usa-reise.de Forum

Autor Thema: Let's Go To San Francisco- bald geht's los  (Gelesen 2548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #30 am: 16.12.2007, 08:06 Uhr »
Ich schicke euch mal wieder einen schoenen Gruss. Die letzten Tage waren sehr interessant und die Bike Tour ueber die Golden Gate Bridge bis nach Tiburon war sehr klasse. Aber mein A... aeh Hinterteil hinterher. :mrgreen: Der Sattel war etwas unbequem....
Und heute hatte ich einen tollen und sonnigen Tag in Monterey und dem 17 Miles Drive. Im Aquarium haette ich ja noch Stunden verbringen koennen....

Und da es mir irgendwann zuviel mit nur Stadt wird, hatte ich gestern einen kompletten Tag nur im Golden Gate Park. Die Pflanzen dort und die Blumen sind echt wundervoll. Da koennte ich noch viel mehr Zeit verbringen.  :wink:

Was mich aber wundert, sind die merkwuerdigen Tiere hier ueberall. Hier am Hostel wimmelt es nur so von Stinktieren und ich habe das Gefuehl, die vermehren sich tagtaeglich.  :lol:
Aber ein Beweisfoto gibt es jedenfalls.

Und der Dezember als Reisezeit fuer SFO gefaellt mir unheimlich gut, bisher gab es noch keinen Tag mit Nebel und die GG Bridge erstrahlte immer im vollen Glanz.
Schicke euch mal viele sonnige Gruesse und bis die Tage..... :winke:



Greetz,


Yvonne


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #31 am: 16.12.2007, 08:37 Uhr »
Oh, ja, die Stinktiere, wäre mal nachts fast mit einem zusammengestoßen, aber frag doch mal im Hostel, ob es da schon "Begegnungen" gegeben hat, ich glaube, die Tiere sind so an die Menschen gewöhnt, dass es bisher kaum einen Showdown gab...

Wie war der Wind-Chill auf dem Weg über die Golden Gate? - Mit normalen Klamotten gut erträglich auf dem Bike?
Biste direkt vom Hostel aus losgeradelt auf dem Bay Trail Richtung Golden Gate, dann mit der Fähre zurück von Tiburon? - Schön!
Reducing Truck Traffic since 2007!

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #32 am: 16.12.2007, 11:20 Uhr »
Hi Yvonne!

Viel Spass noch und das sich dein Hinterteil schnell wieder erholt ;-)  :lol:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #33 am: 19.12.2007, 05:24 Uhr »
Hi Yvonne,
dann waren wir ja am gleichen Tage am 17 milen Drive... Danke fürs Sonne-Halten, hab diesmal die Golden Gate auch mal ohne Nebel erwischt :wink:
Dafür hats dann in LA geregnet. Zum Glück hatten wir aber in San Diego heute wieder herrlichen Sonnenschein bei 68F.

Noch eine schöne Zeit und grüß mir München
brigi
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #34 am: 20.12.2007, 08:00 Uhr »
Wie war der Wind-Chill auf dem Weg über die Golden Gate? - Mit normalen Klamotten gut erträglich auf dem Bike?
Biste direkt vom Hostel aus losgeradelt auf dem Bay Trail Richtung Golden Gate, dann mit der Fähre zurück von Tiburon? - Schön!


Also Wind Chill war so gut wie gar keiner. Es war ein perfekter Tag, schoen warm, man konnte ohen Jacke fahren.  Und ich bin von Fishermans Wharf aus losgeradelt, weil ich da das Rad gemietet hatte und dann ueber die GG Bridge, Sausalito nach Tiburon. Zurueck dann mit der Faehre. War ein schoener Tag.


@ Utah:
deim Hinterteil ging es schon schnell wieder gut  :wink:


Mittlerweile ist der letzte Abend angebrochen und nach einem schoenen Nachmittag in den MUir Woods und ein paar Night Shots der Skyline ist nun Aufbruchsstimmung angesagt. Der Grossteil der tage war perfektes Wetter, nur gestern regnete es wie nichts Gutes. Aber okay, ansonsten hatte ich echt Glueck gehabt.
Bis Freitag dann, werde mich dann von zu Hause aus wieder melden :winke:


Greetz,



Yvonne

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #35 am: 20.12.2007, 08:05 Uhr »
Hallo Yvonne,

wünsche dir einen guten Rückflug und zieh dich warm an, wenn du aus dem Flieger kommst.
Hier ist echtes Sau-Wetter und Schweinekälte.

Viele Grüsse
Carmen

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #36 am: 20.12.2007, 08:19 Uhr »
Hallo Yvonne,

wünsche dir einen guten Rückflug und zieh dich warm an, wenn du aus dem Flieger kommst.
Hier ist echtes Sau-Wetter und Schweinekälte.

Viele Grüsse
Carmen



grhhhh, ich liebe ja so ein kaltes Wetter... :roll:
Aber ich Frostbeule habe eh immer etwas mehr angezogen, wohlweisslich  :wink:


Greetz,


Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #37 am: 20.12.2007, 10:54 Uhr »
Yvonne, ich denke Du empfindest es genau so: die Tage gehen viel zu schnell rum!!  :wink: :wink:

Aber da es nicht zu ändern ist, wünsche ich Dir einen guten Rückflug und freue mich schon auf Deinen Bericht und die Fotos aus meiner Lieblingsstadt!
Gruß Matze




San Francisco!!

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #38 am: 20.12.2007, 15:21 Uhr »
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen und du kannst dir die Erkältung vom Leib halten.
Oder ist die Tasche zu klein und du musstest deswegen alles übereinander ziehen?   :lol:

Dann mal guten Heimflug

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #39 am: 20.12.2007, 16:18 Uhr »
Hallo  Yvonne,

ich wünsche Dir einen schönen, ruhigen Rückflug, und ein angenehmes "Wiederankommen", sofern möglich.

Ich freue mich, dass Dir San Francisco so gut gefallen hat, und hoffe, es gibt ein paar Bilderchen und einen kleines "Berichtle"

Liebe Grüße aus dem sonnigen aber schweinekalten Wilden Süden!
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #40 am: 20.12.2007, 16:56 Uhr »
Hallo Yvonne!

Guten Rückflug!

Solltest du Probleme mit den kalten Temperaturen hier haben, folge diesen Hinweisen ;-)

Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #41 am: 21.12.2007, 23:10 Uhr »
Ja, jetzt bin ich zurueck nach einer sehr .... sagen wir mal ungewoehnlichen Rückreise.
Nach einem angenehmen Rückflug mit Emergency Exit Seat nach Detroit ging es dann leider mit dem Codeshare Partner von KLM, nämlich mit Northwest weiter. Und das mit einer Boing 757-200 transatlantisch.  :roll:  :staunend2: :staunend2: :staunend2:
Also es war sehr eng.

Und in Amsterdam wurden dann alle Fluege gestrichen oder hatten ein Mordsmäßigen Delay wegen Eisnebel. Ich habe die ganze Zeit gezittert, noch nach Hamburg zu kommen. Mit 3 Stunden Verspätung hat es dann doch noch geklappt. Und here Iam again   :wink:


Zwar bin ich  etwas k.o. und müde, aber morgen habe ich noch frei. Dann bis zum 27.12. Nachtdienst, ehe ich dann wieder wegfliege und zwar ein paar Tage nach München.



Greetz,

Yvonne

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #42 am: 21.12.2007, 23:32 Uhr »
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen  :welcome:    hoffentlich friest Du nicht zu sehr.  :bibber:

Gruss Renate
Viele Grüße Renate

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #43 am: 21.12.2007, 23:56 Uhr »
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen  :welcome:    hoffentlich friest Du nicht zu sehr.  :bibber:

Gruss Renate


doch, und wie!!!  :roll:

Ich habe mir jetzt erst einmal einen schönen Glühwein genehmigt, den Heiko so schön hier als Wegweiser reingestellt hat. Und da brauchte ich ja nur noch dem verführerischen Duft zu folgen  :lol:


Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #44 am: 22.12.2007, 00:04 Uhr »
 :D

Hallo Yvonne!

 :welcome: back!  :lol: :usa:

Ach, beim Gedanken an den nächsten Flug wird dir bestimmt wieder warm!  :lol: :wink:  :herz:

Vielen Dank für Deine Postkarte, die ist heute angekommen!  :lol:

Willkommen wieder im Alltag! Und einen schönen freien Tag dann morgen...ääääh...heute!  :lol:

L.G. Monika