usa-reise.de Forum

Umfrage

Welches Ziel würdet Ihr einem USA-Neuling für seine Tour ans Herz legen ? (Jeder  hat 5 Stimmen)

Yellowstone
93 (3.8%)
Grand Canyon
361 (14.8%)
Bryce Canyon
234 (9.6%)
Yosemite
187 (7.7%)
San Francisco
363 (14.9%)
Los Angeles
77 (3.2%)
New York
153 (6.3%)
Chicago
16 (0.7%)
Disney Park
14 (0.6%)
Gegend um Page
94 (3.8%)
West Coast (CA oder OR)
67 (2.7%)
Monument Valley
139 (5.7%)
Sequoia
35 (1.4%)
Joshua Tree
30 (1.2%)
Washington DC
28 (1.1%)
The Wave
18 (0.7%)
Arches
119 (4.9%)
Grand Staircase E. N.M.
21 (0.9%)
Las Vegas
302 (12.4%)
anderes, siehe Posting
13 (0.5%)
Zion
78 (3.2%)

Stimmen insgesamt: 516

Autor Thema: Welches Ziel würdet Ihr einem USA-Neuling für seine Tour ans Herz legen ?  (Gelesen 80240 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

USA_Fan_Paul

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Hallo,

Das Reiseziel kommt natürlich auch immer etwas auf die persönlichen Vorlieben an.
Ich finde, als Newbie kann man sich auch gut in Städten wie New York oder Las Vegas zurechtfinden, ebenso wie in Florida.
Die klassische Südwest-Rundreise ist natürlich auch ein guter Einstieg und macht Lust auf mehr.

Eine gewisse Vorab-Information über das Reiseziel durch Forum oder Reiseführer sollte natürlich auch bei Erstreisenden nicht fehlen.

Grüße
Andrea

Ich stimme die Meinung von Andrea absolut zu! Ich wollte nur dazu sagen, dass ich meistens mit Motorrad unterwegs in Amerika war. Dabei ist die Motorrad Navi ein absoluter Muss, wirklich notwendig. Also dieser Artikel hier https://www.meisterbob.de/motorrad-navi-test/ kann die einen super Überblick geben, welche Navi für dich passend ist!