usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Hikes & Trails"-Tour 2007  (Gelesen 37136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #270 am: 01.01.2008, 11:50 Uhr »

Sorry dafür. Ich hoffe, es hat ein wenig Freude gemacht mitzureisen. Mir jedenfalls hat das Schreiben sehr viel Spaß gemacht, denn so konnte ich die Reise nochmals im Detail in Gedanken erleben.

Tina und ich wünschen Euch allen einen guten Rutsch nach 2008, auf dass es ein gesundes und viele tolle Reisen bringendes Jahr werden möge.


Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht, mit Euch zu reisen!!!
Und nichts für ungut, für ein paar OT - Gedanken!!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #271 am: 01.01.2008, 15:31 Uhr »
Danke für diesen spannenden und sehr interrassanten Reisebericht.

Ich habe von Anfang bis Ende mitgelesen.

Claus

Willi

  • Gast
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #272 am: 01.01.2008, 16:09 Uhr »
Danke Euch fürs Mitnehmen.

Das war ein schöner Bericht, in dem Du es prima verstanden hast, uns mit Dir leiden zu lassen aber auch unheimlich schöne Highlights zu erleben.

Du hast uns tolle Ziele nähergebracht und es war ausgesprochen kurzweilig, hier mitzulesen.

 :respekt:  :clap: und 

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #273 am: 01.01.2008, 18:22 Uhr »
Danke Tom, das war ein wunderschöner Bericht. Man merkte, wie intensiv Deine Vorbereitungen waren. Ein absolut tolles Reiseprogramm. Meine To-Do-Liste ist dadurch um so einige Punkte gewachsen. Und... Respekt vor den anspruchsvollen Trails, die Ihr gemeistert habt!
Dein Schreibstil und die tollen Fotos haben mir sehr gefallen und ein echtes Gefühl von "Mitdabeisein" vermittelt.

Es war großartig und schreit nach Fortsetzung!!!

Liebe Grüße
Annette

digithali

  • Thali & Kathi
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #274 am: 02.01.2008, 11:27 Uhr »
Danke Tom, das war ein wunderschöner Bericht. Man merkte, wie intensiv Deine Vorbereitungen waren. Ein absolut tolles Reiseprogramm. Meine To-Do-Liste ist dadurch um so einige Punkte gewachsen. Und... Respekt vor den anspruchsvollen Trails, die Ihr gemeistert habt!
Dein Schreibstil und die tollen Fotos haben mir sehr gefallen und ein echtes Gefühl von "Mitdabeisein" vermittelt.

Es war großartig und schreit nach Fortsetzung!!!

Liebe Grüße
Annette

Wann kommt die Fortsetzung  :applaus: :whistle:
Alle erforderlichen Topomaps für "Wandern im Südwesten der USA" von P.F.Schäfer, dann folge dem Link:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=26326.msg333489#msg333489

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #275 am: 02.01.2008, 12:49 Uhr »
"Eigentlich" ab dem 23.4.2008    :roll:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #276 am: 02.01.2008, 20:57 Uhr »
Vielen Dank, daß wir bei Euch mitfahren konnten (den Flugservice lassen wir mal außenvor.... :lol:, wobei die LHB's, wenn man nicht selber betroffen ist, ja ganz lustig waren!  :wink:  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!)

Es war ein wunderbar geschriebener und noch mal so toll bebilderter Reisebericht, und ich hoffe auf noch mehr solcher Berichte in nächster Zeit!  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :usa:

Ich wünsche Euch für das Jahr 2008 alles Gute und neue Reiseerlebnisse mit hoffenltich etwas weniger Pech am Anfang!  :wink:

L.G. Monika

L.G. Monika

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.783
    • http://www.neef-online.de
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #277 am: 03.01.2008, 06:59 Uhr »
Auch ich möchte mich herzlich bedanken, daß Du uns an Eurer tollen Reise hast teilhaben lassen.
Ihr habt da ja einige tolle Wanderungen unternommen,  :respekt:
Mit diesen tollen Bildern und den grandiosen Beschreibungen verstehst Du es bestens, unser Fernweh zu schüren... :zwinker: :daumen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #278 am: 03.01.2008, 17:24 Uhr »
Hallo Tom!
 
Vielen Dank für deinen Reisebericht.  :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ich konnte jetzt endlich die letzten Tage deines Berichts lesen und war besonders von der Wanderung auf den Half Dome beeindruckt.  :verneig:
 
Generell hast du eure Wanderungen immer sehr gut und ausführlich beschrieben, einfach toll!!
Dies und die tolle Qualität deiner Bilder haben deinen Reisebericht hier im Forum in meinen Augen hervorgehoben.  :applaus: :applaus: :applaus:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #279 am: 04.01.2008, 08:47 Uhr »
Nochmals vielen herzlichen Dank für die vielen positiven Stimmen.  :oops:
Es freut mich sehr, wenn es unterhaltsam und informativ war und Euch das Mitfahren Spaß gemacht hat.
Auf ein Neues in diesem Jahr...  :D

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #280 am: 04.01.2008, 10:02 Uhr »
Hallo Wanderlöwe,

nun möchte ich mich - wenn auch etwas verspätet - bei dir / euch für die schöne Reise bedanken. Es war wirklich schön und spannend, bei euch mitzufahren ... die Probleme vom Beginn der Reise waren dann ja doch irgendwann erledigt und vergessen  :wink: ... Gott sei Dank!

Und nun freue ich mich schon auf eure nächste Reise!!!  :D
Susan
happiness is only real when shared.

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #281 am: 04.01.2008, 19:06 Uhr »
Hallo Tom,

ich habe jetzt auch die letzten Tage gelesen. Respekt vor 11 Stunden auf den Half Dome.

Den Muskelkater von Tina kann ich gut nachvollziehen - hatte ich nämlich auch.

Schade dass in San Francisco nicht alles glatt gegangen ist.

Vielen Dank, dass Du uns so anschaulich und informativ mit auf die Reise genommen hast.
Und mit Deinem humorvollen Schreibstil war es jederzeit kurzweilig und trotz der vielen "eigentlich" eine tolle Tour.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: "Hikes & Trails"-Tour 2007
« Antwort #282 am: 01.08.2008, 08:37 Uhr »
Das "eigentlich" in meiner Aussage bezüglich der Fortsetzung (s. o.) hatte durchaus seine Berechtigung. Flüge, Mietwagen, etc. wurden storniert, da ich längere Zeit außer Gefecht gesetzt war und mich einer kleinen OP unterziehen musste. Nun aber steht der Termin für die Fortsetzung. Am 21.9. geht unser Flug nach Las Vegas und am 21.10. fliegen wir von dort aus wieder zurück. Was dazwischen liegt? Mmmh, eigentlich nicht viel...    :wink: