usa-reise.de Forum

Autor Thema: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme  (Gelesen 2535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Am Donnerstag ist es auch bei mir soweit und es geht erst für 9 Tage nach Washington DC, wo ich auf den Spuren des Civil War in Nord Virginia und Gettysburg wandeln werde sowie natürlich meiner Lieblingsstadt einen Besuch abstatten werde.
Anschließend geht es von dort noch für 18 Tage nach Utah, Arizona und Nevada, um ein wenig Staub zu schlucken, abseits der normalen Wege herumzufahren und bei diversen Wanderungen Rote Steine umzudrehen.
Unterwegs werde ich ja den ein oder anderen User begegnen, darauf freu ich mich natürlich besonders.  :wink:

Da ich nicht weiß, ob ich morgen noch viel Zeit finden werde, um online zu gehen. verabschiede ich mich schon jetzt. Denn der Umzug einen Tag nach dem Urlaub hält mich ja auch noch ganz schön auf Trab und es gibt so vieles zu bedenken, ehe ich dann für 4 Wochen außer Landes bin.

Aber jetzt kommt endlich mal Urlaubsstimmung auf und ich freu mich schon, Neues zu entdecken und Altbekanntes wiederzusehen.  :P



Greetz,

Yvonne

toby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #1 am: 15.05.2007, 22:15 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Und 4 Wochen glänzendes Wetter :)

Gruß
Toby

Willi

  • Gast
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #2 am: 15.05.2007, 22:33 Uhr »
Hi Yvonne,

wünsche Dir eine angenehme Reise und einen ganz tollen und erlebnisreichen Urlaub.

Und immer schön vorsichtig sein beim Rote Steine umdrehen 


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #3 am: 15.05.2007, 22:52 Uhr »
Hallo Yvonne,
ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und schönem Wetter  :sun:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #4 am: 15.05.2007, 22:58 Uhr »
Und immer schön vorsichtig sein beim Rote Steine umdrehen

 :lol: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Yvonne, ich wünsche Dir eine tolle Reise mit natürlich nur schönen Erlebnissen.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #5 am: 15.05.2007, 23:02 Uhr »
Yvonne, grüß mir die Ostküste und genieße Deinen Urlaub! Alles Gute und mach Dir genügend Notizen für einen Reisebericht!

Gruß

Stefan  8)
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #6 am: 15.05.2007, 23:06 Uhr »
Hallo Yvonne,

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und grüße mir Washington DC!

Grüße
America_Crazy




die_franken

  • Gast
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #7 am: 16.05.2007, 06:03 Uhr »
Ich wünsche dir eine schöne Reise Yvonne und komme Gesund wider :winke: :winke: :winke:

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.564
  • Don't Mess with Texas
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #8 am: 16.05.2007, 07:12 Uhr »
Hi Yvonne,



Ich wünsche Dir eine schöne Rundreise, ruhige Flüge und komm gesund wieder.
Schone Deine Finger, damit Du nachher einen Reisebericht schreiben kannst.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #9 am: 16.05.2007, 07:40 Uhr »
Hallo Yvonne,

Am Donnerstag ist es auch bei mir soweit und es geht erst für 9 Tage nach Washington DC, wo ich auf den Spuren des Civil War in Nord Virginia und Gettysburg wandeln werde sowie natürlich meiner Lieblingsstadt einen Besuch abstatten werde.

du hattest mir ganz verschwiegen, dass du schon dieses Jahr nach San Francisco kommen würdest ;-)

Unterwegs werde ich ja den ein oder anderen User begegnen, darauf freu ich mich natürlich besonders.  :wink:

Ich auch, bis übermorgen in Washington :winke:

Denn der Umzug einen Tag nach dem Urlaub hält mich ja auch noch ganz schön auf Trab

Du machst Sachen, da fahre ich lieber gleich nochmal in den Urlaub.

Ach, und bevor ich es vergesse: Ich wünsche dir auch viele schöne Tage bei der Entspannung am Pool! Lass es dir mal wieder so richtig gut gehen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #10 am: 16.05.2007, 07:44 Uhr »
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub Yvonne!  :D

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #11 am: 16.05.2007, 07:45 Uhr »
Hallo Yvonne,

viel Spaß im Urlaub und komm gesund wieder. :winke:
Viele Grüße,
Danilo


AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #12 am: 16.05.2007, 07:55 Uhr »
Hallo Yvonne,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und dass Du soviel wie möglich von Deiner "Liste" streichen kannst.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #13 am: 16.05.2007, 08:08 Uhr »
Auch ich wünsche Dir eine schöne und interessante Reise! :zeltfeuer:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Zebulon

  • Gast
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #14 am: 16.05.2007, 08:14 Uhr »
Hallo Yvonne,

auch von mir einen wunderschönen Urlaub.

Bin schon gespannt auf den Bericht, da wir Sep. auch in die Gegend fahren.

Gruß
Micha