usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht Australien 2011 auf unserer Homepage  (Gelesen 16208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Reisebericht Australien 2011 auf unserer Homepage
« Antwort #30 am: 11.09.2012, 13:51 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe nun ja lange nichts von mir hören lassen :oops: Aber man muss ja zwischendurch auch mal Urlaub machen :wink:

Nachdem wir wieder aus Namibia zurück sind, sollte ich mal schauen, dass der Australien Reisebericht langsam mal fertig wird :wink:

Es geht also wieder weiter, diesmal mit Samstag den 22.10.2011. Heute sind wir am Uluru und an den Kata Tjuta Domes.

Viele Grüße
Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Reisebericht Australien 2011 auf unserer Homepage
« Antwort #31 am: 15.09.2012, 13:14 Uhr »
Tach zusammen,

es gibt mal wieder eine kleine Fortsetzung, diesmal mit Sonntag den 23.10.2011. Heute geht es ins Rainbow Valley.

Schönes Wochenende noch...
Gruß Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Reisebericht Australien 2011 auf unserer Homepage
« Antwort #32 am: 16.09.2012, 07:24 Uhr »
Prima, dass es weitergeht. Ich bin euch gerade hinterhergereist und habe mich über die Beschreibung der Wanderungen an Ulura und Kata Tjuta und die Fotos gefreut. In vier Wochen werde ich hoffentlich auch durch den roten Staub stiefeln.  :D

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Reisebericht Australien 2011 auf unserer Homepage
« Antwort #33 am: 19.09.2012, 20:11 Uhr »
N'abend zusammen,

es geht wieder weiter, diesmal mit Montag den 24.10.2011. Heute geht es in die East MacDonnell Ranges und zwar genauer gesagt zum Trephina Gorge Nature Park.

Prima, dass es weitergeht. Ich bin euch gerade hinterhergereist und habe mich über die Beschreibung der Wanderungen an Ulura und Kata Tjuta und die Fotos gefreut. In vier Wochen werde ich hoffentlich auch durch den roten Staub stiefeln.  :D

Hi Flicka,
freut mich das Du noch dabei bist :) Dir dann bald viel Spaß in Down Under, wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!

Viele Grüße
Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Reisebericht Australien 2011 auf unserer Homepage
« Antwort #34 am: 23.09.2012, 09:49 Uhr »
Hallo zusammen,

langsam geht es auf das Ende der Reise zu....diesmal geht es noch mit Dienstag dem 25.10.2011 weiter. Heute machen wir noch den Panorama Walk im Trephina Gorge Nature Park, bevor es dann zurück nach Alice Springs geht. Eigentlich wollten wir auch noch einen Abstecher in den N'Dhala Gorge Nature Park machen, was jedoch leider nicht klappt.

Viele Grüße
Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Reisebericht Australien 2011 auf unserer Homepage
« Antwort #35 am: 29.09.2012, 16:36 Uhr »
Hallo zusammen,

habe die restlichen Tage unseres Australienurlaubs nun gestern und heute eingepflegt, so dass der Reisebericht nun vollständig ist.

Falls es dem ein oder anderen gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Gästebucheintrag sehr freuen. Die Angabe einer EMail-Adresse ist hierbei nur optional und kann ignoriert werden.

Danke und ein schönes Wochenende noch.
Gruß Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Reisebericht Australien 2011 auf unserer Homepage
« Antwort #36 am: 29.09.2012, 18:17 Uhr »
Hallo Gerd,
habe deinen Bericht nun zuende gelesen. Sydney ist ein schöner Abschluss eurer Tour. Mit dem Rückflug habt ihr ja wirklich noch Glück gehabt! Toller Spruch der Mitarbeiter! :shock:
Vielen Dank für den Bericht. Es hat viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen. Habe auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. :D
Liebe Grüße
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Reisebericht Australien 2011 auf unserer Homepage
« Antwort #37 am: 19.10.2012, 04:12 Uhr »

Dir dann bald viel Spaß in Down Under, wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!



Vielen Dank, ich bin seit gestern zurück, und ja: Es war ein unvergessliches Erlebnis und ein absoluter Traumurlaub  :D

Vielen Dank für euren schönen Bericht und Glückwunsch, dass ihr dann doch noch trotz Qantas-Streik so schnell nach Hause gekommen seid.