usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beef Jerky Gewinnspiel  (Gelesen 3552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Beef Jerky Gewinnspiel
« am: 14.07.2013, 20:37 Uhr »
Hallo zusammen,

Beef Jerky mag gewöhnungsbedürftig sein (Root Beer kann ich bis heute nicht runterwürgen), aber manch einer liebt es. Wie ich erkennen musste, gibt es durchaus Varianten, die wirklich lecker sind.

Die Firma Jack Link's hat es tatsächlich geschafft, dass ich nach all den USA-Aufenthalten Beef Jerky probiert habe - und zwar hier in Deutschland. Wieder eine neue Erfahrung und nein, ich wurde nicht bestochen sondern ich war wirklich neugierig.

Deswegen gibt es nun bei usa-reise.de auch nur 9 Geschenkboxen mit einem Sortiment von Jack Link's Meat Snacks zu gewinnen statt 10 - eine musste für einen gnadenlosen Selbstversuch im Bekanntenkreis geopfert werden.

Mein persönlicher Favorit waren die Chicken Bites "Flamin' Buffalo Style", aber mit etwas Glück könnt ihr alle Geschmacksrichtungen selbst probieren - oder vielleicht sogar eine große Party feiern. Alle Infos hier.

Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #1 am: 14.07.2013, 20:49 Uhr »
Ich mochte Beef Jerky eigtl. immer ganz gerne und habe mir auch ab und zu in Deutschland welches gekauft. Am besten finde ich die Steak Bites, zumindest was die Konsistenz des Fleisches angeht. Schmecken tut mir Sweet & Hot am besten. Dann habe ich bei der Facebook-Verlosung eines dieser Pakete gewonnen und was soll ich sagen?! Seitdem kann man mich mit dem Zeug jagen. Irgendwie hab ich mich dran sattgegessen. V.a. diese Chicken Dinger sind grausam. Einfach nur f**ztrocken und total bröselig. Nachdem die Box 2-3 Monate rumstand, hab ich sie schliesslich in die Tonne gekippt. So schnell kommt mir auch kein Beef Jerky mehr ins Haus  :lol:

Aber da die Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind, werden auch die ihre Abnehmer finden. Die Aktion für das Forum finde ich jedenfalls top. Da gibt es bestimmt ein paar glückliche Gewinner.  :wink:

McC

  • Gast
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #2 am: 14.07.2013, 20:51 Uhr »
würg... das gebe ich nicht mal einem Hund  :wink:

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #3 am: 14.07.2013, 21:02 Uhr »
Die Großpackungen aus dem Walmart waren toll :-)
In DE wirds mir immer vom Preis/Packungsgröße schon schlecht  :roll:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #4 am: 14.07.2013, 21:11 Uhr »
Das Zeug ist beim Wandern klasse, es hat unheimlich viel Protein und wiegt kaum was, verträgt Temperaturschwankungen ohne Ende und sättigt.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #5 am: 14.07.2013, 21:14 Uhr »
... und sättigt.


 was nichts daran ändert, dass es ekelhaft ist ;)

Lurvig

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #6 am: 14.07.2013, 21:25 Uhr »
stimmt beim Beutel öffnen hat man das Gefühl irgendetwas verwest in unmittelbarer Nähe

Tommy83

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #7 am: 15.07.2013, 17:32 Uhr »
Also ich kann von Beef Jerky nicht genug bekommen. :liebe: Ob unterwegs im Auto, oder vor dem Fernseher - einfach die leckerste Abwechslung zu Chips oder anderem Knabberzeugs. Gerade das Jerky von Jack Link's ist viel weniger zäh als das von anderen Herstellern.

Und Geruch ist halt Geschmackssache...  :zwinker:

Leider funktioniert dein Link zum Gewinnspiel nicht, sonst hätte ich schon mitgemacht. Das Snack-Paket lass ich mir auf keinen Fall entgehen!

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #8 am: 16.07.2013, 07:59 Uhr »
Leider funktioniert dein Link zum Gewinnspiel nicht, sonst hätte ich schon mitgemacht. Das Snack-Paket lass ich mir auf keinen Fall entgehen!

Das Gewinnspiel für den Snack-Paket ist eine Frage die per E-Mail beantwortet werden muss.

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.170
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #9 am: 16.07.2013, 08:02 Uhr »
Der Link funzt!
Gruß nypete


Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #10 am: 02.08.2013, 18:51 Uhr »
Ivonne wird spätestens morgen die glücklichen Gewinner unseres Jack Link's Beef Jerky Gewinnspiels ziehen. Mit dem Versand der Geschenkpakete werden wir allerdings noch einige Tage warten - aufgrund der aktuellen Temperaturen wollen wir vermeiden, dass alle enthaltenen Geschmacksrichtungen und Varianten bei euch einheiltlich als "Barbecue Style" eintreffen! :-)
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #11 am: 15.10.2013, 18:05 Uhr »
Dankeschön. Tolle Aktion..und das sag ich nicht nur weil ich gewonnen habe  :lol:



Ich hab schon so viele Yachten, Autos und Häuser nicht gewonnen - da hatte ich schon gar nicht mehr mit dem Beef Jerky gerechnet :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #12 am: 15.10.2013, 22:09 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch!!!

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Beef Jerky Gewinnspiel
« Antwort #13 am: 16.10.2013, 07:30 Uhr »
Gratulation und guten Appetit!

Schöne Grüße,
Dirk