usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nachtleben auf O'ahu?  (Gelesen 2830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iceman962

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Nachtleben auf O'ahu?
« am: 29.08.2008, 01:54 Uhr »
hallo,
bin in oktober mit paar freunden für eine woche auf hawaii (O'ahu-Waikiki).
kann man auf der insel gut party machen?
wir haben 7 nächte ;) also bin für gute tipps sehr dankbar

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Nachtleben auf O'ahu?
« Antwort #1 am: 29.08.2008, 02:32 Uhr »

Hallo iceman,

zwar kenne ich die Inseln und natürlich auch Waikiki recht gut, aber das, was du (vermutlich) unter 'Party machen' verstehst, wirst du dort nicht in der Form finden.

Viele der Bars u. ä. sperren für deutsche Verhältnisse sehr früh, nämlich spätestens gegen Mitternacht, meist sogar um 23 Uhr.

Außerhalb von Honolulu ist abends/nachts gar nichts los, das ist wie ausgestorben.

Ich kann dir also mit einem Tipp, den du dir wünscht, leider nicht dienen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Nachtleben auf O'ahu?
« Antwort #2 am: 29.08.2008, 02:54 Uhr »
aber das, was du (vermutlich) unter 'Party machen' verstehst, wirst du dort nicht in der Form finden.
:shock: Natürlich! Es gibt da so einige Nightclubs & Discos in Oahi/Waikiki. Wenn nicht dort - wo dann?

-> http://www.oahu.us/oahu_nightlife.htm


thommy69

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Nachtleben auf O'ahu?
« Antwort #3 am: 02.09.2008, 15:13 Uhr »
Also ich würde mich eher Angie anschließen. Mit abends mit seinem Kumpels einen draufmachen ist da nicht allzu viel. Dort würde ich eher mit meiner Freundin hin fahren. Wenn du Party machen willst, fahre nach NY, LA oder Vegas.
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Nachtleben auf O'ahu?
« Antwort #4 am: 02.09.2008, 15:17 Uhr »
Typische Partylocations kenne ich keine, sicher gibts auch vereinzelte Clubs, die nach 11 oder 12 noch offen haben. Aber das Nachtleben im europäischen Sinn kommt um diese Uhrzeit schon recht stark zum erliegen.

Als wir letztes Jahr dort waren, gabs auch ein großes Straßenfest, trotzdem war da am späten Abend schnell Schluss.

Dafür kommt man dann am nächsten Morgen wieder schnell raus und verpennt nicht den halben Tag ;)

iceman962

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Nachtleben auf O'ahu?
« Antwort #5 am: 22.09.2008, 08:36 Uhr »
mhhhh.......
irgendwo werden wir schon ne gute party location finden ;) .........

morgens aufstehen macht mir keine sorgen, zu not mach ich am strand ein nickerchen ;) und außerdem will ich was sehen von der insel

danke für die infos!!