usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zion-Lotterie Benachrichtigungsmail fehlt  (Gelesen 2646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Zion-Lotterie Benachrichtigungsmail fehlt
« am: 06.03.2007, 20:41 Uhr »
Am 5.3. wurden die Benachrichtigungsmails des Zion NPs bezüglich Glück oder Pech in der Permit-Lotterie versandt. Was, wenn das Mail nicht ankam, im Spamfilter oder versehentlich gelöscht wurde? Welche Möglichkeit gibt es zu erfahren, ob man zum Zuge kam oder nicht? Über die Order-Nummer des Bestätigungsmails zur Teilnahme komme ich nicht weiter. Email-Adresse wo man nachfragen kann finde ich auch nicht. Hat jemand einen Tipp ?
Grüße
Tom

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Zion-Lotterie Benachrichtigungsmail fehlt
« Antwort #1 am: 07.03.2007, 01:01 Uhr »
Meine Bestätigungsmail kam 2004 exakt am 5. des Monat. Vielleicht haben die diesmal auch irgendwelche troubles, dass sie die später verschicken?

Die Zion NP E-Mail-Adresse ist derzeit irgendwie nicht zu finden auf der NP Seite und die Contact-Seite scheint auch nicht zu funktionieren. Habe allerdings noch die offizielle Adresse von einem 2004er Mailverkehr, die habe ich Dir gerade per PN geschickt.

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Zion-Lotterie Benachrichtigungsmail fehlt
« Antwort #2 am: 07.03.2007, 07:28 Uhr »
Hallo Isa,
tausend Dank, werde ich gleich mal probieren.
Grüße
Tom