usa-reise.de Forum

Autor Thema: Memorial Day 2011 @ Pearl Harbor  (Gelesen 2224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rheinlandrulez

  • Einmal die Nummer 738, Gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Der dicke Onkel macht nur Spaß...
Memorial Day 2011 @ Pearl Harbor
« am: 23.04.2011, 13:21 Uhr »
Hallo und schönen Ostersamstag zusammen,

wir landen am Memorial Day auf Oahu und in diesem Zusammenhang haben wir von "Special Events" in Pearl Harbor gehört. Wir haben schon gegoogelt aber keinen Timetable oder ähnliches gefunden. Hat einer Efahrung, ob man an solch einem Tag überhaupt noch spontan da hin kann oder ob alles nur mit Vorweg Reservations funktioniert???

Andere Frage in diesem Zusammenhang - wir landen um 11 Uhr, sind dann mit Auto, einchekcen, etc. sowieso erst frühestens gegen 15 Uhr in PH. Macht das überhaupt Sinn oder sollten wir lieber am nächsten Morgen in Ruhe dahin? Bester Zeitpunkt immer morgens??? Wieviel Zeit müssen wir für den Besuch rechnen?

Liebe Grüße und fette Eierbeute
Torsten

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Memorial Day 2011 @ Pearl Harbor
« Antwort #1 am: 23.04.2011, 13:41 Uhr »

Hallo Torsten,


erstmal ebenfalls einen schönen Ostersamstag :D

Mir sind keine special events in Pearl Harbor am Memorial Day bekannt und bei der Google-Suche habe ich jetzt auch keine gefunden. Das heißt nicht unbedingt, dass es keine gibt, aber allein der Zeitpunkt eurer Landung und bis ihr im Hotel eingecheckt habt, ist es - egal, ob mit oder ohne Event - für Pearl Harbor zu spät.

Macht das lieber am nächsten Tag und dann in aller Ruhe. Und ja, morgens ist es am besten. Wie lange ihr euch aufhaltet, hängt von eurem Interesse daran ab. Minimum würde ich 2 Std. rechnen, mit einem halben Tag habt ihr alles gut abgedeckt.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

rheinlandrulez

  • Einmal die Nummer 738, Gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Der dicke Onkel macht nur Spaß...
Re: Memorial Day 2011 @ Pearl Harbor
« Antwort #2 am: 23.04.2011, 18:44 Uhr »
Hey Angie,

wie immer ein Traum...thank you so much !!!

LG

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Memorial Day 2011 @ Pearl Harbor
« Antwort #3 am: 24.04.2011, 02:39 Uhr »

Hi Torsten,


OT: Was mir gerade aufgefallen ist, in deiner Signatur steht aktuell 1 Monat und 5 Tage bis nach Hawai'i.
Hätte ich eine Signatur, würde dort stehen "1 Monat und 4 Tage bis nach Hawai'i" :hippie:

Vielleicht sieht man sich ja.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.