usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kamera-Chaos: Top-Hersteller rufen über 70 Modelle zurück  (Gelesen 2421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Mehrere große Hersteller von Digicams haben Wartungshinweisen zufolge defekte Bildsensoren von Sony in ihren Kameras verbaut, die verzerrte oder geschwärzte Bilder liefern können. Nun bieten Sony, Nikon, Canon und andere die kostenfreie Reparatur auch nach der Garantiezeit an.


 :arrow: http://www.chip.de/news/c1_news_16943058.html
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
Re: Kamera-Chaos: Top-Hersteller rufen über 70 Modelle zurüc
« Antwort #1 am: 21.11.2005, 10:00 Uhr »
Hallo

danke für den Tip easy going  !!!

Bei unserer letzten Reise im September in die USA ist genau dieser Fehler bei der Minolta aufgetreten; war nicht ganz so schlimm ( aber ärgerlich !) weil wir noch eine Canon dabei hatten.
Werde mich jetzt mal mit Konica-Minolta auseinandersetzen ( müssen) .

viele grüße

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Kamera-Chaos: Top-Hersteller rufen über 70 Modelle zurüc
« Antwort #2 am: 21.11.2005, 22:47 Uhr »
Das ist ein sehr guter Tip. Danke.

Ich habe eine Nikon Coolpix 3200. Dieser Typ ist zum Glück nicht betroffen. Ich hatte auch bis jetzt keine Probleme mit meiner Digitalkamara. Ich habe mir den Link von dir angeschaut, die Reihe 3100 von Nikon ist jedoch betroffen, muss wohl ein Vorgängermodel zu meiner gewesen sein.

Grüße

America_Crazy



bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
Re: Kamera-Chaos: Top-Hersteller rufen über 70 Modelle zurüc
« Antwort #3 am: 12.12.2005, 15:24 Uhr »
Hallo,

am Samstag habe ich meine (kostenlos) reparierte Kamera von Konica-Minolta zurück erhalten.
Rechnungswert : 102 € - Dauer : 10 Tage

@ easy going : Riesen Dank für den Tip  !!! - hat mir den Neukauf erspart

viele grüße