usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hiking => Thema gestartet von: Canyoncrawler am 25.01.2008, 09:00 Uhr

Titel: Trails im Uinta National Forest und Mount Lobo Scenic Byway/Utah
Beitrag von: Canyoncrawler am 25.01.2008, 09:00 Uhr
Hallo,

eine Art Mini-Bryce Canyon kann man auf dem Kurztrail (0,1 mls) entlang des Nebo Loop Scenic Byways erwandern: das Devils Kitchen (http://www.fs.fed.us/r4/uinta/recreation/trails/sf/193_devilskitchen/index.shtml)

Ein paar Fotos (http://www.byways.org/explore/byways/2012/places/3078/photos.html).

Die Infoseite zum Nebo Loop Byway:
http://www.byways.org/explore/byways/2012/ (http://www.byways.org/explore/byways/2012/)

Weitere interessante Trails mit Karte und Beschreibung,  hier (http://www.fs.fed.us/r4/uinta/recreation/hiking/index.shtml).
Titel: Re: Trails im Uinta National Forest und Mount Lobo Scenic Byway/Utah
Beitrag von: americanhero am 25.01.2008, 10:19 Uhr
toller Link, Kate. Danke. Die Uintas warten eh noch darauf, irgendwann von mir entdeckt zu werden.
Da gibt es nämlich einiges zu sehen, was interessant ist.

Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Trails im Uinta National Forest und Mount Lobo Scenic Byway/Utah
Beitrag von: Sedona am 25.01.2008, 10:24 Uhr
Kate auch von mir ein großes DANKESCHÖN für die vielen unbekannten Locations, die Du immer wieder hier präsentierst!
Du bist offensichtlich ganz intensiv am Urlaubsplanen und diese scheint sich immer mehr in den Südwesten zu verlagern.  :lol:

Jedenfalls danke für die Infos! :D

LG aus DD,
Isa
Titel: Re: Trails im Uinta National Forest und Mount Lobo Scenic Byway/Utah
Beitrag von: OWL am 25.01.2008, 11:01 Uhr
Ich bin doch immer wieder erstaunt, was in Amerika so alles an geologischen Wundern rumsteht!

Danke für den Hinweis, Kate! :D