usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4 Wochen New England Staaten im Juli  (Gelesen 3201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
4 Wochen New England Staaten im Juli
« am: 09.02.2018, 14:10 Uhr »
Hallo zusammen, ich plane ab dem 26.6. eine PKW-Reise durch die New England Staaten. Beginnen will ich in NYC, dann nach Norden an der Küste entlang durch
Connecticut, Massachusetts, New Hampshire und Maine bis hoch nach New Brunswick. Danach nach Quebec, Montreal und dann durch New York nach NYC zurück am 21.7.
Ich kenn mich da gar nicht aus und brauche eure Hilfe. Klar lese ich viel, aber "Augenzeugen" wissen mehr. Was ich weis, die Hotelpreise sind ganz schön gesalzen !
Gruß Hannes
one day I`ll be there forever

[

Tresares

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:4 Wochen New England Staaten im Juli
« Antwort #1 am: 09.02.2018, 14:29 Uhr »
Zwischen memorial day und labor day ist diese gegend sehr teuer und oft ausgebucht vorallem die woche um den 4 th  july alternativen waere evtl cabin rentals auf zeltplaetzen  oder bei wallyworld ein billiges zelt kaufen und dann bei den campground “walk ins” ..versuchen ...oder versuchen es in Motel 8 und so ihne reservierung zu verbuchen..


Sent from my iPad using Tapatalk

McC

  • Gast
Antw:4 Wochen New England Staaten im Juli
« Antwort #2 am: 09.02.2018, 14:44 Uhr »
Meine 4 Wochen 2016 in Neuengland... aber nur MA, ME, NH, RI, VT: http://www.clauscheng.de/usa/tour/16/1.html

Jack Black

  • Gast
Antw:4 Wochen New England Staaten im Juli
« Antwort #3 am: 09.02.2018, 21:06 Uhr »