usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hai Käfig Tauchen auf Oahu  (Gelesen 2285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freckles31

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Hai Käfig Tauchen auf Oahu
« am: 18.07.2013, 22:40 Uhr »
aloha,
wollte mal fragen, ob jemand schon einmal auf oahu diese tour gemacht hat und mit welchem anbieter?
habe bis jetzt zwei anbieter gefunden, die beide ab haleiwa starten, gleiche dauer anbieten und auch der preis ist ziemlich identisch.
das ist zum einen North shore shark adventures und zum anderen shark Encounters....
wenn mir irgendjemand was dazu sagen kann, wie es war, mit wem oder sonstiges würde ich mich freuen ...  :D


gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Hai Käfig Tauchen auf Oahu
« Antwort #1 am: 19.07.2013, 18:15 Uhr »
Es ist eher Schnorcheln als Tauchen. Auf jeden Fall ist es gut angelegtes Geld. Ich habe es letztes Jahr zusammen mit meinem Sohn (damals 12) gebucht. Wir (und alle anderen an Bord mit Ausnahme derer mit Seekrankheit) fanden es super.

Gebucht hatten wir bei North Shore Shark Adventures.

freckles31

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Hai Käfig Tauchen auf Oahu
« Antwort #2 am: 22.07.2013, 14:12 Uhr »
Ja, dass es sich eher um schnorcheln handelt habe ich schon gesehen :) - Haben jetzt auch die Tour fest gebucht - ebenfalls bei North Shore Shark Adventures... ich bin sehr gespannt darauf :)
Mit wievielen Personen gleichzeitig seid ihr in den Käfig und gab es die Möglichkeit danach "professionelle" Bilder, die von dem Anbieter gemacht wurden unter Wasser zu kaufen?!
Wenn ja, noch ungefähr im Kopf, was die dafür haben wollten?! Werden auf jeden fall auch Einwegunterwasserlameras mitnehmen, aber die Qualität wird wahrscheinlich nicht sooo gut sein...
Lieben Gruß,

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Hai Käfig Tauchen auf Oahu
« Antwort #3 am: 22.07.2013, 14:16 Uhr »
Es waren 2 Gruppen à etwa 6-8 Personen. Bilder/Videos konnte man gegen einen "angemessenen" Obulus kaufen. Man musste das vorher anmelden. Ich weiss den Betrag nicht mehr - gefühlt war er irgendwo wischen 30 und 50 EUR. Wir haben auch einer Einweg-Unterewaserkamera vertraut. Die Bilder waren natürlich eher lau. Lediglich eines hat es ins Fotobuch gepackt.