usa-reise.de Forum

Autor Thema: Permits für CBS abzugeben  (Gelesen 1506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Permits für CBS abzugeben
« am: 24.06.2009, 23:40 Uhr »
Hallo, 

ich habe für den 10. September '09 zwei Permits für die Coyote Buttes South abzugeben (hatte irrtümlich doppelt bestellt).

LG
Anne05
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

SpeedieundMartina

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 104
Re: Permits für CBS abzugeben
« Antwort #1 am: 04.08.2009, 12:59 Uhr »
Hallo ich habe für den 24.10 eine falsch Bestelle Permit für 2 Personen abzugeben.

Braucht wer diese? Hab keine 4wd und hab am nächsten Tag Gott sei Dank die Permits für die Wave noch bekommen.

Gruss
USA Rundreise 2004


MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Permits für CBS abzugeben
« Antwort #2 am: 04.08.2009, 17:54 Uhr »
Hallo, 

ich habe für den 10. September '09 zwei Permits für die Coyote Buttes South abzugeben (hatte irrtümlich doppelt bestellt).

LG
Anne05

Hallo Anne,

sind die beiden Permits noch zu haben?
Gruß, Malte


blub

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Permits für CBS abzugeben
« Antwort #3 am: 05.08.2009, 15:35 Uhr »
Braucht wer diese? Hab keine 4wd und hab am nächsten Tag Gott sei Dank die Permits für die Wave noch bekommen.

Gruss

Wenn Du die Permits hier nicht los wirst kannst Du sie auch direkt an der Ranger Station am HW 89 abgeben wenn Du in Page bist. Das wäre fair denen gegenüber die online leer ausgegangen sind und es nochmal vor Ort versuchen. :)

Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit die Tour mit einem Guide zu machen. Z.B mit Steve und Susan von der Paria Outpost. Ist zwar nicht ganz günstig, aber aus eigener Erfahrung kann ich das wirklich sehr empfehlen.

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Permits für CBS abzugeben
« Antwort #4 am: 07.08.2009, 11:32 Uhr »
Zitat
Hallo Anne,
sind die beiden Permits noch zu haben?

Ja - die Permits sind noch zu haben. Kannst mir gerne eine PN schicken.

Wir haben die Tour mit Steve für diesen Tag gebucht ...
Ich hatte nur irrtümlich 2x Permits bestellt, weil ich bei den ersten "Paw Hole" als In/Out angegeben hatte und erst später gesehen habe, dass ich das in Cottonwood Cove (wie von Steve gewünscht) hätte ändern lassen können.

Ansonsten gebe ich die überzäähligen Permits direkt an der Ranger Station ab.

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)