usa-reise.de Forum

Autor Thema: Windows Movie Maker  (Gelesen 2651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Windows Movie Maker
« am: 25.12.2004, 09:58 Uhr »
Hallo
Ich habe bis jetzt das obige Programm benützt und war eigentlich ganz zufrieden damit. Seit Neustem stürzt das Programm jedoch ab, wenn ich einen Titel oder einen Nachspann erstellen möchte. Das Laden von Videos oder / und Bildern geht jedoch ohne Probleme vonstatten.
Kann mir jemand sagen, woran dies liegen könnte ?


Skype: aeschbi57

Nevada

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
    • http://www.usatraumreise.de.vu
Re: Windows Movie Maker
« Antwort #1 am: 30.12.2004, 18:37 Uhr »
Tschja Aeschbi!

Das klingt stark nach Microsoft-Problem d.h. irgendwas geht aus irgendeinem Grund nicht mehr.
Abhilfe denke ich wäre nur machbar über einen Systemwiederherstellung oder eine Suche nach geänderten .dll's.

Du könntest natürlich auch mal schauen was Du eingestellt hast (Qualität und Zwischen-Dateien erstellen) eventuell noch mal bei den mpg -Optionen suchen. Aber wie oben schon gesagt ...

Microsoft!

Ich hoffe Du findest was!
Grüße von Nevada

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet --> kann Sie behalten.


aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Windows Movie Maker
« Antwort #2 am: 30.12.2004, 19:35 Uhr »
@Nevada

Danke für den Tipp. Nun läuft es wieder. Hätte auch selber auf die Systemwiederherstellung kommen können  :oops:


Skype: aeschbi57