usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013  (Gelesen 65126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Ich trau mich das!

Hallo ihr Lieben,

Hiermit beginne ich offiziell meinen Live-Reise Bericht. Morgen 12:45 Uhr sitze ich im Flieger Richtung Chicago und dann weiter nach Las Vegas. Das erste mal in den USA!
Der Koffer ist gepackt mit ca. 16 Kilo, alles weitere wird vor Ort "ershopped".
Wie viele von euch mitbekommen haben, fliege ich alleine (anders als geplant) aber ich werd das Ding schon rocken!  :rollen:
Wenn die Flüge rum sind hab ich schon die halbe Miete :sprachlos:

Ich freue mich auf einen abenteuerlichen Urlaub, auf viele tolle "Wow-Momente", auf nette Menschen und auf die Zeit mit mir!

Ich werde versuchen, vorausgesetzt ich habe eine Internetverbindung, jeden Abend ein Paar Bilder und ein bisschen Text auf die Beine zu stellen, so lasse ich nicht viel Zeit für Einsamkeit zu und ihr wisst wie es mir ergeht und der eine oder andere brauch sich keine Sorgen zu machen.
Und ihr könnt mich darin unterstützen in dem ihr fleißig schreibt, das würde mich wahnsinng freuen, damit ich mich wirklich nicht oft alleine fühlen muss und ich weiß, dass mir hier Freunde, Familie und Foris dicht auf den Fersen sind.  :herz:

Also dann bis morgen!  :winke:

Liebe Grüße!
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

McC

  • Gast
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #1 am: 01.09.2013, 15:53 Uhr »
Dann schon mal vorab einen wunderschönen und stressfreien Urlaub.

blueswallow

  • Gast
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #2 am: 01.09.2013, 15:54 Uhr »
Dann wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub.

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #3 am: 01.09.2013, 15:57 Uhr »
Hier noch fix die Tour, wobei ich mir Mariposa (inkl. Yosemite NP) wohl wegen dem Brand in die Haare schmieren kann:

02.09.13   Mo   1. Tag   Las Vegas Ankunft      
03.09.13   Di   2. Tag   Las Vegas   →   Stovepipe Wells
04.09.13   Mi   3. Tag   Stovepipe Wells   →   Mammoth Lakes
05.09.13   Do   4. Tag   Mammoth Lakes   →   Mariposa
06.09.13   Fr   5. Tag   Mariposa   →   SFO
07.09.13   Sa   6. Tag   SFO      
08.09.13   So   7. Tag   SFO   →   Morgan Hill
09.09.13   Mo   8. Tag   Morgan Hill   →   Monterey
10.09.13   Di   9. Tag   Monterey   →   Santa Barbara
11.09.13   Mi   10. Tag   Santa Barbara   →   LA
12.09.13   Do   11. Tag   LA      
13.09.13   Fr   12. Tag   LA   →   San Diego
14.09.13   Sa   13. Tag   San Diego      
15.09.13   So   14. Tag   San Diego      
16.09.13   Mo   15. Tag   San Diego   →   Joshua Tree
17.09.13   Di   16. Tag   Joshua Tree   →   Seligman
18.09.13   Mi   17. Tag   Seligman   →   Grand Canyon Village
19.09.13   Do   18. Tag   Grand Canyon Village   →   Monument Valley
20.09.13   Fr   19. Tag   Monument Valley   →   Page
21.09.13   Sa   20. Tag   Page   →   Tropic
22.09.13   So   21. Tag   Tropic   →   Las Vegas
23.09.13   Mo   22. Tag   Las Vegas      
24.09.13   Di   23. Tag   Las Vegas      
25.09.13   Mi   24. Tag   Las Vegas      
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

KatJen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 126
    • Katja & Jens Reiseblog
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #4 am: 01.09.2013, 15:58 Uhr »
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub mit vielen wunderschönen Eindrücken und Erlebnissen!!

Freue mich auf Deinen Bericht! :D

Guten Flug, Grüße
Katja
Katja & Jens Reiseblog: USA 2009, USA 2010, Namibia 2011, USA 2012.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #5 am: 01.09.2013, 16:08 Uhr »
Ich wünsche dir eine unvergessliche Reise, die hoffentlich vieles heilen und dir buchstäblich und übertragen neue Wege eröffnen wird! Genieße jede Sekunde, und die nachdenklichen Minuten gehören auch dazu.

Ich werde jeden Tag mitlesen, wie es dir so ergangen ist.

Liebe Grüße

Birgit

Dein Reisebericht ist eingetragen bei:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=46265.msg525035#msg525035

Jochen

  • Gast
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #6 am: 01.09.2013, 16:11 Uhr »
Sollte die Tioga Road noch gesperrt sein, solltest Du DIr rechtzeitig Gedanken über den Weg "unten rum" machen. Wenn Du mal in Mammoth Lakes bist, ist es zu spät und eher zeitraubend dann weiter nördlich  die Sierra Nevada zu überqueren.

Ansonsten: schönen Urlaub, Du wirst sehen: alleine in den USA zu reisen tut wirklich nicht weh :wink:

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.428
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #7 am: 01.09.2013, 16:30 Uhr »
Neid! Ich muss noch einen Monat warten  :roll:  :wink:
Bin auf alle Fälle mit dabei!

Das erste mal in den USA!

Oh, es ist das erste Mal in den USA? Ich dachte irgendwie immer, du wärst schonmal dagewesen  :lol:

Dann auf alle Fälle viel Spaß bei deiner "Ersttätertour" :)
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #8 am: 01.09.2013, 16:38 Uhr »
Na dann bin ich auch dabei!
Bin gespannt auf Deine Berichte.

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß.

P.S. Bei uns dauert es auch noch 4 Wochen ... aber das überstehen wir auch.
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #9 am: 01.09.2013, 16:43 Uhr »
Du schaffst das schon.  :respekt:

Auch von mir einen guten Flug und eine schöne   :usa: Reise.

Viele Grüße

Steffi

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #10 am: 01.09.2013, 16:46 Uhr »
Gute Reise Tinkerbell!
Noch zehn Tage, dann sind wir auch wieder drüben!  :wink:
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #11 am: 01.09.2013, 17:00 Uhr »
Bei uns noch 1 Monat, aber ich versuche immer wieder deine Erlebnisse zu verfolgen. Ich wünsche dir jedenfalls einen super Urlaub.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #12 am: 01.09.2013, 17:20 Uhr »
Hallo Tinkerbell!

Wir verpassen uns gerade, denn am 11. fliegen wir von Vegas leider schon wieder ab. Im Moment sind wir in Moab mit einer fetten Erkältung und können nicht wirklich was unternehmen. Schon gar keine Wanderung. Echt blöd, aber dafür haben wir gestern eine tolle Fahrt durch das Valley of Gods gemacht, die eigentlich nicht geplant war, aber lange laufen ist eben nicht. Das war trotzdem ein toller Tag und das ist das tolle an den USA: Du hast unendlich viele Möglichkeiten deinen Urlaub zu verbringen, da sich immer Alternativen ergeben.

So, wir fahren jetzt in die Laundry, da kann man immer so schön Leute beobachten und nebenbei wird die Wäsche wieder sauber.  :wink:


Liebe Grüße und guten Flug wünscht 

Andrea z.Z. in Moab, UT

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #13 am: 01.09.2013, 17:22 Uhr »
Liebe Tinkerbell,

auch ich reise virtuell mit dir, du siehst also, du hast schon eine Menge Leute im noch nicht vorhandenen Auto :wink: Suche dir ein großes Auto aus, damit wir alle Platz haben und wer nicht Platz hat, klettert aufs Dach - das ist übrigens mein bevorzugter Platz :D

Guten Flug morgen und alles erdenklich Gute :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #14 am: 01.09.2013, 18:30 Uhr »
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub.

Hab grad gesehen, dass wir uns um einen Tag am Grand Canyon verpassen (wir sind 1 Tag eher da). Schade, sonst hätten wir abends mal ein Bier zusammen trinken können.

Aber du schaffst das schon. Viel Spaß.  :winke: