usa-reise.de Forum

Autor Thema: Benzin  (Gelesen 2401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaudia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
Benzin
« am: 07.08.2002, 11:52 Uhr »
Hallo zusammen,
wie teuer ist eigentlich z.Z. das Benzin drüben und brauchen die WoMo's regular, premium oder - wie bei uns die meisten - gasoil ?
Gruß Klaudia

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Benzin
« Antwort #1 am: 07.08.2002, 12:38 Uhr »
Also, die aktuellen Benzinpreise gibt es hier:

http://www.gaspricewatch.com
Reducing Truck Traffic since 2007!

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Benzin
« Antwort #2 am: 07.08.2002, 14:06 Uhr »
Drüben is nix mit Diesel....soweit ich weiss, fahren die überweigend mit Benzin. Macht sich drüben ja auch preislich nicht so sehr bemerkbar, hier schon ...wir hatten für einige Zeit mal ein Winnebago Minni Winnie RV hier in D, der mit Benzin gefüttert werden wollte...und wurden an der Tanke ständig angesprochen, ob wir nicht an der falschen Säule stehen würden  ...wegen akuter Bankrottgefahr durch hohe Benzinrechnungen (das Ding verbrauchte ca. 25-30l auf 100km) haben wir es dann schweren Herzens abgeschafft
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC