usa-reise.de Forum

Autor Thema: Canon Powershot A80  (Gelesen 2149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luboyera

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
    • Eingradnord
Canon Powershot A80
« am: 29.08.2003, 19:31 Uhr »
Nabend,

für meinen USA-Urlaub möchte ich mir eine Digitalkamera anschaffen. Nachdem ich bei digitalkamera.de geschaut habe, habe ich mich für die Canon Powershot A80 entschieden, die im Oktober auf den Markt kommt.
Wichtig ist mir vor allem, dass ich mit Tele, Weitwinkel bzw. Filtern erweitern kann.
Kann mir jemand sagen, welches Zubehör sinnvoll ist, bzw. wie teuer es kommt?

Grüße, Torsten
Grüße

Torsten



www.eingradnord.com

Harhir

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 781
  • Naturalized Texan by choice
Re: Canon Powershot A80
« Antwort #1 am: 16.09.2003, 04:56 Uhr »
Digicams sind in USA generell billiger. Dank aber daran, dass die Garantie in Deutschland NICHT gilt. Ausserdem ist sie nur 1 Jahr bei US Kameras.
Dies steht zumindestens in der Garantiebescheinigung meiner Canon S200 (Ixus V2), die ich mir hier in USA gekauft  habe. (lebe z.Zeit hier).
Bei in USA gekauften  Geraeten gilt deren Garantie nur in USA und Kanada. Im Garantiefall musst Du das Geraet nach USA zurueckschicken.

So long
Stefan

Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
Re: Canon Powershot A80
« Antwort #2 am: 30.09.2003, 02:30 Uhr »
Hi,
habe mir die Fuji Finepix 304 gekauft, die ist zwar ein bissel groesser als die Powershots, aber hat dafuer ein wesentlich besseres Zoom. Meine A30 kommt da echt nicht mit.
~~~  keep on ridin' ~~~