usa-reise.de Forum

Autor Thema: Trails im Uinta National Forest und Mount Lobo Scenic Byway/Utah  (Gelesen 1246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Hallo,

eine Art Mini-Bryce Canyon kann man auf dem Kurztrail (0,1 mls) entlang des Nebo Loop Scenic Byways erwandern: das Devils Kitchen

Ein paar Fotos.

Die Infoseite zum Nebo Loop Byway:
http://www.byways.org/explore/byways/2012/

Weitere interessante Trails mit Karte und Beschreibung,  hier.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

americanhero

  • Gast
toller Link, Kate. Danke. Die Uintas warten eh noch darauf, irgendwann von mir entdeckt zu werden.
Da gibt es nämlich einiges zu sehen, was interessant ist.

Greetz,

Yvonne

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Kate auch von mir ein großes DANKESCHÖN für die vielen unbekannten Locations, die Du immer wieder hier präsentierst!
Du bist offensichtlich ganz intensiv am Urlaubsplanen und diese scheint sich immer mehr in den Südwesten zu verlagern.  :lol:

Jedenfalls danke für die Infos! :D

LG aus DD,
Isa

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Ich bin doch immer wieder erstaunt, was in Amerika so alles an geologischen Wundern rumsteht!

Danke für den Hinweis, Kate! :D

Quid licet Iovi, non licet bovi