usa-reise.de Forum

Autor Thema: Let's Go To San Francisco- bald geht's los  (Gelesen 2542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #15 am: 10.12.2007, 10:13 Uhr »
Hi,

wünsche ebenfalls schöne Reise und melde Dich bitte, wie es Dir im Fort Mason Hostel gefallen hat.

Reducing Truck Traffic since 2007!

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #16 am: 10.12.2007, 11:20 Uhr »
Hallo Yvonne,

gute Reise - und hoffentlich nicht zu kalt in SFO - bis bald.
Gruß nypete


Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #17 am: 10.12.2007, 20:12 Uhr »
Hallo Yvonne,

auch von mir einen schönen Trip ... bin mal gespannt, wie weihnachtlich es in SF aussieht ... wir kriegen doch bestimmt auch ein paar Bilder zu sehen, oder?!
Susan
happiness is only real when shared.

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #18 am: 11.12.2007, 07:02 Uhr »


auch von mir einen schönen Trip ... bin mal gespannt, wie weihnachtlich es in SF aussieht ... wir kriegen doch bestimmt auch ein paar Bilder zu sehen, oder?!



koennte ja mal hinterher mal ein oder zwei BIlder einstellen. Ansonsten gibt es die dann an bekannter Stelle bei mir zu sehen. Zumindest passt das weihnachtliche so gar nicht, es sind 15 Grad, schoen warm und ich habe mich gleich ins Getuemmel gestuerzt.


@BigDaddy:
also Fort Mason ist toll, ich bin begeistert  :wink:


An alle schoene Gruesse aus dem sonnigen SFO, soll die naechsten Tage noch so bleiben


Greetz,


Yvonne

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #19 am: 11.12.2007, 07:09 Uhr »
Hi,

15 Grad - schön - hier 4 Grad und Regen -

Dir aber weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit!
Gruß nypete


brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #20 am: 11.12.2007, 10:02 Uhr »
Hi Yvonne,

schön daß Du gut angekommen bist und das Wetter auch o.k. ist.  Dann kann ich ja hoffen, die Golden G. mal zu sehen... (i.Sommer war immer Nebel)

Noch viel Spaß :rotor:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #21 am: 11.12.2007, 11:46 Uhr »

@BigDaddy:
also Fort Mason ist toll, ich bin begeistert  :wink:


Schön, dass es Dir dort gefällt, man kann sich bei Hotel- und Motelempfehlungen ja nie so sicher sein, gilt natürlich insbesondere für Hostelempfehlungen.

Also, genieße weiterhin den Blick auf die Bay beim Frühstück :dafuer:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #22 am: 11.12.2007, 12:22 Uhr »
Hoffentlich hast Du weiterhin Glück mit dem Wetter!

Bin ja gespannt, wo Du überall rum- und hinläufst oder mit Cable Car und Muni hinfährst! Hier etwas, was man nicht verpassen sollte:   :lol: :lol: :lol:




Hast Du Dir schon den Tagespass, bzw. für mehrere Tage gekauft??




Denkst Du auch ein wenig an unsere Bitte???


Gruß Matze




San Francisco!!

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #23 am: 11.12.2007, 16:34 Uhr »
Liebe Yvonne!

Viel Spass in SF! :rotor:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #24 am: 11.12.2007, 16:47 Uhr »
Gut dass Du heile angekommen bist.
Viel Spass in SFO und weiter schönes Wetter.

Gruss Renate
Viele Grüße Renate

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #25 am: 11.12.2007, 18:20 Uhr »
Hallo Yvonne,
genieß den Urlaub.
Wir warten gespannt auf deine Rückkehr denn dann ist bestimmt ein RB fällig.
Gruß Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #26 am: 13.12.2007, 07:11 Uhr »

genieß den Urlaub.
Wir warten gespannt auf deine Rückkehr denn dann ist bestimmt ein RB fällig.



RB wird es eher nicht geben. Wenn, dann nur an entsprechender Stelle zum Nachlesen.  :wink:


Ansonsten wieder schoene Gruesse, ich habe mal wieder die Stadt unsicher gemacht. Also, wer diese dieses Strassen nur erfunden hat, voll pervers. Ich hatte gestern keine Fuesse mehr, sondern nur noch Gebilde, die um Gnade winselten, als es auf die naechste Meile ging.  :lol:

heute war eher ein Day Off, habe nur schoen entspannt Alcatraz und die wundervollen Bluemen und Pflanzen dort vor die Linse genommen. Sowie einen wundervollen Sunset direkt am Beach mit Golden Gate Blick, waehrend ich dabei wichtige Telefonate fuehrte....  :mrgreen:


Bis die Tage mal wieder.... :winke:



Greetz,


Yvonne


SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #27 am: 13.12.2007, 18:37 Uhr »
Hallo Yvonne,

jaaah, die berühmten Straßen von San Francisco  :liebe: Da habe ich mir nicht nur einmal auch die Füße wund gelaufen...

Man sagt nicht umsonst, dass die Frauen aus San Francisco die schönsten Beine der USA haben  :)

Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit in meiner Traumstadt - mein Neid reist mit Dir  :oops:, ich wäre zu gerne auch dort!

Enjoy!
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #28 am: 14.12.2007, 01:13 Uhr »


Man sagt nicht umsonst, dass die Frauen aus San Francisco die schönsten Beine der USA haben  :)


Enjoy!

Das von Dir...?? Meine Frau würde sagen, die Männer sind auch nicht zu verachten - das ständige Auf- und Ab stärkt die Beinmuskulatur und schafft einen straffen Po...!  (seh ich doch bei mir!)
Gruß Matze




San Francisco!!

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #29 am: 14.12.2007, 08:40 Uhr »
Ich hatte das bisher nur von Frauen gehört  :D und dachte dann auch "wie gemein"  :lol:

Aber Deine Frau hat natürlich recht - was bei Frauen so ist, muss ja in der Konsequenz bei Männern auch so sein  :wink:


Man sagt nicht umsonst, dass die Frauen aus San Francisco die schönsten Beine der USA haben  :)


Enjoy!

(seh ich doch bei mir!)
   :)
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)