usa-reise.de Forum

Autor Thema: O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel  (Gelesen 3116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anabanana86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel
« am: 14.04.2011, 21:11 Uhr »
Hallo alle miteinander,

anbei ein paar Bilder vom Waikiki Resort Hotel, in welchem wir dieses Jahr übernachtet haben. Das Hotel befindet sich in der Koa Avenue, steht also in zweiter Reihe, aber wenn man ein Zimmer in den höheren Etagen bekommt (wir waren 17.), dann erhascht man einen kleinen Blick auf den Ozean :)

Das Hotel besitzt ein eigenes Parkhaus für welches man 16$ pro Tag bezahlt. Ein paar Meter vorm Hotel nahe dem Restaurant King's Village befindet sich aber ein öffentliches Parkhaus, wo man nur 8$ pro Tag bezahlt.
Ansonsten ist das Hotel bei Koreaner sehr beliebt, so dass man sich nicht wundert, dass es gleich zwei koreanische Restaurants gibt und sogar einen Check-in für Korean Air.

Wir hatten ein Standardzimmer (ohne Oceanview) gebucht und waren damit sehr gluecklich. Das Zimmer und das Hotel insgesamt waren sehr sauber, der Zimmerservice fleißig, es gab einen kleinen Kühlschrank und einen Ethernetanschluss (in der Lobby auch WiFi) sowie einen Pool, den wir aber nie besucht haben (aus Zeitgründen).

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage war optimal - nur wenige Schritte bis ins "Cheeseburger in Paradise" (lecker Frühstueck und Guavesaft), den Strand und auch der International Marketplace ist nicht weit entfernt.

Aber seht euch selbst die Bilder an :)










Der blaue Fleck am Horizont ist der Ozean ;) Wenn man das live sieht, dann ist es schoener ;)










Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel
« Antwort #1 am: 14.04.2011, 23:09 Uhr »

Hallo Anne,


herzlichen Dank für deine perfekte Beschreibung des Waikiki Resort Hotels :daumen: Ich sag's ja immer wieder: Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel
« Antwort #2 am: 15.04.2011, 11:31 Uhr »
Danke für den tollen Tipp. Wir werden wahrscheinlich buchen...

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel
« Antwort #3 am: 15.04.2011, 18:19 Uhr »
Zur Zeit gibt es einen gute Tarif: zahl 2 Nächte und bekomme eine gratis. Das haben wir gemacht und sogar ein Zimmer mit Partial Ocean View für 97$ pro Nacht bekommen.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel
« Antwort #4 am: 15.04.2011, 19:18 Uhr »

Das ist wirklich ein günstiger Preis, gut, dass ihr gleich zugeschlagen habt :daumen:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

anabanana86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel
« Antwort #5 am: 15.04.2011, 19:35 Uhr »
Oh ja, das ist ja wirklich ein guenstiger Preis! Da kann man nicht anders als zuschlagen. Ich bin mir sicher, euch wird es auch gefallen :)

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel
« Antwort #6 am: 15.04.2011, 20:38 Uhr »
nur das keine Missverständnisse aufkommen: eine Nacht partial ocean view kostet 149$. Das zahlen wir 2 mal und eine Nacht ist gratis. Macht dann drei mal 97$ pro Nacht, für die Lage eine echt guter Preis wie ich finde :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel
« Antwort #7 am: 15.04.2011, 21:31 Uhr »

Nein-nein, das habe ich schon richtig aufgefasst. Ich buche z. B. gerne Zimmer, wo man 5 Nächte bleibt und 4 zahlt o. ä. Oder eben Promo-Zimmer, die um Häuser billiger sind, als die normalen Standard-Rooms.



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sop1988

  • Gast
Re: O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel
« Antwort #8 am: 16.04.2011, 02:18 Uhr »
wer mal laenger auf oahu bleibt kann auch auf craigslist.com gucken dort gibt es oefters sehr gute angebote .. und wer nicht umbedingt in waikiki ein hotel will der koennte auch mal bei makaha surfside vorbeischauen da gibt es 1 zimmer wohnungen die fuer touristen vermietet werden fuer 900 dollar im monat das ist ein wahres schnaeppchen aber natuerlich lohnt es nur wenn man auch laenger bleibt :) :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel
« Antwort #9 am: 16.04.2011, 20:39 Uhr »

Für mich wäre das Makaha Surfside nichts, da es ganz schön ab vom Schuss liegt.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sop1988

  • Gast
Re: O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel
« Antwort #10 am: 16.04.2011, 21:23 Uhr »
ja das stimmt es ist ein ganzes stueck bis nach waikiki ... is nicht fuer jeden aber hier bekommt man das real hawaii mit und es gibt super schoene unberuehrte straende  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: O'ahu, Waikiki: Waikiki Resort Hotel
« Antwort #11 am: 17.04.2011, 00:15 Uhr »

Hallo zusammen,

die weiteren Beiträge habe ich in einen eigenen Thread verschoben, da sie hier nicht mehr dazu passten: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=51299.0


LG, Angie



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.