlaub an alle


Horst & Christine

*Sandra33

  • Gold Member
  • Registriert: 12.06.2003
  • 909
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #59 am: 07.05.2008, 16:18 Uhr »
Hallo Horst und Christine,

das Geheimnis von Herrn Edmaier ist ziemlich leicht zu finden mit der Beschreibung auf S.4 in diesem Thread:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=27586.45

Nur der Dryfall sieht inzwischen anders aus. Das Loch ist fast komplett mit Sand zugeweht (Stand 2.4.08)

Viel Spaß beim Wandern.

LG Sandra

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 29 Abfragen.