usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neuerung:Keine maximale Bilderanzahl bei den Reiseberichten der bunten Reisewelt  (Gelesen 6994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Hallo zusammen,


da wir dabei sind, einiges neu zu überdenken, haben sich Heiko und ich Gedanken bezüglich der bisherigen empfohlenen Bilderanzahl von 12 Stück pro Reiseberichttag gemacht und sind zum Ergebnis gekommen, dass dies nicht mehr zeitgemäß ist.

Daher ist der entsprechende Passus in den Threads

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=36317.msg471110#msg471110
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=36318.msg471114#msg471114

ab sofort gestrichen :cool:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Hi Angie,
super! Das ist auch ganz in meinem Sinne!
Manchmal fällt es einfach schwer, sich bei der Bilderauswahl zu beschränken! :D
Liebe Grüße
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo Katja,


super! Das ist auch ganz in meinem Sinne!

so soll es sein :D

Manchmal fällt es einfach schwer, sich bei der Bilderauswahl zu beschränken! :D

Dürfen wir mit einem Reisebericht von dir rechnen? Das würde mich ganz besonders freuen!


Liebe Grüße,
Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Bei Neuseeland weiß ich noch nicht, ob es diesmal einen Reisebericht geben wird. Könnte sein, dass es mir zu anstrengend wird... :? Schließlich wollen jetzt auch immer noch Fotobücher erstellt werden.
Aber meinen Alpenbericht könnte ich vielleicht noch spendieren.... Jetzt, wo jeder mitlesen darf... :wink:

Viele Grüße
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Bei Neuseeland weiß ich noch nicht, ob es diesmal einen Reisebericht geben wird. Könnte sein, dass es mir zu anstrengend wird... :? Schließlich wollen jetzt auch immer noch Fotobücher erstellt werden.

Ich habe immer noch kein Fotobuch erstellt, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt. Dass ich deinen eventuellen Neuseeland-Reisebericht gerne lesen würde, kann ich aber nicht leugnen :wink:

Aber meinen Alpenbericht könnte ich vielleicht noch spendieren.... Jetzt, wo jeder mitlesen darf... :wink:

Du bzw. ihr wart in den Alpen? Wann, wie, wo? Darf ich um diese Spende bitten? :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Hi Angie,
wir waren im September in den Alpen: an der Zugspitze, am Grossglockner und in den Dolomiten. Dort haben wir tolle Wanderungen unternommen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt noch mal hin möchte. Es gibt noch so viele Möglichkeiten dort. Mit dem Bericht wird es dann allerdings erst nach dem nächsten Urlaub was... :wink:
Liebe Grüße
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo Katja,


Zugspitze, Großglockner, Dolomiten... Ich werde schwach :D Da habt ihr euch ja traumhafte Ziele ausgesucht, die wir auch immer wieder, teilweise mit dem Motorrad aufgesucht haben, als wir noch in Österreich wohnten.

Wann immer nach eurem Urlaub du Zeit für diesen Reisebericht hast, ich freue mich jetzt schon darauf :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.