usa-reise.de Forum

Autor Thema: "The Palms" - neues Hotel in LAS  (Gelesen 6587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 113
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #15 am: 07.11.2001, 21:13 Uhr »
Das Mirage ist vor allem dann zu empfehlen, wenn man mit Kindern unterwegs ist ("Siegfried & Roy's Secret Garden", die Tiger, die Piraten nebenan am Treasure Island ...). Ansonsten gibt es preiswerte, aber ähnlich gute Hotels weiter südlicher am Strip ...

Und das Vorbuchen von Hotels in D sollte immer mit einem Online-Preisvergleich einhergehen. Man kann nicht generell sagen, daß es vor Ort billiger ist - aber meistens ist es so.

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #16 am: 07.11.2001, 21:29 Uhr »
Hi Britta,
ich war jetzt das X'te mal im Mirage und was mir daran gefällt ist, keine Ellenlange Shoppingsmall alles bissel ruhiger (sofern man von ruhe sprechen kann und es ist halt für mich das mirage) und die Poolandschaft ist genial.

In diesem Sinne  6,3 Monate  18 Mai ist gebucht .

Träumerische und

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #17 am: 10.11.2001, 13:53 Uhr »
Danke Elke und Kalle,

das mirage kommt auf meine Liste, obwohl "Kinder" na ja!

Ich buche immer im Netz:
http:// www.lasvegas24hours.com und dann auf das Hotel der Wahl, die haben ganz oft Internetspecials, die sogar dann auch telefonisch gegeben werden. Ich hatte beim letzten mal Probleme mit dem Formular und habe angerufen, alles perfekt und unkompliziert (Ceasar´s).

Pools sind für uns beide wichtig, wir brauchen immer den halben Tag um uns von den langen Nächten zu erholen und Bewegung, um wieder Platz für weitere Buffetausflüge zu schaffen...
Britta

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #18 am: 21.11.2001, 11:03 Uhr »
Hi,
die erste unabhängige Hotelbeurteilung hier:

http://www.cheapovegas.com/palms.html

M.E. die beste Hotel-Seite über LV.
Jeweils inklusive: Beurteilung der Räumlichkeiten, Lage, Publikum, Spiele und Mindesteinsätze, Pool, Service, Restaurants, Buffets...
Reducing Truck Traffic since 2007!

  • Gast
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #19 am: 10.12.2001, 23:36 Uhr »
http://www.lvrj.com/lvrj_home/news/packages/palms/

Hallo,

oben ein Link, wo man eine kl. Foto-Gallerie (Slideshow) über das neue Hotel sich ansehen kann.

Gruß
Glenda

RichieW

  • Gast
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #20 am: 11.12.2001, 12:22 Uhr »
Wir waren jetzt zweimal in Vegas, einmal im Excalibur, einmal im Luxor. Beide male einen Tag vorher telefonisch reserviert (weil's von Utah aus nicht per Internet ging, aber das ist eine andere Story...). Das sind ja schon riesen Dinger, da erwarte ich ehrlich gesagt nicht, daß ich irgendwie persönlich behandelt werde. Das Luxor hat mir übrigens um Längen besser gefallen als das Excalibur, obwohl's im Excalibur auch ganz nett war.
Was das Ablaufen des Strips angeht: Auf jeden Fall zu Fuß, mal hier hinein, mal dort, da kommen schon ein paar Meilen zusammen, wenn man bis zum Stratosphere läuft, aber was man alles verpaßt, wenn man nur mit dem Auto dran vorbeifährt...
Und dann ist das mit dem Relaxen am Pool am nächsten Tag wirklich nett!
Wir haben unser Auto in Vegas auch nur für den Besuch beim Belz benötigt. Da aber LV eh nur Zwischenstopp war, war natürlich Auto abgeben nicht sinnvoll.
Ich halte es aber für eine reizvolle Variante, den Urlaub in Vegas zu beenden: Gabelflug nach SFO und von LAS zurück nach Deutschland, Einwegmiete ist zwischen Kalifornien und Nevada meistens kostenlos und in LAS kann man noch schön zwei, drei Tage relaxen. Dann mit dem Taxi zum Flughafen, der liegt ja wirklich sehr gut erreichbar. Dann kann man auch das Auto schon zwei, drei Tage früher abgeben (nachdem man es in San Francisco zwei drei Tage später angemietet hat, dort kommt man ja auch ganz gut ohne Auto klar). Ich glaub, das nächste mal würde ich das so machen. Allerdings planen wir momentan eher Colorado, Montana usw.
Schöne Grüße
Richard

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #21 am: 11.12.2001, 21:11 Uhr »
Hallo zusammen,

da ich zur Zeit nicht dazu komme, "Aktuelles" zu aktualisieren, poste ich die Meldung zum "The Palms" schon mal vorab hier:

The Palms Las Vegas
Neues Boutique-Hotel in der Glitzermetropole

The Palms Las Vegas öffnet am 15. November seine Pforten: Rund 265 Millionen Dollar kostete das im Boutique Stil erbaute Hotel mit 447 Zimmern. Mit der Inneneinrichtung, eine Mischung aus Retro-Style und mexikanischem Dekor, trifft das Palms den Geschmack einer jungen und trendorientierten Klientel.
Entworfen wurde das Hotel von Stararchitekt Jon Adams Jerde, der schon für die Architektur des berühmten Hotel Bellagio verantwortlich zeichnete. The Palms liegt zentral, nur wenige Minuten vom Strip und dem
größten Convention Center der USA entfernt, in der Flamingo Road. Ein Highlight ist das französische Restaurant Alizé von Starkoch André Rochat im 42. Stock des Hotels Towers mit grandiosem Panoramablick auf Las Vegas und Umgebung.
Ebenfalls in schwindelnden Höhen befindet sich die futuristische Ghostbar. Wer einen Schritt auf den Balkon wagt, blickt durch einen Glasboden auf den 150 Meter tiefer gelegenen Swimming Pool. Dieser wiederum schließt sich bei Nacht und verwandelt sich in einen Outdoor-Nachtclub. Nicht zuletzt lockt eine Wellness Oase auf drei Etagen, in der sich Gäste nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen können.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Elena

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 470
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #22 am: 16.12.2001, 08:54 Uhr »
Ach Thomas, das klingt ja wieder nach
"Kofferpackenabindenfliegerundvivalasvegas". Schmacht!!

Apropos Poollandschaft: es kann manchmal auch ein Fehler sein, das Hotel ausschliesslich nach den Poolattraktionen auszusuchen. Das mussten wir in diesem Urlaub feststellen. Hatten uns das MGM ausgeguckt w/a. der Lage und b. den vielen Pools. Schade ist dann nur, dass zum einen die günstigeren Zimmer im Emerald Tower sehr klein sind für Vegasverhältnisse und zum anderen von den grandiosen 5 (oder 6) Pools immer nur ganze zwei geöffnet waren. Um diese scharten sich die zahlreichen Hotelgäste dann schon kurz nach der Öffnung. Hatte was von Mallorca (erst das Handtuch auf die Liege und dann frühstücken!!)und ging mir tierisch auf den Keks. Ich kann in solcher Menschenmenge nur schlecht relaxen.

Ganz schlimm war der Pool im Treasure Island wo wir nach unserer Ankunft zwei Nächte verbrachten. Also der Pool war sehr hübsch, wenn auch klein, aber die Musik!!!!!!!!! Man konnte sein eigenes Wort kaum verstehen, geschweige denn Ruhe finden und sich auf sein Buch konzentrieren. Ansonsten ist das Treasure sehr schön, aber das war abtörnend.
Live like you were dying...!

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #23 am: 16.12.2001, 12:47 Uhr »
Hallo Elena,

das klingt ja furchtbar!  Bei uns ist bis jetzt nur der Pool vom NYNY daneben gegangen: klein, viele Leute, viel Schatten und der Ausblick auf die Garage.

Bei Cesar´s war es absolut scharf: wenig Leute, alle Pools offen, gute Cocktails und Ruhe, dass ich eingeschlafen bin...  
Britta

  • Gast
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #24 am: 16.12.2001, 13:08 Uhr »
Hi,

wir waren vom Excalibur enttäuscht. Zu wenige Pools- für zu viele Menschen, das Wasser war viel viel zu niedrig und überheizt und durch die vielen Familien mit kleinen Kindern auch sehr laut (klar - für Kinder war es das Paradies!).

Wir finden die Pools im Rio einfach toll.

Gruß
Glenda

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #25 am: 19.12.2001, 20:33 Uhr »
Hallo Big-Daddy,

deine Vegas Seite ist Klasse, Danke.

Ansonsten: ich war schon paarmal in Vegas, aber nie im Mirage, hab mir meine Hotels auch nie nach dem Pool rausgesucht, sondern irgendwie immer auf das Preis Leistungs Verhältnis geschaut. Also Special Deals. Dabei waren das Sahara, das Union Plaza, das Tropicana etc. Aber was unterscheidet die Hotels so sehr voneineander? Ich bin der Auffassung dass ich eh wenig im Zimmer bin, und ob das Bett 1,80 m breit und die Hähne aus Gold(imitat) sind find ich auch nicht sonderlich spektakulär. Was also rechtfertigt den oft erheblichen Mehrpreis? Gur akzeptieren kann ich den Standortvorteil. manche Hotels liegen weit attraktiver als andere, soweit so gut.Das ist sicherlich am Strip ein Vorteil, obwohl umgebracht hats noch keinen vom Mandalay zum Treasure Isl. oder auch weiter zu laufen. Der Strip ist verkehrsmässig eh eine Zumutung und die Interstate nicht grade so attrktiv (optisch).Und  zum shoppen oder für Ausflüge mus ich eh den Wagen aus der Garage holen. Also ich muss von den Luxushotels (wieich sie mal nennen will) noch überzeugt werden.

Grüsse ach ja, 2,1 Monate, aber nicht in den Westen (schnief)

Peter
Gruss   Peter                

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #26 am: 27.04.2002, 09:56 Uhr »
 ;D
HalliHallo,
wir haben wie immer auch im diesem Jahr das Mirage gebucht,
erstaunlich war, wie die Preise sich innerhalb eines Chatabends (Donnerstag)bewegten (wie an der Börse). Es fing an mit 99$ dann 119 $ dann 149 $ zurück auf 119$ und gestern waren Sie bei 169$ und (heute?)wir zahlen letztendlich jetzt 99$
Nur mal ganz am Rande
Noch 1o Tage


Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Andrea1

  • Gast
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #27 am: 27.04.2002, 17:33 Uhr »
Wir waren bisher 3x in Las Vegas.

Einmal im Circus Circus (sehr günstig aber meiner Meinung nach viel zu weit nördlich), dann im Hotel Paris (schön und tolle Ausgangslage) und zuletzt im Ballys.

Das Ballys kann ich wirklich empfehlen. Die Zimmer sind riesig, die Lage direkt neben dem Hotel Paris ist toll (nicht weit zum nördlichen Teil beim Venetian und auch die südlichen Hotels sind gut zu erreichen).
Wochentags hat es im Jahr 2001 via Internetbuchung 59$ gekostet. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis also.

Zur Freemont Street sind wir sowohl mit dem Bus als auch mit dem Auto gefahren. Beides ist kein Problem.

PeterBauer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 516
    • http://www.bauerberlin.de
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #28 am: 28.04.2002, 16:47 Uhr »
also wir haben im August 2001 im Rio gewohnt ( und somit auf die baustelle gesehen - entfernt - ) und ich fand es unproblematisch , zu Fuß , per Taxi oder mit dem kostenlosen Shuttle zum Strip zu kommen. dafür gabs ein tadelloses Hotel, super Buffet und da das neue Internet per Tv nicht 100% geklappt hat, wars die Tage sogar umsonst.
Ich nehme wieder rio, schaue mir aber das Palms mal an.
Peter
Peter Bauer

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #29 am: 28.04.2002, 18:05 Uhr »
Hallo Peter,

meinst Du nicht, daß das Rio Carnival Buffet jetzt nur noch von den Mythen seiner Vergangenheit lebt ?? Ich war sonst jedes Mal zumindest zum Lunch dort, aber seit 2000 dann nicht mehr. Es hat IMO (und nicht nur meiner Meinung nach ziemlich nachgelassen.

Die off-strip - Lage ist Geschmackssache, meiner ist es nicht, zumal ich gerade bei Vegas-Temperaturen sehr lauffaul bin. Die Zimmer sind ansonsten wirklich super. Aber mehr als ca. $70-80 würde ich dafür unter der Woche nicht ausgeben.
Cheers,

Hank !