usa-reise.de Forum

Autor Thema: Videovertonung  (Gelesen 3654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.190
Videovertonung
« am: 18.06.2003, 17:08 Uhr »
Hi,

hat jemand noch gute Adressen ( auch zum downloaden aus dem Net) für Musik zu Nachvertonung. Habe mal wieder vergessen, CD mitzubringen, und jetzt fehlen wieder mal 15 und 30 Minuten für die Parks in CA Sequoia und Yosemite sowie die Tour nach Sacramento.

Bei den Adressen aus dem Beitrag von Bryce vom 01.05. bin ich nicht richtig fündig geworden.

Dank Euch bereits im Voraus.

NYPete
Gruß nypete


Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Videovertonung
« Antwort #1 am: 19.06.2003, 20:29 Uhr »
Hi NYPete,

ich habe mir schon unter http://www.besonic.com das ein oder andere kostenlose Musikstück unbekannter Künstler heruntergeladen. Dort gibt es eine Rubrik Easy Listening wo auch viel Instrumentalsongs zu finden sind, die sich gut als Hintergrundmusik eignen
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.190
Re: Videovertonung
« Antwort #2 am: 22.06.2003, 10:56 Uhr »
Hi, Reinhold,

bei der Adresse war ich schon, irgendwie wat da nicht so das Richtige dabei - und - ich habe probeweise mal was runtergeladen, da waren im Stück immer wieder kurze Aussetzer, als ob man bezweckte, diese Lieder nicht einsetzten zu können.

Ich dachte eigentlich, ob jemand in den Staaten Adressen im Net kennt, wo man an solche Songs kommt, so wie früher Napster, obwohl das Problem immer ist, man muß den Titel oder Interpreten kennen, sonst gibts nix.
Gruß NYPete
Gruß nypete


Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Videovertonung
« Antwort #3 am: 22.06.2003, 15:37 Uhr »
Hi NYPete,

vielleicht findest Du da ja was: http://www.tonspion.de. Links zu kostenlosen legalen MP3-Downloads.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de