usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wenn Ihr meint -- Tour 2003  (Gelesen 22699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Wenn Ihr meint -- Tour 2003
« am: 13.11.2006, 14:12 Uhr »
Nach einigen mehr oder weniger subtilen "Anstössen" werde ich wohl nun doch noch den RB 2003 angehen!

Aber erwartet nicht zuviel, ist eigentlich eine Reise gewesen mit vielen bekannten Orten! Der Grund: Martina konnte 2000 wegen ihrer Verletzung nicht alle Trials mitgehen, u.a. Delecate Arch,  so dass sich in 2003 vieles wiederholt!
Gruß Matze




San Francisco!!

americanhero

  • Gast
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #1 am: 13.11.2006, 14:15 Uhr »
Matze, ist doch okay, ich freue mich einfach nur auf den neuen RB von dir.
 Haben wir dich endlich soweit, daß du damit anfängst.  :lol:
Also, ich bin schon mal dabei....



Greetz,

Yvonne

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #2 am: 13.11.2006, 14:20 Uhr »
Aber gerne - es geht ja nicht nur um die Sightseeings, sondern um die Reise als solche.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.783
    • http://www.neef-online.de
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #3 am: 13.11.2006, 15:13 Uhr »
Zitat von: Matze
Nach einigen mehr oder weniger subtilen "Anstössen" werde ich wohl nun doch noch den RB 2003 angehen!

Ich fühle mich da *völlig ungerechtfertigter Weise* einfach mal angesprochen und bin daher selbstredend unter den ersten, die mit dabei sind.
Schön, Daß Du Dich letztlich doch hast breit schlagen lassen, Matze.
 :verneig:  :verneig:  :verneig:  :verneig:  :verneig:  :verneig:

Leg los  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Westernlady

  • Gast
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #4 am: 13.11.2006, 16:08 Uhr »
:lol:  :lol:  :lol:  

Na also  :lol:  Matze, ich bin gespannt.  :lol:

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #5 am: 13.11.2006, 16:37 Uhr »
Na also, geht doch  :wink:

Bin schon angeschnallt ...... geht's nun endlich los  :lol:

Grüße

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #6 am: 13.11.2006, 17:03 Uhr »
Hallo ich fahre da auch gleich mal mit (wohin und mit was auch immer)! Zelten wir??
Gruß
Thorsten


freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #7 am: 13.11.2006, 17:11 Uhr »
Hi Matze,

bei Dir bin ich doch immer wieder gerne dabei.

@Matze: Nur dieser Thread-Titel. tststs ;-)
Viele Grüße,
Danilo


Heike

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #8 am: 13.11.2006, 18:15 Uhr »
Ja, der Titel ist super  :wink:

Wann geht´s denn jetzt endlich los?  8)
Viele Grüße
Heike

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #9 am: 13.11.2006, 18:23 Uhr »
Also jetzt bin ich gespannt :D

Gruss

Palo
Gruß

Palo

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Wenn Ihr meint - dann fliegen wir mal los!
« Antwort #10 am: 13.11.2006, 19:47 Uhr »
26. April 2003   1. Tag[/b]





Es ist wieder soweit, die lange Pause ist vorbei! Endlich wieder geht es in den Urlaub und in die :usa:
Die Koffer sind mit den Nötigsten gepackt und unser Sohn Sebastion spielt heute Flughafen-Taxi!
Schnell sind wir am Flughafen Hannover und auch sehr schnell ist das Gepäck aufgegeben und wir haben unsere Bordkarten.
Wir verabschieden uns von unserem Sohn, er will schon mal auf die Aussichtsterrasse und wir müssen ja sowieso in den Warteraum!
Vorher geht es aber noch durch die Sicherheitskontrollen - es ging schnell, gab es ja noch keine Anordnung wegen irgendwelcher Wässerchen oder Pasten!
 :lol:  :lol:
Dann geht es endlich an Bord der Air France Maschine - ja, wir fliegen zum ersten Mal mit dieser Airline! Es ist eine kleine Maschine, aber bis Paris wird es ja nur ein kurzer Flug! Und dann schrecke ich hoch - wie war das? Ein weiblicher Flugkapitän ... :shock:  :shock:
Und das mir, wo doch schon "Frauen am Steuer ...!" und nun da  vorn  im Cockpit!  :roll:  :roll:
Aber es geht gut (sind vielleicht auch Frauen die besseren Piloten??:winke:  :daumen: )
Zum Airport Paris brauch ich bestimmt nicht viel sagen!!!
Und hier beginnt auch gleich die erste Aufregung! Meine große Taschenlampe darf ich nicht mit in die Maschine nehmen, dabei wurde mir  in Hannover noch gesagt, dass wäre kein Problem!
Also diskutieren! Nach einer Weile bekommen wir die Erlaubnis - alles o.k. denken wir! Von einem jungen Mann werden wir nun in aller Eile zum Boarding begleitet, der auch dort noch mal mit dem Personal spricht! Und da heißt es auf einmal wieder "Nein", der Pilot erlaubt es nicht! Nun ja, kann man nichts machen! Aber es sollte noch ganz anders kommen!
Allerding hatte diese Episode den Vorteil, dass wir mit Führung durch den unübersichtlichen Flughafen zu unserem Gate kamen!
Trotzdem sind wir ziemlich die Letzten, die die Kabinentür erreichen! Und dort werde ich freundlich angesprochen, ob ich der mit der Taschenlampe bin! Was ist denn jetzt schon wieder???  :roll:
Aber da heißt es, die Mag ist doch an Bord und wir bekommen sie in LA!
Endlich geht es aber nun los, die Maschine steigt schnell durch die Wolken!
Beginnt jetzt der Urlaub?
Leute, der Service ist gut und wir haben jeder einen eigenen kleinen Monitor! So können wir unser eigenes Programm gestalten, bzw. spielen!
Nach der üblichen langen Flugdauer, warum ist dieses schöne Land nur so weit entfernt, landen wir sicher in LA.
An der Kabinentür bekomme ich tatsächlich das Objekt der Aufregung!
Alle anderen Dinge gehen dann auch sehr schnell und wir stehen bald darauf vor dem Airport.
He, die Luft riecht so vertraut - wir sind da!
Bald finden wir auch die Haltestelle unseres Shuttlebusses, und zu unserem Glück kommt er gerade und wir sind sehr schnell im "Crown Plaza".
Auf dem Zimmer (519) machen wir uns etwas frisch und bummel dann noch ein wenig durchs Hotel! Leider ist der Pool sehr klein und auch nicht sehr zum Baden einladend! Die Umgebung des Hotels bietet auch nichts, also sind wir bald im Zimmer. Vorher holen wir uns noch an der Snack Bar Sandwiches, Bier und Cola, telefonieren noch mit El Monte, die uns die zeitige Abholung zusagen, und verschwinden dann aufs Zimmer.
Und irgendwann macht sich doch der lange Tag bemerkbar!
Gruß Matze




San Francisco!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #11 am: 13.11.2006, 20:03 Uhr »
Ich möchte gern in den RB eine Karte einbauen, komme aber noch nicht so mit entsprechenden Programmen klar!

Könnte das jemand für mich übernehmen?
Gruß Matze




San Francisco!!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #12 am: 13.11.2006, 20:26 Uhr »
Oh das Crown Plaza, ich kann heute noch die Lobby vor mir sehen :D

von dort aus konnte man auch leicht Buss #3 nach Sante Monica erreichen.
Gruß

Palo

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #13 am: 13.11.2006, 21:14 Uhr »
Hallo Matze,

oh, toll, dass Du Dich doch zum nächsten Reisebericht aufraffst  :applaus:  :applaus: .
Da bin ich doch auf jeden Fall auch mit dabei. Werde zwar erstmal nur bis Freitag mitfahren, aber der Rest wird dann sicherlich nach dem Urlaub nachgelesen!

Grüßle
Elke


Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Wenn Ihr meint!
« Antwort #14 am: 13.11.2006, 21:46 Uhr »
Zitat von: cleoxx
aber der Rest wird dann sicherlich nach dem Urlaub nachgelesen!

Grüßle
Elke


und dann mit eigenem Reisebericht begonnen!  :lol:  :lol:
Gruß Matze




San Francisco!!