usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zion: The Narrows  (Gelesen 6041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grasdach

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Zion: The Narrows
« Antwort #15 am: 13.01.2011, 07:26 Uhr »
Hallo Mick,

die Seite hatte ich auch schon gefunden, allerdings läuft die Lotterie wohl lediglich für die "Subway" und den "Mystery Canyon", jedenfalls
tauchen die "Narrows" in dieser Liste nicht auf. Vielleicht, weil noch Winter ist ?

Man kann on-line reservieren und die Permits dann am Tag vorher am backcountry desk abholen.
Dazu muss man aber am "Express Permit Program" teilnehmen, das wiederum kann man offensichtlich nur vor Ort beantragen. Von D aus ist das schwierig...
Wie bist Du an die Permits gekommen ?

Ich werde da mal anrufen.

Danke + Gruss
Peter

Gast

  • Gast
Re: Zion: The Narrows
« Antwort #16 am: 14.01.2011, 12:29 Uhr »
Hallo Zusammen,

wir sind am 28.09.2010 bis zum Orderville Canyon gewandert. Incl. Fotostops hat das so 1,5 Std. gedauert und war bei dem niedrigen Wasserstand absolut der Hammer. Ich selbst bin ohne Stöcke gewandert. Holzstöcke waren in großer Anzahl am Ende des befestigten Trails vorhanden. Einige Leute haben sich die optimale Ausrüstung in Springdale geliehen. Wasserdichte Schuhe und Stöcke. Was uns dort Leute erzählt haben, soll der Teil bis und um die Confuence am Orderville Canyon der schönste sein. Eine Übernachtung innerhalb der Narrows stelle ich mich aber auch phantastisch vor.

Viel Spaß dabei. Hier ein paar Bilder
picasaweb.google.com/107513143850640507193/USA2010#5532804894127337170 (als Gast kein Link möglich)