usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cabrillo Monument Bayside trail  (Gelesen 1078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Cabrillo Monument Bayside trail
« am: 13.03.2010, 13:50 Uhr »
Hallo,

uns geht es wahrscheinlich wie vielen anderen hier, nach dem langen und kalten Winter in Deutschland, einen Urlaub in
der Sonne zu planen. Relativ sonnensicher dürfte hierfür Kalifornien sein und deshalb werden wir unseren Wanderurlaub
in San Diego starten. Ich habe einige, leider nur wenige, Fotos im Netz entdeckt und bin darüber auf den
"Cabrillo Monument Bayside trail" aufmerksam geworden. Anhand der wenigen Fotos und Berichte habe ich den Eindruck
gewonnen, dass es wohl ein schöner Trail ist. Gerne würde ich hierüber noch mehr erfahren und frage mal hier im Forum
an, ob jemand diesen Trail kennt und bestätigen kann, dass man ihn gehen sollte und das es wirklich einige schöne Foto-
motive auf San Diego gibt ? Auch habe ich den Eindruck, dass es ein einfacher Trail ist und für den Start durchaus gut
geeignet.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Cabrillo Monument Bayside trail
« Antwort #1 am: 13.03.2010, 16:18 Uhr »

Wenn wir den gleichen Trail meinen, ja, der ist leicht, nur ganz wenig rauf und runter, auf dem Weg kann man bei Ebbe herrliche Tidepools sehen.    Man hat schöne Aussicht auf die Bay

Gruß

Palo