usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pacific Shore Hotel in Santa Monica  (Gelesen 3276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Pacific Shore Hotel in Santa Monica
« am: 18.08.2001, 14:55 Uhr »
Hallo,

ich habe gerade eine Nachricht meines Reisebüros geöffnet, dass unser gebuchtes Hotel (s.o.) mit umfangreichen Renovierungsarbeiten beginnt. Demnach werden u.a. auch geschlossen, der Pool , das Restaurant und die Lounge.
Wer weiß vielleicht näheres ? Wir haben 1 Woche Zeit kostenlos umzubuchen oder zu stornieren, wozu würdet Ihr raten?
Sind die Lärmbelästigungen wirklich so hoch, wie in dem Schreiben angekündigt? Und wie lange bzw. in welcher Zeit wird in solch einem Hotel renoviert ?

Gruß
Glenda

P.S.: Z.Z. bin ich schrecklich enttäuscht, immerhin handelt es sich bei diesem Hotel nicht gerade um eine billige Unterkunft- ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, so nahe am Santa Monica Beach ein Zimmer bezahlen zu können.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: Pacific Shore Hotel in Santa Monica
« Antwort #1 am: 18.08.2001, 16:23 Uhr »
Hallo Glenda,

wir hatten dieses Jahr das "Holiday Inn Visalia" in der Nähe des Sequoia N.P. gebucht.

Auch hier wurde kräftig umgebaut (und wir sind nicht "gewarnt" worden).

- die großzügige Lobby mit Bar: geschlossen
- das Restaurant: geschlossen
- die groß gepriesene überdachte Poollandschaft: geschlossen

Da Visalia nicht gerade eine Weltstadt ist, waren die Abende etwas langweilig :(

Ich würde daher in kein Hotel mehr gehen, welches gerade renoviert, ausser man schläft wirklich nur dort (und die Arbeiten ruhen während der Nacht).

Vielleicht kannst Du ja einen Discount raushandeln ;D
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Thomas_Antje

  • Gast
Re: Pacific Shore Hotel in Santa Monica
« Antwort #2 am: 18.08.2001, 22:42 Uhr »
hallo glenda,

uns ging es dieses jahr ähnlich.

uns wurde auch plötzlich mitgeteilt, dass unser
stammhotel Crowne Plaza LA Airport wg.
Umbauarbeiten geschlossen wäre.

als wir aber in LA waren, haben wir am hotel ganz
normalen verkehr beobachtet.

also am besten, du erkundigst dich mal direkt beim
hotel, ob das mit dem umbau wirklich stimmt.

ach ja, pacific shore hatten wir vor zwei jahren
auch gebucht(TUI).
kurz vor reiseantritt wurde uns mitgeteilt, dass
das hotel ausgebucht wäre.
ob´s nur unsere reisebüro-tante verpennt hatte oder wirklich so war haben wir nicht rausbekommen.

seltsame zufälle...

wir sind jedenfalls auf das teurere THE GEOGIAN
ausgewichen.

dieses liegt im gegensatz zum pacific shore
wirklich direkt hinterm strand nahe des piers.

aber!

wir würden nur ein hotel in santa monica buchen,
wenn man das geld wirklich übrig hat.

die flughafenhotels kosten die weitaus weniger,
sind z.t. komfortabler und nach santa monica
sinds 10 minuten mit dem auto.

nicht so überlaufen und auch einen schönen strand
bietet manhatten beach, wo auch gleich hinter dem
strand bezahlbare parkhäuser sind.

grüße

Thomas & Antje

ach ja: bei den o.g. flughafenhotels haben wir
dieses jahr sehr unterschiedliche erfahrungen
gemacht:

top: Four Points Sheraton
(besonders angenehm: parkplatz sehr dicht am haus,
man muß das gepäck nicht durch halb LA schleppen,
Budget Station direkt gegenüber, nicht überlaufen)

flop: Hacienda Hotel
(hat zwar restaurants und supermarkt direkt
gegenüber und kostenloses parken, dafür aber
parkplatz unzumutbar WEIT weg, lange wege im haus,
menschenmassen und gerade mal ausreichende zimmer)


  • Gast
Re: Pacific Shore Hotel in Santa Monica
« Antwort #3 am: 18.08.2001, 23:00 Uhr »
Hallo Thomas,
hallo Thomas & Antje,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Wir haben bereits eine e-mail an das Hotel geschickt, um nähere Infos über die Renovierungsarbeiten zu erhalten. Vor allem, zu welchen Zeiten im Hotel renoviert wird. Mal sehen, ob bis Montag eine Antwort kommt.

Das Hotel "The Georgian" kennen wir nicht und daher muss ich mich gleich erst einmal schlau machen, wo man es buchen kann und wie teuer es ist.

Wir haben inzwischen überlegt, "unser" Airport-Hotel  "the Westin" wieder anzusteuern, zumal es (wie bereits von Euch erwähnt) viel günstiger ist und in diesem Hotel, was sehr schön ist, gibt es tolle Zimmer zur Start- und Landebahn des LAX-Airport, trotzdem überlegen wir bis Montag noch, vielleicht ein anderes Hotel in Santa Monica zu buchen. Einmal wollten wir zum Inlinen mal direkt vor Ort sein, sieht aber so aus, als wenn es nicht klappen sollte. So, nun checke ich mal das Internet zum The Georgian usw., mal seh'n was sich so finden lässt. Bis dann


Grüße
Glenda

Elena

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 470
Re: Pacific Shore Hotel in Santa Monica
« Antwort #4 am: 19.08.2001, 09:50 Uhr »
Hi Glenda,

"The Georgian" wird im TUI für satte DM 247 p. P. in Eurer Reisezeit angeboten.

Wir haben einmal im Four Points Sheraton am Pico Blvd. gewohnt. Zum Strand lief man da etwa 10 Minuten. Hotel war ganz o.K. halt nicht überwältigend, Parken ohne Gebühr. Das Teil kostet aber mittlerweile bei TUI auch DM 201 p.P.

Von den Airport Hotels kann ich das Airport Hilton and Towers empfehlen. Große Zimmer, der Pool ist auch recht ansprechend, Parken inkl. (zumindest damals), Netter Coffee-Shop.
Ich finde es im Moment nur im Meiers Weltreisen für DM 84 p.P.

Viel Glück bei der Suche!
Live like you were dying...!

  • Gast
Re: Pacific Shore Hotel in Santa Monica
« Antwort #5 am: 21.08.2001, 22:30 Uhr »
Hallo,

kleine Info am Rande:
Eine Antwort vom Pacific Shore Hotel habe ich nicht erhalten (bisher) - nutzt uns jetzt auch nichts mehr, da wir die Hotelbuchung inzwischen storniert haben.
Nach vielem hin und her haben wir uns für unser Lieblingshotel am Airport entschieden und werden somit eine Menge Geld mehr zur Verfügung haben für viele schöne andere Dinge in den USA und müssen dafür ein wenig Fahrzeit in Kauf nehmen.

Gruß
Glenda