usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kaua'i: Website von Interisland Helicopters dzt. unerreichbar, Buchungen möglich  (Gelesen 1251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Aloha :hippie:


Schon gestern fiel mir auf, dass die Website von Interisland Helicopters nicht erreichbar ist, heute Nachmittag war dies auch noch der Fall, deswegen schrieb ich ihnen eine Mail.

Nun ist klar, warum die Website nicht funktioniert - sie wird überarbeitet.

Flüge können - bis die überarbeitete Website erreichbar ist - hier gebucht werden: http://www.interislandhelicopters.com/reservations


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.