usa-reise.de Forum

Autor Thema: @VaporXX  (Gelesen 6414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: @VaporXX
« Antwort #15 am: 19.01.2013, 13:37 Uhr »
Belege ?

Der Pizza-Thread ist ein Beispiel.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: @VaporXX
« Antwort #16 am: 19.01.2013, 14:20 Uhr »
Belege ?

Der Pizza-Thread ist ein Beispiel.

heißt es bei Pizza nicht "Belag"  :nixwieweg:
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: @VaporXX
« Antwort #17 am: 19.01.2013, 15:56 Uhr »
Belege ?

Der Pizza-Thread ist ein Beispiel.
Dann such doch mal konkrete Beispiele in diesem Therad heraus, wo auch glasklar eine Forenregel z.B. durch eine eindeutige Beleidigung wie es hier in diesem Thread in Posting Nr.4 der Fall war stattgefunden hat, so daß es notwendig gewesen wäre z.B. eine persönliche Verwarnung auszusprechen.
Ein entsprechender Hinweis sich wieder auf das Thema zu konzentrieren (also Moderation) ist auch dort erfolgt, das weiß ich zufällig.

Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

McC

  • Gast
Re: @VaporXX
« Antwort #18 am: 19.01.2013, 16:48 Uhr »
Sollte keine Beleidigung im Pizza-Thread (genau lesen) erfolgt sein, dann sehe ich in diesem (!) Thread auch keine und damit ist das Thema für mich beendet.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: @VaporXX
« Antwort #19 am: 19.01.2013, 17:13 Uhr »
Sollte keine Beleidigung im Pizza-Thread (genau lesen) erfolgt sein, dann sehe ich in diesem (!) Thread auch keine und damit ist das Thema für mich beendet.
Ich hab's genau gelesen (im Gegensatz zu Dir) und habe (wie Du) auch keine Belege dafür gefunden - deshalb wurde dort auch nur allgemein zurück zum Thema gerufen.
Also lies am besten selbst vorher genau mit bevor Du Behauptungen aufstellst, die jeglicher Grundlage entbehren.
Im übrigen ist Thomas in diesem Board einer von zwei Moderatoren und nur nebenbei Admin.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: @VaporXX
« Antwort #20 am: 19.01.2013, 17:54 Uhr »
Draußen hat heute die Sonne teilweise geschienen. Und es ist kälter geworden.

Ich wünsche allen eine schöne (Rest)Wochenende.

Jack Black

  • Gast
Re: @VaporXX
« Antwort #21 am: 19.01.2013, 18:25 Uhr »
heißt es bei Pizza nicht "Belag"  :nixwieweg:

Doch, genau wie beim Zahn.  :zaehne:  :roll: