usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Airlines  (Gelesen 154001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurzelsepp

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Delta Airlines
« Antwort #780 am: 11.04.2016, 20:01 Uhr »
Hab eben erfahren, daß man bei Delta auf inneramerikanischen Flügen nicht mehr nach der Buchung einen Comfort+ Sitz buchen kann. Man muß jetzt von vorneherein für den gesamten Flug Comfort+ als Buchungsklasse auswählen, was dann wohl auch deutlich teurer sein dürfte als die bisherigen Upgrades. Das ganze gilt für Flüge ab 16. Mai. Finde ich ziemlich ärgerlich. Für mich waren diese bezahlbaren Upgrades immer eines der Hauptargumente für Delta.

Du kannst beim Check-In noch Glück haben. Meine Anfrage vor ca. 4 Wochen deshalb ergab:

"On domestic flights, the Delta Comfort+ seats can be booked in advance only for passengers who booked the ticket in the Comfort+ fare. For passengers travelling on the Economy fare, this seat selection will be possible during check-in only."

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: Delta Airlines
« Antwort #781 am: 11.06.2016, 11:31 Uhr »
Ich habs gerade probiert. Wir fliegen morgen über JFK nach LAS.
Online wars jedenfalls nicht möglich, die Flüge von JFK nach LAS auf EC+ upzugraden.

Ich versuche es morgen am Gate in FRA nochmal, vielleicht gibts ja noch die Möglichkeit.

Gruß Mario

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re:
« Antwort #782 am: 12.06.2016, 09:17 Uhr »
So, nun das Ergebnis. Wir haben unser Upgrade für 36€ bekommen. Wir waren am Delta Ticket Schalter und haben da eine Stunde zugebracht.
Die haben wohl vor 3 Tagen Buchungsklassen auf domestic flights geändert und die nette Frau wusste nicht, wie sie das jetzt ändern kann, ohne dass ticket zu canceln. Die hat selbst ihre Hotline anrufen müssen, die dass dann in den USA geändert haben. Danach hat sie dann gesehen/gelernt, wie sie das in Frankfurt umbuchen können.
Teuer war's nicht. Aber blöd, das es jetzt so umständlich ist.

Na dann...


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Antw:Delta Airlines
« Antwort #783 am: 05.03.2017, 19:12 Uhr »
Delta Airlines will jetzt wieder auf USA Inlandsflügen Mahlzeiten in der economy Klasse servieren. Los ging es ab 1. März 2017 auf den Strecken New York/Los Angeles und New York/San Francisco. Ab dem 24. April sollen 10 weitere Strecken dazu kommen.

Delta Airlines ist damit eine der wenigen Airlines, die auf Inlandstrecken Mahlzeiten ohne Zusatzzahlung anbietet. American Airlines und United Airlines führen derzeit allerdings Tests durch, ob sie ebenfalls Mahlzeiten anbieten sollten.

http://travel.aarp.org/articles-tips/articles/info-2017/delta-air-returns-free-meals.html

sir.moose

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Delta Airlines
« Antwort #784 am: 26.03.2017, 01:52 Uhr »
Hallo, weist jemand, ob man mit Meilen ( wen ja, wie vielen Meilen müsste man abgeben) Upgrade von EC auf EC+ auf Strecke AMS-SEA machen kann?

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Antw:Delta Airlines
« Antwort #785 am: 14.04.2017, 14:43 Uhr »
Delta  verlangt Geld für die Mahlzeit auf dem Flug von Amsterdam in die USA in der nächsten Woche. So steht es auf dem Ticket, das ich soeben ausgedruckt habe. Schade, dass der Flug nicht von KLM durchgeführt wird. Da wäre das Essen wohl inklusiv.  :shit: :dagegen:

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Antw:Delta Airlines
« Antwort #786 am: 14.04.2017, 15:37 Uhr »
Das wundert mich jetzt aber denn wir fliegen Ende August und selbstverständlich sind da die Mahlzeiten auf dem Flug DUS-ATL dabei.
Lieber Gruss Luxi

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Antw:Delta Airlines
« Antwort #787 am: 14.04.2017, 15:42 Uhr »
Ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen..auf allen internationalen Flügen sogar in der günstigsten Klasse ist Essen und Trinken mit dabei,, Kannst du hier nachsehen..unten rechts auf "compare experiences " klicken

http://www.delta.com/content/www/en_US/traveling-with-us/onboard-experience/main-cabin-economy-class.html
Lieber Gruss Luxi

Wurzelsepp

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Antw:Delta Airlines
« Antwort #788 am: 14.04.2017, 16:00 Uhr »
Delta  verlangt Geld für die Mahlzeit auf dem Flug von Amsterdam in die USA in der nächsten Woche. So steht es auf dem Ticket, das ich soeben ausgedruckt habe. Schade, dass der Flug nicht von KLM durchgeführt wird. Da wäre das Essen wohl inklusiv.  :shit: :dagegen:

Steigst Du in den USA noch mal um? Bei inneramerikanischen Flügen ist es normal dass das Essen in der Economy Geld kostet. Beim Flug von AMS in die USA sollte das Essen inklusive sein.

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Antw:Delta Airlines
« Antwort #789 am: 14.04.2017, 17:42 Uhr »
Wir fliegen in 14 Tagen AMS - MSP, da ist Essen inklusive

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Antw:Delta Airlines
« Antwort #790 am: 15.04.2017, 09:34 Uhr »
Oh, Gott, wer lesen kann, ist echt im Vorteil.
Ihr habt Recht, ich mich dagegen vertan. AMS - MSP ist mit Verpflegung. Erst der Anschlussflug MSP - LAS ist mit kostenpflichtiger Verpflegung.
Hoffentlich verklagt mich DELTA jetzt nicht wegen übler Nachrede.  :popcorn: :popcorn:

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Antw:Delta Airlines
« Antwort #791 am: 15.04.2017, 09:59 Uhr »
Oh, Gott, wer lesen kann, ist echt im Vorteil.
Ihr habt Recht, ich mich dagegen vertan. AMS - MSP ist mit Verpflegung. Erst der Anschlussflug MSP - LAS ist mit kostenpflichtiger Verpflegung.
Hoffentlich verklagt mich DELTA jetzt nicht wegen übler Nachrede.  :popcorn: :popcorn:
Nein, keine Bange, sie zerren Dich nur in guter amerikanischer Airline Tradition mit Polizeigewalt aus dem Flieger...

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Antw:Delta Airlines
« Antwort #792 am: 15.04.2017, 12:39 Uhr »
So wird es mir wohl ergehen. Ich rüste mich daher für den Flug mit Helm und American Footballausrüstung. Dann bin ich vorbereitet.
Nein, in Wirklichkeit freue ich mich auf den kommenden Donnerstag und würde vermutlich sogar einen Stehplatz akzeptieren. Drei Wochen Wanderungen im Grand Staircase und der Gegend um Moab herum sind es mir wert. :zeltfeuer:

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Antw:Delta Airlines
« Antwort #793 am: 15.04.2017, 20:12 Uhr »
und würde vermutlich sogar einen Stehplatz akzeptieren.
Tja, was soll man dazu sagen, außer: Ohne Worte.  :kloppen:

sir.moose

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Delta Airlines
« Antwort #794 am: 15.04.2017, 22:17 Uhr »
Die amerikanischen Airlinie fangen langsam mit kostenlosen Essen auf interamerikanischen Routen.