usa-reise.de Forum

Autor Thema: "The Palms" - neues Hotel in LAS  (Gelesen 6588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #30 am: 28.04.2002, 18:23 Uhr »
Zitat von: Berki link=board=usa;num=1054;start=0#5 date=11/05/01 um 21:13:00
Man ist IMO ohne Auto in Vegas sowieso aufgeschmissen, da ist es eigentlich relativ wurscht, ob das Hotel direkt am Strip liegt oder nicht. BigDaddy kann ich nur zustimmen, was das Rio angeht. Besonders das Buffett ist nach wie vor das beste in Vegas.

Ich finde aber die Raten des Palms recht heftig, selbst die Eröffnungsangebote sind nicht unter 89$ zu bekommen, da gibt es derzeit selbst im New York New York Hotel Zimmer für 65$ !

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

PeterBauer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 516
    • http://www.bauerberlin.de
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #31 am: 28.04.2002, 18:33 Uhr »
ich kann nicht beurteilen, wie früher das Bufet im Rio war, ich fand es jedenfalls ok. Ich war 2001 das erste mal im Rio, vorher Excalibur (2x - hier hat es nachgelassen , Nachteil, dass man nur einmal gehen kann und unweigerlich den teller vollhaut ) , einmal Treasure island ( kann micht nicht an Buffet erinnern aber netten Ausblick direkt auf die Piratenshow ) und einmal Mainstreet station in Downtown , da war das Buffet auch super ... . Aber nun ist ja essen nicht alles und nicht ausschlaggebend, icg finde die Zimmer sehr schön und groß und das Hotel mit der Show und dem Pool mit Sandstrand auch. Die Lage ein paar meter weg vom Schuß störten mich nicht, denn laufen können wir auch im Sommer, schließlich ist man vorher und hinterher ja auch in der Natur zu Fuß unterwegs. Aber alle Hotels ( auch das excalibur mit "nur" 2 Sternen ) waren top.
Gruß Peter
Peter Bauer

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #32 am: 28.04.2002, 18:35 Uhr »
... hat Waldi heute frei ???


Nur gut, daß es im Rio nicht nur ein Buffet gibt und ich explizit vom Carnival Buffet geschrieben habe. Sorry, daß ich das Village beim ersten Mal nicht spezifiziert habe.


... und wieder ein gewohnt kompetenter und konstruktiver Beitrag 'ausem Pott' ...




Cheers,

Hank !




PeterBauer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 516
    • http://www.bauerberlin.de
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #33 am: 28.04.2002, 19:10 Uhr »
ups, habe ich da ein Buffet verpaßt ? Wir waren wohl nur beim Carnival-Buffet, das Village ist doch ein Seafood , oder ? Peter

???
Peter Bauer

scott

  • Gast
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #34 am: 28.04.2002, 20:03 Uhr »
bitte ???rio carnifal buffet  nachgelassen? * schock *
war 2000 zuletzt im rio und fand es echt super dort, zimmer wie buffet( was für ein buffet !) zu einem vernueftigen preis.die etwas abseite lage, naja was hat nicht einen haken..........
vielleicht sollte ich ja mal was anderes versuchen........
14-17 june 2002 scott@vegas

gruss scott

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: "The Palms" - neues Hotel in LAS
« Antwort #35 am: 28.04.2002, 21:01 Uhr »
                                       Ach Berki
                                IMHO
http://www.medizin-netz.de/icenter/schizophrenie.htm

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de