usa-reise.de Forum

Autor Thema: Schlangen in der USA  (Gelesen 31632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kieckbusch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 170
  • Die Kappe ist neu!
    • USA Südwest Fotografie
Re: Schlangen in der USA
« Antwort #90 am: 09.07.2012, 17:23 Uhr »
Wir haben 3x eine kleine Klapperschlange gesehen, jeweils so 80cm lang.
Im Zion, am Peek-A-Boo Canyon und an den Edmairs Secrets.
Deretwegen wird empfohlen, lange Hosen zu tragen.

Einmal lag eine über 2m lange Schlange auf der HRVR - ein vorbeikommender Rancher meinte, das wäre eine Bull Snake - völlig harmlos. Er kitzelte sie am Schwanz, damit sie schneller von der Road ging . . .

Gruß, Wolfgang
Wolfgang Kieckbusch
http://www.usa-foto.de

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Schlangen in der USA
« Antwort #91 am: 09.07.2012, 17:45 Uhr »
Ich hätte noch eine Red Racer anzubieten, gesichtet am Gunlock Reservoir im Mai




TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Schlangen in der USA
« Antwort #92 am: 09.07.2012, 22:02 Uhr »
Meine Frau hatte im September in Florida eine Florida Black Racer unter der Pool-Liege... Ca. 1,5m lang... Ich lag daneben und blickte dem Vieh direkt in die Augen... Als ich zu meiner Frau sagte, dass sie ganz ruhig liegen bleiben soll, hat sie -völlig typisch- reagiert und ist aufgesprungen...  :roll:

Das Biest ist dann ins nächste Gebüsch und aus diesem Gebüsch kamen dann gleich mal so an die hundert kleine Lizzards raus.  :D :D
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...