usa-reise.de Forum

Autor Thema: Haunted House/NO  (Gelesen 527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackcat

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Haunted House/NO
« am: 11.06.2003, 11:31 Uhr »
New Orleans-Spezialisten sind gefragt:

Hab gestern wieder mal meinen NO-Reiseführer durchforstet und bin beim Thema "Gebäude" auf das

"HAUNTED HOUSE" und das
"1850 HOUSE" gestossen

Ins Haunted House kann man angeblich nicht rein, da wurden bei einem Brand von den Feuerwehrleuten Skelette gefunden, teilweise angekettet. Angeblich wurden in dem Haus Sklaven mißhandelt und mann kann heute noch die Schreie der gequälten Seelen hören............

Und im 1850 House kann man sehen, wie eine damalige "Herrschaftsfamilie" gelebt hat, man sieht den gedeckten Tisch, die einzelnen Räume usw.

Kann mir irgendjemand näheres berichten???
Klingt nämlich für mich wahnsinnig interessant (beide Häuser)! :o