usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)  (Gelesen 31361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Hallo liebe Mitleser,
Ich bins der Howard. Wer hier im Forum ne Weile dabei ist der sollte mich schon kennnen. Ich bin der der sich immer mit JackBlack in den Haaren hat und kein Wort ordentliches Deutsch schreiben kann. :-D
Jeder der Scheiße baut muss dafür bezahlen so ist das Leben... Nun werde ich mal für den ganzen Ärger den ihr mit mir hattet mit einem Reisebericht bezahlen. Ich werde allerdings sicher auch hier wieder schlimme Wörter benutzen die jedem Deutschlehrer die Fussnägel aufstellen. :hippie:

Aber da das MEIN Bericht ist nehme ich mir diese Frechheit einfach raus. Große Teile von diesem Bericht werden von meiner Tochter mit verfasst (bei 3600km Highway muss ich sie ja irgendwie beschäftigen), so das vieles sogar lesbar sein dürfte :-D

Das ganze soll nen Live Bericht werde. Da ich aber ca. 3600km durchs Land baller kann es auch mal sein das ich kein INet habe und dann müsst Ihr leider warten. Es kann auch sein das ich irgendwann keine Lust mehr habe (der Kollege Drobster http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=56564.0 sagte auch schon das es anstrengend war).
Nun wolln wa ma nich Bangemachen denn das gilt ja nich wie man mir sagte. :lol:


 

Prolog

Es beginnt 1987.
Der kleine Howard war gerade 20 Jahre alt, ist ein Ossi (Ost-Berliner) und steht zu der Zeit total und mit Haut und Haar auf den Sänger "Howard Jones". Zu dem Zeitpunkt hört er ein Aufruf im (West) Radio das ein Typ aus (West) Berlin einen Howard-Jones-Fanclub gründen will und dafür noch Leute sucht. Okay also dort gemeldet und nen Treffen in Ost Berlin verabredet. Wir können uns zunächst nur einmal Treffen da der Kollege dann für ein Jahr auf eine Amerikanische Highschool in Phoenix geht. (Bei Forums - Insidern klingelts jetzt das erste mal :-D). Als er nach einem Jahr zurückkommt bringt er 2 Freundinnen aus Phoenix mit nach Deutschland. Da wir uns in den nächsten Jahren mehrmals getroffen haben und ich auch schon 1991 für 6 Wochen drüben war, ist es mir ein großes Bedürfnis nach ca. 20 Jahren dort mal wieder vorbei zu fahren. Das ist auch der Grund für meine ziemlich bescheuerte Route :-)

Aber es gibt noch einen 2. Grund für den krassen Umweg über Phoenix: :liebe: die Liebe!! :liebe:
Die beiden Mädels haben natürlich damals auch Fotos mitgebracht. Auf einem der Fotos war eine weitere Freundin von Ihnen in die ich mich (naja eigentlich ja nur in das Foto :-D ) Hals über Kopf verliebt. Bis heute haben wir uns noch niemals getroffen nur Briefe geschrieben, Tapes verschickt (damals gabs noch keine MP3's), telefoniert. Aber niemals getroffen!!
Nun soll es dieses Jahr endlich soweit sein. Naja sagen wir mal SOLLTE. :( Leider hat Sie letzte Woche via Skype abgesagt.... kann sich irgendwer vorstellen wie ich mich gerade fühle?? :bang:
Naja egal muss ich durch...

Soweit zur Hintergrund Geschichte. Nun mal zu uns die jetzt hier auf Reise sind. Wir das sind:

Howard
Netti
Kimberly


Ich fliege jetzt das 3.Mal rüber und das 2. Mal wir 3 zusammen. Zum letzten Mal waren wir im September 2001 drüben.
Am 11. waren wir gerade in Barstow auf dem Weg nach Vegas. Das war natürlich nen RIESEN Schock.
Von dem Moment an war der Urlaub gelaufen:

- In Vegas war nicht eine Show geöffnet
- auf dem Rückweg von Vegas hab ich mich verfahren, landete in einer US Air Base, mit der Styroporkiste im Kofferraum (die fürs Eis und Getränke)
- hatte beim Aufmachen des Kofferraums direkt ne M16 im Gesicht von dem aufgeregten Wachposten (ohne scheiß... ich dachte schon okay das wars dann)
- ne Bombendrohung auf LAX als wir am Check In für den Rückflug standen
- und zur Krönung dann noch 3 erster Klasse Passagiere mit Aktenkoffer die alle aussahen wie Atta

Also ich hoffe ja inständig das es diesmal irgendwie anders läuft!!! :lol:

Die Route




Hier noch ein paar Erklärungen warum die Strecke so bescheuert ist:

- Es musste unbedingt San Fran sein weil meine Tochter unbedingt dort hin wollte. Naja nen bischen wir auch :-)
- eigentlich sollte es über den Yosemite gehen aber dort hab ich leider kein Hotel mehr IM Park bekommen nur etwas außerhalb und mir wurde geraten diesen Stress nicht zu machen
- Phoenix sollte ja nun klar sein
- und der Rest ist ja quasi Pflicht :-)

So nun habt ihr genug Infos. Freitag gehts los also bis die Tage steigt alle ein das Auto ist groß...

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #1 am: 11.07.2012, 12:57 Uhr »
Na, da machen wir uns mal auf was gefasst :D

Also nehme ich ein Bier aus der Styroporkiste und lehne mich entspannt zurück. Oder wird´s ein Reisebericht in 4D, sodass ich mich festhalten und auf spürbare Überraschungen gefasst sein muss?

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #2 am: 11.07.2012, 13:02 Uhr »
Ich bin auch wieder vom Urlaub zurück und fahre mit.
LG Silvia

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #3 am: 11.07.2012, 13:07 Uhr »
Da bin ich doch dabei. Aber ein bißchen Chaos darf gerne dabei sein.  :zwinker:

Übrigens siehst du heute weitaus besser aus als damals. Wobei ich das 1987 genau umgedreht behauptet hätte... :lol:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #4 am: 11.07.2012, 13:16 Uhr »
Zitat
Übrigens siehst du heute weitaus besser aus als damals. Wobei ich das 1987 genau umgedreht behauptet hätte...


 :lachroll:

Kirkesgaard

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 698
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #5 am: 11.07.2012, 13:26 Uhr »
oh, ein Livebericht :)

Als nicht Insider:
Zitat
Als er nach einem Jahr zurückkommt bringt er 2 Freundinnen aus Phoenix mit nach Deutschland
Was hat es damit auf sich? Oder bin ich mental heute noch ein bisschen langsam?

Jack Black

  • Gast
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #6 am: 11.07.2012, 13:33 Uhr »
Naja sagen wir mal SOLLTE. :( Leider hat Sie letzte Woche via Skype abgesagt.... kann sich irgendwer vorstellen wie ich mich gerade fühle?? :bang:

Na dett is' doch supaah! Watt besseres konnt' doch jarnüscht passiern - da kannze die janze Phoenix-Schitte endlich abhaken und inne Tonne kloppen. Da witt ja donnoch 'n Urlaub draus - und'n Zimmer im Josämmitie kriegse vielleicht och kurzfristig, denk ick mir. Fragen kost nix.

Ick find datt nur mit dem Freitach dem 13. so'n Ding - wenn datt man jut jeht. Aber jetzt, wo de Phoenix streichen kannz, is datt alles doch viel entspannter - kannze vor Ort umplanen, wie de lustig bist.

'n schönen Urlaub wünsch' ick da!

Jessie als Gast

  • Gast
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #7 am: 11.07.2012, 13:38 Uhr »
aber die Netti ist schon deine Frau oder?
Sie wird sich freuen, dass die andere abgesagt hat  :lol:

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 720
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #8 am: 11.07.2012, 13:52 Uhr »
Zitat
Übrigens siehst du heute weitaus besser aus als damals. Wobei ich das 1987 genau umgedreht behauptet hätte...


Ich finde der "Howard" sah damals wie der Boytronic-Frontman aus.

Ick komm mit, aber nur wenn der Jack nicht den Jäck macht..... :lol:
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #9 am: 11.07.2012, 14:06 Uhr »
Knapp einen Monat vor mir fährt schonmal jemand in etwa meine Tour!

Ich chille mich mal dezent mit 'nem eiskalten Corona auf den Rücksitz.

Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #10 am: 11.07.2012, 14:08 Uhr »
Ich fahre auch gerne mit, kann aber u.U. nicht regelmässig kommentieren, aber freue mich immer über Reiseberichte Südwesten.
Dein 2001-Erlebnis ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Meinem Bruder gings ähnlich: der war am 11.9.01 in den USA auf Hochzeitsreise... und meine Eltern haben an einem 11. September geheiratet...  :? Aber nun: es kann losgehen!
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 720
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #11 am: 11.07.2012, 14:16 Uhr »
Ich chille mich mal dezent mit 'nem eiskalten Corona auf den Rücksitz.

Na na na, offener Alk auf dem Rücksitz, geht ja gar nicht, aber wir können auch anders spaß haben....

...z. B. mit Kartenspielen oder so...
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #12 am: 11.07.2012, 14:56 Uhr »
Also NOCH bin ich ja @Home und hab noch ein BISCHEN Zeit zum antworten aber ob ich neben dem Bericht schreiben auch noch auf alle Fragen / Bemerkungen antworten kann weis ich noch nicht!!!

Ich versuchs mal:

Zitat
Übrigens siehst du heute weitaus besser aus als damals. Wobei ich das 1987 genau umgedreht behauptet hätte... :lol:

DER war wirklich gut!!

Zitat
Zitat
Als er nach einem Jahr zurückkommt bringt er 2 Freundinnen aus Phoenix mit nach Deutschland
Was hat es damit auf sich? Oder bin ich mental heute noch ein bisschen langsam?

Nix weiter nur das er die Mädels mitgebracht hat mit denen ich mich dann (ca. in ner Woche) in Phoenix treffen werde. Und die brachten DANN wiederum das Bild mit in DAS ich mich wiederum verliebte die DANN wiederum NICHT nach Phoenix kommt worüber JETZT wiederum meine Frau sicher glücklich ist  :lol:

Zitat
Ick find datt nur mit dem Freitach dem 13. so'n Ding - wenn datt man jut jeht

1. Bangemachen gilt nicht!!!
2. Red ich mir auch schon die ganze Zeit ein das diss sicher was mit glück und so zu Tun hat (Netti hat voll die Flugangst da iss ditt NOCH schlimmer)
3. Beweist es das der alte Käptn Jäck dann doch nen bischen Witz in der Tasche hat... GUT SO!!
4. Phoenix wird NICHT gecancelt!!!

Zitat
aber die Netti ist schon deine Frau oder?
Logo seit 20 Jahren glücklich verheiratet!!! Aber Träume darf man ja noch haben oder??  :lol:

Zitat
Ich finde der "Howard" sah damals wie der Boytronic-Frontman aus.

ich bin noch nichmal losgefahren und die Beleidigungen gehn schon los  :lol: (just kidding)

Zitat
Ick komm mit, aber nur wenn der Jack nicht den Jäck macht.....

Sehr geilo... aber wie de gesehen hast Jacky ist anpassungsfähig...

Zitat
Na na na, offener Alk auf dem Rücksitz, geht ja gar nicht, aber wir können auch anders spaß haben....

ich kann ditt Kleingedruckte nich lesen bin schon über 30... steht da SEX??  :lol:


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #13 am: 11.07.2012, 15:15 Uhr »
Aha, jetzt wird mir einiges klar. Die (Brief)Freundin in Phoenix hat hoechstwahrscheinlich hier mitgelesen und rausgefunden was du fuer einer bist. Dann hat sie sich entschlossen abzusagen. Good for her und ich lach mich schief.



Gruß

Palo

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #14 am: 11.07.2012, 15:21 Uhr »
Ich habe das mit der Dame aus Arizona ehrlich gesagt nicht so rehct verstanden bisher, aber wir haben ja nun noch ausreichend Zeit auf langen Fahrtn durch die Wüste das zu klären *grübel*