usa-reise.de Forum

Autor Thema: Good bye America, Hello Florida Tour 2008  (Gelesen 1764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alljogi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 286
    • http://www.alljogi.net
Good bye America, Hello Florida Tour 2008
« am: 07.04.2008, 16:37 Uhr »
Hallo an alle,
ich war schon lange nicht mehr hier aktiv. Aber es fällt mir irgendwie schon schwer in mehreren Foren gleichzeitig aktiv zu sein. Wer aber Lust hast, ist trotzdem herzlich eingeladen sich meinen Reisebericht anzutun  :D
Ich schreib manchmal ein bißchen viel und meine Fotos sind amateurhaft. Dafür aber auch authentisch.  :roll:
Ich bin meinem geliebten Westen bzw. Südwesten dieses Jahr untreu geworden und habe mich in Florida versucht. Für einen eingefleischten Westenliebhaber wie mich, hat das ganz schön Überwindung gekostet. Was am Ende dabei heraus gekommen ist, könnt ihr hier lesen.

http://www.alljogi.com/usareiseberichte/0000009a1b0aba801/index.html

Es ist noch nicht ganz fertig. Der ein oder andere Link fehlt noch, vielleicht auch noch die ein oder andere Karte, aber wird schon werden. Die erste Woche ist auf jedenfall bild- und geschichtentechnisch fertig. Viel Vergnügen dabei.

Viele Grüße aus dem Allgäu
alljogi

Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Good bye America, Hello Florida Tour 2008
« Antwort #1 am: 19.04.2008, 22:22 Uhr »
Vielen Dank für den schönen Reisebericht. Ich freue mich immer, wenn jemand von seinen Erlebnissen mit Kindern auf Reisen berichtet und Du hast sehr nett geschrieben. Wir waren vom 07. bis 20.03. in Florida und haben es wieder sehr genossen. Disneyland Paris ist - erstmalig - für die Sommerferien geplant  :D

Katrin
Viele Grüße
Katrin