usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alternative zu B&H Photo Video AudioPro (www.bhphotovideo.com)  (Gelesen 3447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Gibt es zum NewYorker Photo Video und Audio Store www.bhphotovideo.com eine ähnlich gute Alternative in Florida?
Leider fliegen wir diesmal nicht über New York sodass ich keine Chance bekomme günstig an hochwertige Photoausrüstung zu kommen.
Ich meine jetzt nicht bestbuy und diese Stores die auf Elektronik im Allgemeinen ausgerichtet sind sondern spezielle Photofachgroßmärkte wie eben B&H Photo. Die haben auch fast alles lagernd was gut, teuer und ausgefallen ist.
So waren zumindest meine Erfahrungen der letzten Jahre.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nur noch 3 Tage bis zum Abflug :)

lg
surf

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Alternative zu B&H Photo Video AudioPro (www.bhphotovideo.com)
« Antwort #1 am: 03.06.2008, 19:01 Uhr »
.. das sind nun mal die Besten und dann würde ich auch dabei bleiben , laß es dir doch schicken ..
ich bin mit dem Laden auch sehr zu frieden ..  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: Alternative zu B&H Photo Video AudioPro (www.bhphotovideo.com)
« Antwort #2 am: 03.06.2008, 19:40 Uhr »
mhhh denkst du die schicken auch an hoteladressen in florida?

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Alternative zu B&H Photo Video AudioPro (www.bhphotovideo.com)
« Antwort #3 am: 10.06.2008, 10:38 Uhr »
ein sehr guter Shop - allerdings auch in NY - ist Adorama!
ich habe mit b&h und Adorama wirklich gute Erfahrungen gemacht