usa-reise.de Forum

Autor Thema: Budget Car Rentals - Vergleichbares wie Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket?  (Gelesen 1459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Hallo

Gibt es bei der Mietwagenbuchungen über Budget Car Rentals Vergleichbares wie  Alamo - Skip the Counter/Bypass Tick?

Es gibt zwar ein Programm das sich RapidRez® w/Fastbreak® service nennt, für das ich mich aus Germany jedoch nicht anmelden kann und aus dem ich auch nicht so ganz schlau werde.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen mit dieser Sache?

Danke für Hilfe und Antworten.

tissi  

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Hallo, da ich auch Interesse an diesem Thema habe hänge ich mich einfach mal hier an. Gibt es mittlerweile was vergleichbares bei Budget?

Ich würde gerne bei Budget am SFO Airport mieten. Abgabestation wäre Pleasanton, Californien, in der Nähe von El Monte RV, zur Übernahme unseres Campers.