Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit am 1.6.17 zum Coyote Gulch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*OstseeKelm

  • Silver Member
  • Registriert: 30.12.2004
    Alter: 41
    Ort: Osterrade/Bovenau
  • 758
Moin,

wir sind bald im Südwesten unterwegs ... mit einem 25 Fuss Wohnmobil  :?
Wir waren schon einmal in dem Coyote Gulch und würden gerne nochmal durch wandern.
Allerdings kommen wir mit dem RV ja nicht zum Trailhead.
Beim ersten Mal sind wir Crack in the Wall runter und am Jacob Hambling Arch wieder nach oben.
Diese Wanderung würden wir gerne wiederholen und suchen dafür eine Mitfahrgelegenheit zum Trailhead und natürlich auch wieder zurück.
Vielleicht findet sich ja jemand der uns beide mitnehmen möchte ... oder der sich die Wanderung alleine vielleicht auch nicht zutraut.

Grüße

Matthias & Nina
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015