usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Abendprogramm"  (Gelesen 4980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontloop33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
"Abendprogramm"
« am: 18.04.2009, 06:45 Uhr »
Hi!

was macht ihr, wenn ihr in einem totalem Nest übernachtet?

Es gibt ja viele Orte, gerade im Westen, wo abends absolut nichts los ist.

Was macht ihr da, wenn ihr dort wo übernachtet?
Ich mein, abendessen ist in der regel bis 19:00 oder 20:00 beendet und dann?

Im Motelzimmer sitzen und fernsehen? Internet?
Bar suchen (auch wenn man mim Auto fahren muss um dorthin zu kommen)?
sonstiges?

KollegeS

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #1 am: 18.04.2009, 06:58 Uhr »
Ich glotz TV oder nutze das Internet.

Nen halbwegs guter Film findet sich im amerikanischen TV Programm doch eigentlich immer. Im Moment läuft z.B. Star Wars. Davor lief True Lies.

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #2 am: 18.04.2009, 07:35 Uhr »
Hi!

was macht ihr, wenn ihr in einem totalem Nest übernachtet?

Es gibt ja viele Orte, gerade im Westen, wo abends absolut nichts los ist.

Was macht ihr da, wenn ihr dort wo übernachtet?
Ich mein, abendessen ist in der regel bis 19:00 oder 20:00 beendet und dann?

Im Motelzimmer sitzen und fernsehen? Internet?
Bar suchen (auch wenn man mim Auto fahren muss um dorthin zu kommen)?
sonstiges?

Mich um meine Frau "kümmern"  :groove: :grins:






Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #3 am: 18.04.2009, 08:29 Uhr »
Da wir meist 4 Männer sind,wird sich vorher ein Biervorrat angelegt. :lol:

Meist sitzen wir dann am Pool und trinken das ein oder ander.Hab die Erfahrung gemacht,das man grade an solchen Orten mit anderen Reisenden ins Gespräch kommt.Vor allem wenn man ein kaltes Bier anbieten kann!

Möchte Betonen,das es sich dabei nicht um ein "Gelage" aller Mallorca Manier handelt!!

Obwohl der Verzehr solcher Getränke im Freien oft Verpönt,wenn nicht sogar Verboten ist kam es grad bei den Amerikanern immer gut an.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Markus(Wien)

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #4 am: 18.04.2009, 11:50 Uhr »
Um 19 oder 20 uhr waren wir mit dem Abendessen noch nie fertig. Meistens waren wir auf Tour bis am Abend, dann einchecken ins M/Hotel und zwischen 21 und 22 Uhr gab es etwas zu essen, danach noch alltägliches wie Duschen, Akkus aufladen etc. und der Tag war vorbei.

Am Morgen zwischen 7 und 8 verliessen wir die Unterkunft und es ging wieder mit Besichtigungen weiter.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #5 am: 18.04.2009, 11:53 Uhr »
Wir sind auch meist so gegen 19.30H/20.00h wieder im Motel.

Dann wird sich eine Flasche Wein geschnappt und vielleicht vor dem MOtelzimmer, am Pool oder auch auf dem Zimmer die Flasche geköpft und der nächste Tag "geplant".

Anschließend wird sich "Bett fertig" gemacht, noch Reisetagebuch geschrieben, etwas gelesen, Wetterkanal geschaut und meist schlafen wir dann schon gegen 21.30h / 22.00h  :lol:
Gruß Gabriele

peilstab

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #6 am: 18.04.2009, 19:59 Uhr »
Meistens komme ich nicht vor eins ins Bett da ich noch mein Reisetagebuch schreiben und nach Hause (Freunde und Bekannte) mailen muss, dabei Bier trinken, den nächsten Tag planen und den vergangenen Revue passieren lassen und sich einfach freuen da statt hier zu sein... :D

Langweilig wird mir in den USA nie, im Gegenteil, die Zeit rennt mir davon...

gruß
Martin

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #7 am: 18.04.2009, 20:07 Uhr »
Fernsehen, per Internet den weiteren Reiseverlauf planen, Mails an die Lieben daheim schreiben, Fotos sichten und schon mal Schlechte löschen, Koffer aufräumen, Alkoholvorräte aufbrauchen...

Dania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #8 am: 18.04.2009, 20:48 Uhr »
Fernsehen, Reisetagebuch fortsetzen, Postkarten an die lieben Daheimgebliebenen schreiben, über den vergangenen und den nächsten Tag quatschen, Koffer neu sortieren etc. Also langweilig wird uns auch an den Abenden der USA-Urlaube irgendwie nie und meist schlafen wir auch schon so gegen 22 oder 23 Uhr.

Lg Dania

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #9 am: 18.04.2009, 21:06 Uhr »
Soviel Zeit bleibt bei uns da gar nicht übrig: Unsere Tage sind meistens recht lange. Daher sind wir erst gegen/nach Einbruch der Dunkelheit am Motel - anschließend gehts dann noch zum Abendessen. Danach werden dann noch Photos gesichert und - falls noch Zeit ist - Reisebericht getippt & die Route für den nächsten Tag nochmal durchgesprochen. Dann ists meist schon kurz vor Mitternacht & damit der Abend schon rum, ohne dass wir noch großartig Programm brauchen.

Grüßle
Elke


leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #10 am: 18.04.2009, 21:18 Uhr »
Wir sitzen abends gerne mit einem Maltcooler und einem Bierchen vor unserem Zelt am Lagerfeuer  :zeltfeuer:

wenn wir in einem Nationalpark sind, besuchen wir abends gerne die Rangertalks.

Ab- und an landen wir auch in einem Motel, da endet der Abend meist recht früh mit Lesen, Internet und TV. Da unsere Tage i.d.R. sehr früh beginnen, sind wir abends auch entsprechend früh wieder "platt".

Grundsätzlich finden wir die abende auf den Camggrounds immer viel schöner als die im Motel.. :lol:
Viele Grüße Leia


Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #11 am: 18.04.2009, 22:35 Uhr »

Grundsätzlich finden wir die abende auf den Camggrounds immer viel schöner als die im Motel.. :lol:

Geht uns genauso.  :fire: :abklatsch:

Im Motel wird uns abends aber auch nie langweilig. Je nach Art des Motels noch draußen sitzen oder drinnen lesen, schreiben, planen, I-Net oder im Gepäck rumräumen. Und wie die meisten hier auch schon geschrieben haben, man ist ja auch meist früh wach und dann nach einem aktiven Tag entsprechend müde abends.
Und meistens sind wir eh erst nach 9 Uhr abends im Zimmer, so dass gar nicht so viel Zeit übrig bleibt.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #12 am: 18.04.2009, 23:26 Uhr »
Grundsätzlich finden wir die abende auf den Camggrounds immer viel schöner als die im Motel.. :lol:

Geht uns auch so, darum sind wir auch meistens mit dem Womo unterwegs. Am Lagerfeuer mit Wein in den Sternenhimmel schauen, was ist schöner?????

Grüße

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Kane

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #13 am: 20.04.2009, 01:44 Uhr »
Also wir abends immer ins Motel ankamen waren wir schon fix  und fertig von dem Tagestrip. Und froh uns ins Bett zu legen. Am nächsten tag gings dann auch wieder in der Frühe los..

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.073
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #14 am: 20.04.2009, 08:53 Uhr »
Hi,

Zitat von: frontloop33
Bar suchen (auch wenn man mim Auto fahren muss um dorthin zu kommen)?

So ist es! Rückfahrt meistens mit Ehefrau am Steuer! 8) :daumen:
Never underestimate an old man with drumsticks!