usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zion: La Verkin Falls, Pine Creek  (Gelesen 2199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Savannah

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 178
Zion: La Verkin Falls, Pine Creek
« am: 23.05.2007, 01:03 Uhr »
Hallo,
wir wollten diesmal im Zion neue Wege begehen. Da ich pools und creeks, in denen man sich in der Gluthitze Utahs abkühlen kann, über alles liebe, habe ich einen hike zu den La Verkin Falls, die zauberhafte pools bilden sollen, sowie zum pine creek am Ostausgang des Zion (nicht bis hin zum slot canyon, aber es soll schon in Straßennähe kleine pools geben) ins Auge gefaßt. Ich konnte im Internet nichts Genaueres dazu finden, daher wollte ich mal im Forum nachfragen, ob jemand schon diese Wege gegangen ist und vielleicht etwas dazu sagen kann.
LG           
Savannah