usa-reise.de Forum

Autor Thema: "The Palms" - neues Hotel in LAS  (Gelesen 6567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
"The Palms" - neues Hotel in LAS
« am: 04.11.2001, 18:20 Uhr »
Hallo,

ein neues Hotel eröffnet in Las Vegas seine Tore. Ab Mitte November gibt es dann von der "Ghost-bar" einen wundervollen Blick auf den Strip.
Der Besitzer des Hotels GM, soll der ehemalige Besitzer des Rio Hotels (jetzt gehörend zum Hotel Harrah's) sein.

http://www.thepalmslasvegas.com/

Gruß
Glenda
(Diese Nachricht wurde am 04.11.01 um 18:20 von Glenda geändert.)

  • Gast
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #1 am: 04.11.2001, 18:23 Uhr »
In ca. 2 Wochen soll Eröffnung sein. Hier aktuelle Fotos:

http://www.vegas.com/resorts/new/hotels/palms.html

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #2 am: 04.11.2001, 23:28 Uhr »
Hallo Glenda,

das Haupt-Manko dieses Hotels ist wie beim Rio, dass es ein ganzes Stück weg vom Strip liegt, weswegen ich auch dieses Hotel nicht buchen würde, so reizvoll es auch ist.

Gruß Daniel


Michel

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.020
    • Pamibos Webseite
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #3 am: 05.11.2001, 06:33 Uhr »
Hallo zusammen
es liegt sogar nocch hinter dem Freeway. Das ist schon ein Stück zu Fuß bis zum Strip. Aber ich habe gelesen es soll ( abends) einen Shuttleservice geben , der die Gäste zum Strip bringt.
Es ist einen Versuch wert.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #4 am: 05.11.2001, 16:29 Uhr »
Hi, mir gefällt das Hotel, man müßte es sich halt mal live ansehen.
Und ich denke ganz bestimmt, dass es einen Shuttle-Service (free) zum Strip erhalten wird!
Und wie mit war es mit dem Rio (vor seiner Übernahme): es wurde hintereinander für mehrere Jahre zum besten Hotel der USA gewählt! Leider weiß ich nicht mehr durch welche Organistion oder Zeitschrift. Aber es war/ist ein "all suites Hotel" mit einem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis.
Hier könnte auch die besondere Chance des "Palms" liegen: neu, modern und sauber zu einem vorteilhaften Preis. Diese Rechnung wird aufgehen, gerade in Zeiten engeren Budgets.
Ähnlich verhält es sich ja auch mit den Downtown-Hotels. Nicht neben dem Luxor, nicht super in, aber als Gast bist Du noch wer!
Reducing Truck Traffic since 2007!

Berki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 113
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #5 am: 05.11.2001, 21:13 Uhr »
Man ist IMO ohne Auto in Vegas sowieso aufgeschmissen, da ist es eigentlich relativ wurscht, ob das Hotel direkt am Strip liegt oder nicht. BigDaddy kann ich nur zustimmen, was das Rio angeht. Besonders das Buffett ist nach wie vor das beste in Vegas.

Ich finde aber die Raten des Palms recht heftig, selbst die Eröffnungsangebote sind nicht unter 89$ zu bekommen, da gibt es derzeit selbst im New York New York Hotel Zimmer für 65$ !

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #6 am: 05.11.2001, 21:53 Uhr »
Hallo zusammen,

also mir ist es schon wichtig, dass mein Hotel am Strip liegt. Ich war dieses Jahr z.B. erst am Ende meiner Reise in Las Vegas und hatte meinen Mietwagen schon zurückgegeben. Und da ist es dann schon wichtig, dass die Attraktionen wenigstens einigermaßen zu Fuß zu erreichen sind. Und die liegen nunmal größtenteils am Strip.
Und dass das Rion schon mehrmals zum besten Hotel der Stadt gewählt wurde wundert mich nicht. Denn wenn die Off-Strip-Hotels nicht zumindest mit besonders gutem Service oder Ähnlichem glänzen, gäbe es ja gar keinen Grund mehr in ein solches Hotel zu gehen.

Gruß Daniel


Berki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 113
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #7 am: 05.11.2001, 21:58 Uhr »
Hallo Daniel,

also ich würde den Mietwagen in USA niemals vor der Abreise zrückgeben. Was spart man denn dabei ??? Und was büßt man ein ??? Genau. Auch und gerade in Vegas ist man ohne Auto doch aufgeschmissen. Die Malls z.B. - ohne Auto unerreichbar. Outlets - dito. Und würdest Du z.B. vom NYNY bis zum Treasure Island laufen ? Ich nicht ...

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #8 am: 05.11.2001, 22:14 Uhr »
Hallo Berki,

ich habe meinen Mietwagen eigentlich nicht vermisst. Gespart habe ich einige Tage an Mietkosten, was in meinem Fall immerhin an die 300 Mark ausgemacht hätte. in den Outlets war ich an dem Tag, an dem ich das Auto zurückgegeben habe. Und vom New York New York bis zum Treasure Island zu laufen ist auch kein großes Problem, wenn man nicht gerade im Hochsommer da ist. Außerdem habe ich mit dem Imperial Palace ziemlich zentral gewohnt. Und dann gibt es noch die Busse, die vom Vacation Village bis nach Downtown in kurzen Abständen fahren. Ich sehe nämlich nicht ein, dass ich für relativ wenige Kilometer bis zu 100DM pro Tag bezahle.

Gruß Daniel


Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #9 am: 05.11.2001, 22:31 Uhr »
Hi,
ich erinnere mich an einem Tag in LV..
Wir haben im Mirage gewohnt ( übrigens  für 79$,naja nicht ganz der 1 Tag mit 119$ die restlichen 3 Tage 79$)
Es war im Juli 2001
Vom Mirage bis zum Luxor -vom Luxor bis zum Stratosphere und zurück zum
Mirage. Nicht in 1'er Woche -sondern an einem Abend.
Resumee- man kann sicherlich alles zu Fuß erreichen oder aber mit einem Shuttle-Service- Bus etc.
Aber meine Frau hat es genossen ( ??? ) ich war Total fertig, aber jetzt aus der Entfernung betrachtet, es war OK..
Und andertags am Pool vom Mirage Relaxt.


Ich glaube gerade in Las Vegas hat man jede Möglichkeit, jeder wie er es mag.




                        und Liebe
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #10 am: 06.11.2001, 10:24 Uhr »
Hi,

wir haben unseren Mietwagen auch immer nur in der Hotelgarage gehabt und sind die Strecke vom NYNY zum Treasure Island gelaufen und haben es gut überlebt . Ich finde es auch immer wieder schön, alles aus nächster Nähe zu sehen. Und ausserdem schliesse ich mich Kalle an, tagsüber relaxen am Pool (das wäre doch auch ein Thema: Qualität der Pools in LV??) Mir hat es besonders der von Cesar´s Palace angetan...

Und hier ist schon Frost.... Frust!!

Britta

Berki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 113
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #11 am: 06.11.2001, 10:35 Uhr »
Tja, die Menschen sind halt verschieden ... :D

Ich persönlich komme schon ins Schwitzen wenn ich vom New York New York bis Caesar's laufen müßte ... und ich war bisher nie im Sommer dort !


Vom Pool her gefällt mir das Mandalay Bay ganz gut, allerdings nur wenn's nicht zu voll ist - und das ist eher selten ... :(
(Diese Nachricht wurde am 06.11.01 um 10:35 von Berki geändert.)

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #12 am: 06.11.2001, 11:54 Uhr »
Hier mal etwas zum Träumen

die Pools von LV.

Mir gefällt eindeutig der vom Mirage am besten.
Aber, auch hier ... Die Geschmäcker der Lieben sind verschieden.
;D ;D
http://www.vegas.com/resorts/pools/

Heizung aufdreh "It Never Rains In Southern California" hören und noch
6,3 Monate Träumen.
In diesem Sinne  

                        und  

                          Träumerische
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #13 am: 07.11.2001, 15:23 Uhr »
Hallo Kalle,

6,3?  Ich sage nur: 29. Mai San Diego here I come!!

Ja, mit dem Mirage haben wir auch schon geliebäugelt, das sieht aber immer so langweilg von aussen aus, wie sind den so die Zimmer? Wir werden zwar nächstes mal nicht nach LV kommen, aber man weiss ja nie, wenn es da, wo wir hinwollen nicht warm genug ist....  
Britta

Elke

  • Gast
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #14 am: 07.11.2001, 20:13 Uhr »
Hallo Britta,
wir waren dieses Jahr zum 1. Mal im Mirage und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war echt sehr gut und total begeistert waren wir natürlich auch von der Poolanlage. Das einzige worüber wir uns geärgert hatten war die Tatsache, daß wir über den Reiseveranstalter einen wesentlich höheren Betrag bezahlt hatten als das Mirage direkt verlangt! Aber man lernt halt nie aus.
Auf alle Fälle waren wir nicht zum letzten Mal im Mirage!
Gruß Elke