Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Doppelt so langsam ist halb so...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Palo
« am: 30.01.2007, 14:23 Uhr »

Sehr schöner Bericht!!! :)
Autor: anjajna
« am: 30.01.2007, 13:10 Uhr »

Ein toller Bericht, super Fotos und ein super Video! Hat spass gemacht, das alles durchzulesen!  :)
Aber jetzt vermisse ich diese schöne Stadt schon wieder....

Danke das du uns auf deine Reise "mitgenommen" hast! :)
Autor: mannimanta
« am: 24.11.2006, 22:41 Uhr »

Zitat von: Tinerfeño

Na, das stimmt aber so nicht - war etwa zur selben Zeit dar (15.-26.10.) 8)


Stimmt, da ist mir wohl einen Tag verrutscht...:roll:

Zitat von: Tinerfeño
Achja, bei deinem Video läuft es mir wirklich kalt den Rücken runter!!!
Genial gemacht  :shock:  :shock:


Danke, Danke...
War ja nur ein Vorgucker, das richtige Movie ist gerade am entstehen.
Puuuh, ganz schön viel Arbeit...
Gruss,
Manni
Autor: Tinerfeño
« am: 24.11.2006, 17:42 Uhr »

Zitat von: mannimanta
22.10.2006

Das mit dem Wetter hier, habe ich nun langsam kapiert:

Montag:       Regen
Dienstag:     Sonne
Mittwoch:    Regen
Donnerstag: Sonne
Freitag:        Regen
Samstag:      Sonne??
Riiischtisch!

i


Na, das stimmt aber so nicht - war etwa zur selben Zeit dar (15.-26.10.) 8)

Montag: herrlichster Sonnenschein
Dienstag: Dauerregen
Mittwoch: Morgens bewölkt, nachmittags bis 23°C warm bei Sonne und Wolken
Donnerstag: Sonne-Wolken-Mix
Freitag: Wolken/Regen
Samstag: herrlichster Sonnenschein...

;)

Achja, bei deinem Video läuft es mir wirklich kalt den Rücken runter!!!
Genial gemacht  :shock:  :shock:
Autor: Zati
« am: 30.10.2006, 18:18 Uhr »

Hallo Manni,

das Video ist einfach Spitze!!!!!!!!!

Gruß

Efty  :wink:
Autor: mannimanta
« am: 29.10.2006, 17:06 Uhr »

Hi,
also meine Lieblinks Videoschnitt Software ist:
Pinnacle Studio
Ich finde die Software sehr intuitiv und selbsterklärend:
(d.h. man braucht nicht erst dicke Handbücher zu wälzen, um zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen)

Es mag bessere Software geben, aber für meine Zwecke reichts.
Gruss,
Manni
Autor: Susan26
« am: 29.10.2006, 14:50 Uhr »

Hallo Manni,

ein toller Reisebericht und ein noch viel besseres Video - Danke :!:

Darf ich dich fragen, mit welcher Software du dein Video bearbeitet hast? Ich habe auch ein paar Aufnahmen von unserem USA-Urlaub dieses Jahr, aber ich krieg es einfach nicht hin, weil ich nicht weiß womit ...  :?

Susan
Autor: starlight
« am: 29.10.2006, 14:40 Uhr »

Vielen Dank :!:  :!:  :!:
Autor: mannimanta
« am: 29.10.2006, 12:00 Uhr »

Zitat von: starlight
Das
KAO SCHWARZ kennen wir noch nicht, hast Du da eine Adresse?

Die Roosevelt Island Tramway, wo finde ich die in Manhattan? Hast Du da vielleicht auch eine Adresse? Kann man dort einen "Roundtrip" machen und was kostet die Fahrt? Danke!



Hi,
kein Problem:

FAO Schwarz
New York
767 Fifth Avenue
(Fifth Ave at 58th Street)
New York, NY 10153
(212) 644-9400

Monday to Saturday:
10:00 AM - 7:00 PM
Sundays:
11:00 AM - 6:00 PM

Closing Early:
Nov 11th 2006 at 5:00 PM
Nov 14th 2006 at 5:30 PM
-------------------------------------------------------

Alle Info's über die Seilbahn findest du hier:

Roosevelt Island Tramway

Wenn du die Metro Card hast, ist die Fahrt mit drin,
(Ansonsten, glaube ich  1,50$)
Man kann auf der Insel aussteigen und gleich wieder zurückfahren, oder mit einem Bus für 0,50$ eine Rundfahrt über die Insel machen.
(haben wir aber nicht gemacht)

Gruss,
Manni
Autor: starlight
« am: 29.10.2006, 11:42 Uhr »

Hallo Manni,

wow!!!!!! Der Trailer ist spitze...... bekommt man richtig Fernweh, so viele Bilder erinnern uns an unseren beiden Aufenthalte in New York.

Der Bericht ist auch super, dazu habe ich noch ein paar Fragen: Das
KAO SCHWARZ kennen wir noch nicht, hast Du da eine Adresse?

Und meine nächste Frage: Die Roosevelt Island Tramway, wo finde ich die in Manhattan? Hast Du da vielleicht auch eine Adresse? Kann man dort einen "Roundtrip" machen und was kostet die Fahrt?

Fange schon so langsam mit unserer Planung für den Juni an. Flüge haben wir schon, alles andere kommt später. Freu!!!  :lol:  :lol:  :lol:

Danke!
Autor: mannimanta
« am: 28.10.2006, 23:07 Uhr »

Hallo,
nachdem wir den Jetlag überwunden,
und die ersten Arbeitstage bereits hinter uns gebracht haben,
hat mein Videocutter-Daumen nach einer ersten Sichtung des Filmmaterials
natürlich schon gejuckt... ;)

Als kleines Betthupferl hier ein erster NEW York Trailer:

-Impressions from New York City-



sit down and relax... 8)

Manni

PS:
Für alle, die kein DSL haben, hier der Direktlink:
New York Trailer (34 MB)
Autor: Leo68
« am: 26.10.2006, 12:03 Uhr »

Willkommen Daheim!

Zum Ende noch mal tolle Nachtaufnahmen. (Hat doch auch ohne Stativ gut geklappt).
Danke für Deinen tollen Bericht und die Zusammenfassung (gibt immer noch mal einen guten Überblick).  :applaus:  :applaus:  :applaus:
Hat auf jeden Fall Geschmack gemacht!!!

Viele Grüße
Rainer
Autor: americanhero
« am: 25.10.2006, 22:03 Uhr »

Vielen Dank für den tollen und kurzweiligen New York Bericht.
Nachdem ich die Bilder alle so gesehen habe, freue ich mich jetzt auch schon total, im nächsten Monat dort zu sein und dein Bericht tat sein Übriges dazu.
Schade, die Tour hätte ruhig noch ein paar Tage länger dauern können. :wink:


Greetz,

Yvonne
Autor: usa-rookie
« am: 25.10.2006, 21:07 Uhr »

Hi Manni,
da häng ich mich doch an die Lobeshymnen gleich mit an  8)  Toller Reisebericht und schöne Fotos. Da kriegt man gleich Lust die Flugpreise zu checken. Das Weihnachts-Shopping in New York steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste. Nur mein Hase hat irgendwie keine recht Lust. Versteh gar nicht warum  :twisted:
LG aus dem Saarland
Romani
Autor: Kauschthaus
« am: 25.10.2006, 16:03 Uhr »

Hallo Manni,

das war ja ein Raketenflug!  :shock:  :lol:

Ganz herzlichen Dank für den Bericht und die vielen tollen Bilder.

Viele Grüße, Petra