usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bars, Clubs, Diskos in Amerika  (Gelesen 3756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Re: Bars, Clubs, Diskos in Amerika
« Antwort #15 am: 24.08.2009, 10:38 Uhr »
Hi.

Einfach mal NickMuc fragen, der kennt sich aus:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=30262.0

Willi

Lisi28

  • Gast
Re: Bars, Clubs, Diskos in Amerika
« Antwort #16 am: 24.08.2009, 10:41 Uhr »
So, hab mir jetzt die Bewertungen angesehen, naja sehr durchwachsen würde ich mal sagen....
Hoffe wir haben da keine Bruchbude erwischt.

NatureLover

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
Antw:Bars, Clubs, Diskos in Amerika
« Antwort #17 am: 22.07.2017, 13:20 Uhr »
Hole das Thema mal wieder hervor, weil ich sonst kein allgemeines über Bars gefunden hab.

Meine Mädels und ich sind auf der Suche nach schönen Bars, gerne Rooftop oder je nach Location auch Beach-Bars in:

- LA und Umgebung
- San Diego
- Las Vegas
- San Francisco

In NYC hat mir vor allem das 230 Fifth gefallen, also gerne so etwas vom Stil her. Könnt ihr uns was empfehlen? :)
I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 19 countries
- USA: 5x (CA, FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)

McC

  • Gast
Antw:Bars, Clubs, Diskos in Amerika
« Antwort #18 am: 22.07.2017, 14:20 Uhr »
In SF.... Jones und El Techo. El Techo hat mir besser gefallen, liegt aber nicht so zentral wie das Jones.

In L.A.... The Standard und Mama Shelter. The Standard ist cool mit seinem Pool auf der Dachterrasse.

NatureLover

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
Antw:Bars, Clubs, Diskos in Amerika
« Antwort #19 am: 23.07.2017, 12:04 Uhr »
In SF.... Jones und El Techo. El Techo hat mir besser gefallen, liegt aber nicht so zentral wie das Jones.

In L.A.... The Standard und Mama Shelter. The Standard ist cool mit seinem Pool auf der Dachterrasse.

Danke dir, Claus! Habe mir alles notiert, Mamas Shelter hatte ich auch schon für LA im Internet gefunden und aufgeschrieben. Ansonsten bin ich über das "Perch LA" gestolpert und finde, das sieht richtig klasse aus (habe aber keine eigenen Erfahrungswerte). Aber ich glaube, das wird unsere Location zum Anstoßen am ersten Abend.
I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 19 countries
- USA: 5x (CA, FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)

McC

  • Gast
Antw:Bars, Clubs, Diskos in Amerika
« Antwort #20 am: 23.07.2017, 12:32 Uhr »
Ansonsten bin ich über das "Perch LA" gestolpert und finde, das sieht richtig klasse aus ......

Eine Top-Location. Nicht ganz so cool wie das Standard, hat aber die bessere Aussicht. Das sagt jedenfalls mein Buddy aus LA. Ich selber war nicht dort.... maybe next time.