usa-reise.de Forum

Autor Thema: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007  (Gelesen 21506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007

Am Samstag, 1. September 2007, beginnt unser diesjähriger USA Tour.

Nachdem wir Anfangs zwischen Erhol- und Erlebnis Urlaub schwankten, einigten wir uns auf eine zweiwöchige Reise durch die Rockies mit dem Highlight Yellowstone National Park. Danach fliegen wir zur Entspannung nach Florida und geniessen eine Woche an der schönen Golfküste.

Dieses Jahr fliegen wir zum ersten Mal mit United Airlines, die guten Verbindungen und der Preis waren ausschlaggebend. Die Strecken von Denver nach Tampa und von Tampa nach Washington werden von TED abgewickelt.

Datum

Sa. 1. Sept. 07


Fr. 14. Sept. 07

Sa. 22. Sept. 07
     Strecke

Zürich  11:50 – Washington 15:14 (9h 24min)
Washington 17:20 – Denver 19:09 (3h 49 min)

Denver 16:10 – Tampa 21:33 (3h 23min)

Tampa 13:36 – Washington 15:56 (2h 20min)
Washington 18:08 – Zürich 08:20 (8h 12min)

 
       
Als Mietwagen haben wir in Denver und in Tampa einen Midsize SUV bei Alamo gebucht, natürlich hoffen wir, zumindest in Denver auf eine schöne Choiceline, damit wir uns einen grösseren SUV aussuchen können.  :)

USA Tour 2007
Google Maps

Rocky Mountains High
DeLorme Street Atlas 2008

Datum

Sa. 1. Sept. 07
So. 2. Sept. 07
Mo. 3. Sept. 07
Di. 4. Sept. 07
Mi. 5. Sept. 07
Do. 6. Sept. 07
Fr. 7. Sept. 07
Sa. 8. Sept. 07
So. 9. Sept. 07
Mo. 10. Sept. 07
Di. 11. Sept. 07
Mi. 12. Sept. 07
Do. 13. Sept. 07
Fr. 14. Sept. 07
     Strecke

Zürich - Denver
Denver – Rocky Mountains NP - Cheyenne
Cheyenne – Thermopolis - Cody
Cody – Yellowstone NP
Yellowstone NP
Yellowstone NP
Yellowstone NP
Yellowstone NP – Grand Teton NP
Grant Teton NP - Vernal
Vernal
Vernal – Grand Junction
Grand Junction - Gunnison
Gunnison – Colorado Springs
Colorado Springs – Denver - Tampa

 
       Hotel

Omni Interloken Resort Denver
Days Inn Cheyenne
???
Mammuth Hot Springs Cabin
Lake Lodge Cabin
Lake Lodge Cabin
Grant Village
???
???
???
???
???
???
Doubletree Westshore Tampa

 


Florida Dreams
DeLorme Street Atlas 2008

Datum

Fr. 14. Sept. 07
Sa. 15. Sept. 07
So. 16. Sept. 07
Mo. 17. Sept. 07
Di. 18. Sept. 07
Mi. 19. Sept. 07
Do. 20. Sept. 07
Fr. 21. Sept. 07
Sa. 22. Sept. 07
     Strecke

Colorado Springs – Denver - Tampa
Tampa – Anna Maria Island
Anna Maria Island
Anna Maria Island – Sanibel Island
Sanibel Island
Sanibel Island
Sanibel Island - Naples
Naples
Naples – Tampa - Zürich

 
       Hotel

Doubletree Westshore Tampa
???
???
???
???
???
???
???
Boeing 767

 

Ich habe mir vorgenommen euch soviel als möglich live vor Ort zu berichten, natürlich geht das nicht immer, zum Beispiel im Yellowstone wird es nach meiner Information kein Internet geben, aber keine Sorge, es wird alles bis zum Ende nachgereicht.

Gruss
Yves

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #1 am: 28.08.2007, 19:24 Uhr »
Wünsche euch eine angenehme Anreise.
Die Tour klingt interessant, bin dabei.
Gruss,
Manni

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #2 am: 29.08.2007, 10:46 Uhr »
Viel Spaß im Yellowstone! Echt schade, dass wir uns um wenige Tage dort verpassen.
Gute Reise!
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #3 am: 29.08.2007, 11:43 Uhr »
Hallo,

Ich wünsche einen guten Flug und eine tolle Reise.

Grüße
America_Crazy



Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #4 am: 29.08.2007, 11:45 Uhr »
Hallo,

ich steh schon auf dem Flughafen und warte, dass es endlich losgeht  :D
Guten Flug und immer Internetanschluss  :wink:

Susan
happiness is only real when shared.

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #5 am: 29.08.2007, 12:46 Uhr »
Das freut mich!!!!
Da gibt es wieder Informationen zum Yellowstone NP, die ich zur Vorbereitung meiner eigenen Reise benötige.
Haltet die Augen aus und schreibt alles ganz genau. Ich würde gerne auf dem Beifahrersitz
Platz nehmen, falls der nicht belegt ist.
Einen guten Flug wünscht
Alfred

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #6 am: 30.08.2007, 00:32 Uhr »
Da gibt es wieder Informationen zum Yellowstone NP,

Infos über den Yellowstone bekommst du ganz bestimmt!  :lol:...sogar in ziemlich geballter Form....und das gleich von einer ganzen Gruppe User auf einmal!  :lol: :wink:

@Guye77 , es ist wirklich schade, daß Du das Treffen verpaßt!

Einen schönen Urlaub, und komm gesund wieder!

L.G. Monika

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #7 am: 30.08.2007, 08:19 Uhr »
Oooh jaaa, das ist eine Tour, die ich mir in etwa so auch für die nächsten Jahre vorstelle. Setz mich gleich mal als Kühlerfigur vorne auf die Motorhaube.   :lol:

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #8 am: 30.08.2007, 13:06 Uhr »
Hallo Crimson Tide
wie soll ich das verstehen????
Ich bekomme die vielen Infos über den Yellowstone von wem?
Und wann?
Ich verstehe das Versprechen nicht so ganz!!!
Einen besonders freundlichen Gruß aus Herne an dich,
Alfred

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #9 am: 30.08.2007, 21:54 Uhr »
Hallo Crimson Tide
wie soll ich das verstehen????
Ich bekomme die vielen Infos über den Yellowstone von wem?
Und wann?
Ich verstehe das Versprechen nicht so ganz!!!
Einen besonders freundlichen Gruß aus Herne an dich,
Alfred

Hallo Alfred!  :lol: Laß Dich überraschen!  :wink:

L.G. Monika

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #10 am: 31.08.2007, 23:31 Uhr »
Soo, die Koffer sind nun gepackt.

Gar nicht soo einfach, wenn man mit soo grossen Temperatur Unterschieden rechnen muss.



Heute noch einmal im heimischen Bett schlafen, morgen früh gehts dann endlich los.

Ich bekomme die vielen Infos über den Yellowstone von wem?
Und wann?
Denke vom Yellowstone bekommst Du in den nächsten Wochen sehr viel zu lesen.  :D

Oooh jaaa, das ist eine Tour, die ich mir in etwa so auch für die nächsten Jahre vorstelle. Setz mich gleich mal als Kühlerfigur vorne auf die Motorhaube.   :lol:
Eine Kühlerfigur hab ich mir immer gewünscht, macht das ganze irgendwie edel.

Freut mich das uns soviel begleiten!!

Markus und Monika fahren uns richtiggehend hinterher.  :wink:

Gruss
Yves
 

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #11 am: 02.09.2007, 10:41 Uhr »
1. September 2007
Basel – Zürich – Washington - Denver


Um 5:45 Uhr klingelt uns der Wecker aus dem Schlaf, aber das aufstehen macht in den Ferien keine Mühe, die letzten Sachen werden verstaut. Vom persönlichen Taxi Service “Christine” werden wir an den Flughafen gefahren, vielen Dank!!

Sehr früh sind wir am Flughafen in Zürich, der United Schalter hat noch nicht einmal geöffnet, aber die ersten sind wir trotzdem nicht, wir reihen uns an sechster Position ein. Zum Glück fliegen wir nicht mit Swiss, denn an diesen Schaltern herrscht das Chaos, etwa 200 Personen stehen an den Schaltern an.

Wir sind gespannt ob wir, wie reserviert, unsere zweier Plätze am Fenster in der Reihe 24 erhalten, diese Plätze gehören laut United Website zur Economy Plus. Am Schalter angekommen werden unsere Boarding Pässe ausgestellt, und siehe da, wir bekommen diese Plätze. Am Schalter nebenan wird die Economy Plus für $ 89.- pro Person verkauft. Jetzt muss nur noch die Info auf der Webseite korrekt sein.

Zur Stärkung gönnen wir uns einen Cappuccino und ein Gipfeli. Danach gehts durch den Zoll und die Handgepäckkontrolle, alles eine sehr schnelle und einfache Angelegenheit.

Im Flugzeug dann die Bestätigung, unsere Plätze sind wirklich in der Economy Plus, dies bedeutet für uns mehr Beinfreheit, bei einem langen Flug immer willkommen.
Die Boeing 767-300 füllt sich langsam, die letzten Leute die eintreffen sitzen alle in der Economy Plus, es sieht also soo aus als will United diese Plätze zuerst verkaufen und am Ende werden sie wahrscheinlich umsonst abgegeben.

Das Inseat Entertainment verkürzt die Flugzeit erheblich, es laufen aber immer noch die Filme vom August, ein Fehler, den die Crew nach einer Stunde auch bemerkt, naja die neuen Filme sind noch nicht an Bord. Ich schaue mir Shrek 3 und Next mit Nicolas Cage an. Daneben verkürzt auch PSP spielen die Flugzeit. Zum Essen gibt es das übliche Chicken oder Pasta, typische Flugzeugmahlzeit, und vor der Landung eine Snack Box. Der Flug und der Service sind aber wirklich gut, United Airlines hat bei uns Pluspunkte gesammelt. Vorallem ist wiedermal überraschend das wir mit mehr als 20 Minuten Verspätung abgeflogen sind, und trotzdem 24 Minuten vor der geplanen Zeit in Washington landen, wir waren damit  ¾-Stunden schneller am Ziel.

Soo, jetzt kommt die Immigration, die Halle für die Einreise ist brechend voll, nach einer Stunde sind auch wir an der Reihe, alles kein Problem, wir sind nun also in den USA.

Auch unser ganzes Gepäck hat die Reise bisher gemeistert, wir nehmen es entgegen, gehen durch den Zoll und geben es wieder ab.

Wir laufen zun den Bildschirmen mit den Weiterflügen. Was ist da los, unser Flug um 17:40 nach Denver ist gecancelt, wir gehen an den United Schalter und bekommen die Auskunft der Flug ist wegen technischen Problemen gestrichen, wir werden umgebucht auf den späteren Flug um 21:30 Uhr. Wir bekommen die Plätze 6A und 6B, das wären bei der Boeing 777, Business Class Sitze, aber keine Ahnung was für eine Maschine uns um 21:30 nach Denver bringt. Nun sitzen wir also am Flughafen in Washington fest, die Wartezeit wird verkürzt mit Reisebericht schreiben, lesen und einem Burger von Wendy’s.

Die Akien von United sind damit wieder gesunken, hoffen wir, das wenigstens der Weiterflug gut funktioniert und auch unser Gepäck in Denver eintrifft.

Pünktlich um 21:00 können wir dann an Board, es ist keine Boeing sondern ein Airbus 320, die Plätze sind aber ausgezeichnet, die erste Reihe nach der Business Class, mit riesiger Beinfreiheit, zum Glück, den auf unserer dreier Reihe hat auch der Sky Marshal, nur eine Vermütung unsererseits, Platz genommen, und selbst mit einem über 2 Meter grossen und etwa 150 kg schweren Mann daneben haben wir genug Platz. Die Beine können wir ganz strecken und so überbrücken wir den grössten Teil des Fluges mit schlafen.


In Denver angekommen sind wir gespannt ob es auch unser Gepäck geschafft hat, alle 4 Gepäckstücke sind angekommen. Super!!
Also ausser dem Flugausfall war die United Airlines sehr gut, Service war gut und viel Glück mit den Plätzen. Und falls der Aufall wirklich wegen eines technischen Defektes war, ist es okay, meine Vermütung ist eher der Flug war zuwenig ausgelastet, denn auf dem späteren Flug hat es wiederum genau gepasst und es waren sehr viele Leute des Fluges der um 17:40 Uhr starten sollte an Bord.

Jetzt konnte also das nächste Abenteuer beginnen, ab zu Alamo, mit dem Shuttle vom Flughafen geht es in 6 Minuten zu Alamo, zuerst will ich mir mal die Choiceline anschauen, hmm, einen soo leeren Parkplatz bei Alamo und National habe ich noch nie gesehen, bei den SUV stand nur ein Auto, ein Saturn VUE 2WD, und auch die anderen Kategorien waren höchstens von 1-2 Autos vertreten. Eine Linie hatte ein paar mehr Autos, die Special-Line von National. Okay, gehen wir mal rein und schauen was für ein Auto für uns bestimmt ist. Zuerst wollte er uns noch eine zusätzliche Versicherung, den Roadsize Plan verkaufen, aber als wir da dankend ablehnten hat er keine weiteren Versuche unternommen uns Geld aus der Tasche zu locken.
Der Vertrag wurde ausgefüllt und er kam mit uns auf den Hof, er sagte wir können uns ein Auto aus der Special-Line von National aussuchen, da standen 3 Chevrolet Suburban, auf deutsch sind das Überdimensionierte Offroader mit zuschaltbarem 4WD, und 2 Toyota Tundra, Pick Ups.$

Die Auswahl war schnell getroffen, der weisse Chevrolet Suburban mit offener Heckklappe ist die nächsten 2 Wochen unser treuer Gefährte.


Hier noch ein Bild von der Front.


Auch witzig war das sie allen diese Choiceline zuwiesen, einige wollten aber viel lieber einen kleinere Wagen, wegen dem Spritverbrauch sicher eine logische Erklärung. Aber den Saturn VUE den ich gesehen habe, wollten sie nicht hergeben. Wir waren natürlich zufrieden mit unserem Gefährt und verliessen den Rental Car Bereich um Mitternacht.

64 Kilometer später um 1 Uhr in der Nacht führen wir nach einigen Schlenkern in Denver in unserem reservierten Hotel, dem Omni Interloken Broomfield vor. Damit sind wir für morgen oder besser gesagt heute schon in der richtigen Richtung. Ein langer Tag geht zu Ende und in 4 ½ Stunden ist schon wieder Tagwache, dann klingelt der Wecker für in den Rocky Mountain National Park

Wetter: Zürich 18 Grad bewölkt, Washington 30 Grad schön, Denver 18 Grad Nacht
Flug: United Airlines $ 837.- / € 624.- / Fr. 1’030.-
Zürich 12:12 (+ 22 min. Verspätung) – Washington 14:50 (- 24 min.) (Flugzeit 8h 38 min) (-46 min.) Boieng 767-300 (24F/24G)
Washington 21:35 (+ 5 min.) – Denver 22:45 (- 23 min) (Flugzeit 3h 10min) (-18 min.) Airbus 320 (6A/6B)
gesamte Flugzeit: 11 Stunden 48 Minuten
Mietwagen: Alamo Midsize SUV $ 561.- / € 418.- / Fr. 690.-
Chevrolet Suburban
Distanz: 40 Miles / 64 Kilometer
Hotel: Omni Interloken Resort $ 70.- (Priceline) gut

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #12 am: 02.09.2007, 11:34 Uhr »
Hallo,

Schön von euch zu hören. Das geht ja aufregend los. Ich freue mich schon von euch über den ersten kompletten Reisetag zu hören. Ich wünsche viel Spass und eine gute Reise.

Grüße
America_Crazy



Bruno und Michelle

  • Gast
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #13 am: 02.09.2007, 22:21 Uhr »
Hallo ihr zwei

Ihr habt ein richtig schöner Ferienanfang erlebt. Wir begleiten Euch von zu Hause aus. Wir warten schon auf die ersten Fotos.
Viele Grüsse aus Basel.
Fam. Estermann

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Rocky Mountains High & Florida Dreams, September 2007
« Antwort #14 am: 03.09.2007, 07:33 Uhr »
2. September 2007
Denver – Grand Lake – Rocky Mountain National Park - Cheyenne


Wir sind bereits vor dem Klingeln des Weckers wach, der Jetlag grüsst, trotz nur sehr wenig Schlaf, fühlen wir uns fit.

Den Tag starten wir mit dem Sunday Morning Breakfast Buffet im Hotel, da gibt es alles was das Herz begehrt, über frisch zubereitete Omelettes, Würstchen, Kartoffelschnitze und Lachs bis zu frischem Obst und vielen Süssigkeiten. Wir geniessen das Essen auf der Restaurant-Terrasse, ich dachte nicht das es morgens vor 8 auf 1’600 Meter über Meer schon angenehm warm ist.
Das Omni Interloken Resort ist ein sehr schönes Hotel, es war also eine gute Wahl, auch wenn wir schlussendlich nicht viel davon hatten, aber vielleicht kommen wir ja wieder mal nach Denver.

Frisch gestärkt checken wir aus und machen uns auf den Weg in den Rocky Mountain National Park. Wir wollen zum Westeingang des Parkes und die Trail Ridge Road durch den ganze Park fahren.

Bevor es in den Park geht, müssen noch die Vorräte eingekauft werden, die Kühlbox ist ja nicht umsonst dabei. In Idaho Springs gehen wir in den Safeway und decken uns in erster Linie mit Getränken ein, natürlich kommt auch das eine oder andere Essbare dazu.

Dann geht’s aber weiter über Grand Lake zum Westeingang.

Rocky Mountain National Park und unser Chevy Suburban


Auf der Trail Ridge Road, der höchsten aspahltierten Strasse der USA fahren wir durch den Park, dabei überqueren wir auch die Kontinentale Wasserscheide, diese trennt die Flüsse nach deren Abflüsse in die verschiedenen Ozeane.
Die Trail Ridge Road steigt bis auf 3’713 Meter über Meer an. Das Wetter wurde leider während der Fahrt in die Höhe immer schlechter, zeitweise regnet es kurz. Auch die Temperaturen sind gesunken, es ist nur noch 10 Grad Celsius, und der Regen ist eiskalt. Zum Glück regnet es immer nur kurz und leicht, soo das wir ohne Regenmontur einige Schritte gehen können.

Bis anhin sind wir aber ein bisschen enttäuscht vom Rocky Mountain National Park, zum einen ist es sicher das Wetter und zum zweiten haben wir in der Schweiz schönere Berge. Die kleinen Dörfer auf dem Weg zum West Eingang sind aber ganz nett anzuschauen.

Wir haben ja noch nicht viel gesehen, wir machen uns auf den Weg zum Bear Lake. Vor uns ist ein Stau und alle Leute schauen zur Waldlichtung, da muss etwas interessantes sein. Wir parkieren unser Koloss und schauen nach. Ein grosser Wapitihirsch lässt sich beim fressen nicht stören.


Der Park Ranger muss den Stau auflösen und so fahren auch wir weiter, kurz danach sehen wir ein ganzes Rudel kleinerer Hirsche.


Das Wetter zeigt sich nun auch wieder von einer besseren Seite.

Wir setzen unsere Fahrt ohne weitere Unterbrüche bis zum Bear Lake fort. Der Bear Lake ist die grösste Attraktion im Park und heute, am Labor Day Sunday, sind die Amis mit ihrer ganzen Familie unterwegs, dass heisst vom Enkel bis zur Oma spazieren alle um den See. Die letzten Jahre waren wir immer am Labor Day in den USA, und diese Familiezusammenkunft ist immer interessant anzuschauen.

Wir treffen am Bear Lake keine Familienmitglieder, dafür Landsleute, wir unterhalten uns mit ihnen in Englisch, tja soo ist das halt wenn ein kleines Land 4 Sprachen hat.  :lol:

Bear Lake


Auch ein Squirrel findet es am Bear Lake ganz lustig, tja vor einem Bären muss sie hier auch keine Angst haben, ausser dem Namen des See veriirt sich hier meister Petz heute sicher nicht.



Als Abschluss Spaziergang laufen wir zum Nymph Lake.


Für grössere Wanderungen hatten wir heute zuwenig Zeit und den Flug von gestern noch in den Knochen. Aber wenn wir auf den Tag zurückschauen, hätten wir lieber die Trail Ridge Road gestrichen und wären nur zum Bear Lake gefahren und mehr gewandert, dies hätte uns einige Kilometer gespart, aber wie sagt man so schön: im Nachhinein ist man immer schlauer. Es war wie bei unseren ersten USA Touren, möglichst viel sehen, überall mit dem Auto hin, zwei Schritte zum Viewpoint und wieder weiter.

Auf der Fahrt aus dem Park sind wir noch am Horseshoe Viewpoint vorbei gekommen, schön wie sich der Fall River durchs Tal schlängelt.


Auf der Fahrt Richtung Loveland sehen wir einige Steinböcke die sich durch des steile Gelände wagen. Die Fahrt zieht sich sehr in die Länge, und wir sind froh, endlich auf der Interstate 25 zu sein und schneller voran zu kommen.

Um halb Acht haben wir schliesslich Wyoming erreicht. Wir sind in Cheyenne an unserem heutigen Ziel angekommen. Zuerst stillen wir unseren Hunger in der Hacienda, das mexikanische Essen ist sehr gut und preiswert, wir bezahlen mit den Getränken keine 30 Dollar und sind beide mehr als satt.

Jetzt ist aber Zeit um einzuchecken, dies machen wir heute im Days Inn. Das Hotel scheint ganz okay zu sein, nur der vorbeifahrende und laut hupende Zug könnte einwenig stören, aber ich denke wir haben heute beide einen guten Schlaf.

Morgen steht ein typischer Fahrtag mit wenigen Highlights auf dem Programm, das Ziel heisst Cody. Aber werden nicht genau diese Tage am Ende besonders?!


Wetter: Denver 30 Grad schön, Rocky Mountain (3’713 Meter über Meer) 10 Grad bewölkt, teilweise leichter Regen, Cheyenne 30 Grad schön
Distanz: 291 Miles / 468 Kilometer
Hotel: Days Inn Cheyenne $ 67.- (Internet) okay