usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ford Mustang - ALAMO USA  (Gelesen 1550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Ford Mustang - ALAMO USA
« am: 18.12.2016, 16:51 Uhr »
Hallo Gemeinde,

ich will hier dieses Thema mal neu starten. Viele wollen ja unbedingt in den USA ein Pony fahren. Da kann man sich ja mal hier die Erfahrungen austauschen, wo man gute Chancen hat, so ein Fahrzeug zu bekommen. Ich schlage vor, man macht das hier landesweit und nicht nur auf eine Location bezogen.

Dann darf ich hier mal meine erste Erfahrung mit dem Flughafen Miami (MIA) vom 04.11.2016 mitteilen: In der Choiceline standen hier einige Mustangs. Und selbst wenn gerade keiner dasteht, dann wartet man einen Moment und dann sollte es auch klappen. Waren so gut wie nur Mustangs in der Choiceline, also beste Chancen.

Und da ich im November 2017 nach LA fliege, hat hier schon jemand Erfahrungen, wie es dort aussieht? Ich gehe mal davon aus, dass auch dort die Chance recht gut ist.

Und hier noch ein Bildchen vom Pony, was ich in Miami gefahren habe. Ein echt cooler Wagen. War der ECO Boost, aber hat riesig Spaß gemacht.

Gruß Boris
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

Al-Bundy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 188
Antw:Ford Mustang - ALAMO USA
« Antwort #1 am: 18.12.2016, 23:22 Uhr »
Im Oktober standen bei Alamo jede Menge in LAX rum.
2000 Südwesten
2011 New York,Washington,Niagara Fälle
2012 Chicago + die Großen Seen
2013 Quadrattour ab Denver
2014 Las Vegas - Colorado

rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Antw:Ford Mustang - ALAMO USA
« Antwort #2 am: 30.12.2016, 07:19 Uhr »
Aus meiner Erfahrung ist in der Verbindung Alamo, Convertible und Mustang (im Normalfall) immer und überall was zu finden  :D

DrKnut

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Antw:Ford Mustang - ALAMO USA
« Antwort #3 am: 17.01.2017, 12:37 Uhr »
Atlanta auch kein Problem, hier standen diverse Mustangs und warteten auf Ihre Reiter!