usa-reise.de Forum

Autor Thema: Umsteigen Philadelphia in 2,25 Stunden?  (Gelesen 1832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockfee

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Umsteigen Philadelphia in 2,25 Stunden?
« am: 28.10.2017, 11:26 Uhr »
Hi,

hatte mir extra eine Verbindung gebucht, bei der ich 4,5 Stunden Umsteigezeit in Philly habe. Natürlich wurde mein Flugplan jetzt geändert  :roll: und ich habe nur noch knapp 2 Stunden bzw. 2 Stunden 20 Minuten. BIn ja schon oft in den USA (aus Deutschland kommend) umgestiegen, aber schon lange nicht mehr in Philly. Komme an einem Samstag Abend (11.11.2017) um 15:45 in Philly an und um 18:05 Uhr soll es weiter nach Cleveland gehen. Wer ist denn so in letzter Zeit mal dort umgestiegen und kann berichten. In L.A. waren wir dieses Jahr im April aufgrund der vielen Automaten an den Costums usw. sogar echt schnell, aber ich habe auch schon 3 Stunden oder mehr in NY oder Washington gewartet. Gibt es in Philly diese praktischen Fast-lanes wo man an manchen Stellen schneller durchkommt wenn man es eilig hat und das mit seinem Ticket auch beweisen kann? Problem ist nämlich, dass an diesem Tag später kein Flug mehr zu meinem Endziel (Cleveland) geht und ich sonst bis zum nächsten Tag warten müsste!!! Danke schon mal für Eure Hilfe.

PS: Ach ja, ich fliege mit AA und weiter mit American Eagle. Gehe also davon aus, dass ich von Gaste A West zu F muss. Vielleicht weiß auch jemand, wie man da am schnellsten hin kommt. Ich denke, dass letzte Mal musste ich in Philly mit so ner Bahn fahren.

Rockfee

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Antw:Umsteigen Philadelphia in 2,25 Stunden?
« Antwort #1 am: 04.11.2017, 16:21 Uhr »
nobody? 😱

Hi,

hatte mir extra eine Verbindung gebucht, bei der ich 4,5 Stunden Umsteigezeit in Philly habe. Natürlich wurde mein Flugplan jetzt geändert  :roll: und ich habe nur noch knapp 2 Stunden bzw. 2 Stunden 20 Minuten. BIn ja schon oft in den USA (aus Deutschland kommend) umgestiegen, aber schon lange nicht mehr in Philly. Komme an einem Samstag Abend (11.11.2017) um 15:45 in Philly an und um 18:05 Uhr soll es weiter nach Cleveland gehen. Wer ist denn so in letzter Zeit mal dort umgestiegen und kann berichten. In L.A. waren wir dieses Jahr im April aufgrund der vielen Automaten an den Costums usw. sogar echt schnell, aber ich habe auch schon 3 Stunden oder mehr in NY oder Washington gewartet. Gibt es in Philly diese praktischen Fast-lanes wo man an manchen Stellen schneller durchkommt wenn man es eilig hat und das mit seinem Ticket auch beweisen kann? Problem ist nämlich, dass an diesem Tag später kein Flug mehr zu meinem Endziel (Cleveland) geht und ich sonst bis zum nächsten Tag warten müsste!!! Danke schon mal für Eure Hilfe.

PS: Ach ja, ich fliege mit AA und weiter mit American Eagle. Gehe also davon aus, dass ich von Gaste A West zu F muss. Vielleicht weiß auch jemand, wie man da am schnellsten hin kommt. Ich denke, dass letzte Mal musste ich in Philly mit so ner Bahn fahren.

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw:Umsteigen Philadelphia in 2,25 Stunden?
« Antwort #2 am: 04.11.2017, 16:45 Uhr »
Wir sind schon mehrfach in PHL umgestiegen, meistens um die 2h layover und immer locker geschafft, weil der Flieger meist zu früh da war (aber planmäßig wär auch noch gut gegangen). Aber letztlich ist es so als ob Du fragst, ob es am 1. Juli regnen wird... An einen Shuttle kann ich mich nicht erinnern, wir mussten wohl eher zu B-D, laut map gibts aber einen. Wenn es knapp ist schau ich mir immer die Airport-Map gut an, so dass man nach dem Aussteigen recht zügig an den sich noch orientierenden Mitreisenden vorbeikommt und dann entsprechend weiter vorn in der Schlange ist.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw:Umsteigen Philadelphia in 2,25 Stunden?
« Antwort #3 am: 04.11.2017, 20:01 Uhr »
Hallo Rockfee,

leider kann Dir da wirklich niemand eine Auskunft geben. Es hängt von viel zu vielen Unklarheiten ab, vor allem, ob Euer Flieger pünktlich landet und dann auch gleich ans Gate kommt. Aber auch wieviele Maschinen kurz vor Euch landen, wieviele Schalter offen sind, etc.
Gab es denn keine Möglichkeit, nach der Flugzeiten-Änderung den Flug umzubuchen? Denn normalerweise, wenn eine solche gravierende Änderung kommt, kann man ganz unkompliziert und kostenlos den Flug umbuchen, sogar auf eine völlig neue Route.



Rockfee

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Antw:Umsteigen Philadelphia in 2,25 Stunden?
« Antwort #4 am: 04.11.2017, 20:18 Uhr »
leider nicht. Mein Anschlussflug ist auch der letzte an dem Tag. Evtl. muss ich dann bis zum nächsten Tag warten  :shock:

Hallo Rockfee,

leider kann Dir da wirklich niemand eine Auskunft geben. Es hängt von viel zu vielen Unklarheiten ab, vor allem, ob Euer Flieger pünktlich landet und dann auch gleich ans Gate kommt. Aber auch wieviele Maschinen kurz vor Euch landen, wieviele Schalter offen sind, etc.
Gab es denn keine Möglichkeit, nach der Flugzeiten-Änderung den Flug umzubuchen? Denn normalerweise, wenn eine solche gravierende Änderung kommt, kann man ganz unkompliziert und kostenlos den Flug umbuchen, sogar auf eine völlig neue Route.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw:Umsteigen Philadelphia in 2,25 Stunden?
« Antwort #5 am: 05.11.2017, 12:35 Uhr »
Zu dieser Zeit gibt es viele internationals Ankünfte in PHL, also gibt es sicher Schlangen an der Immigration. Bei mir hat es vor einigen Jahren nur 15 min gedauert, die mit Abstand schnellste Einreise in die USA. Die Wahrscheinlichkeit dass du in PHL den Anschluss schaffst ist sicher höher als 95%.  Ein Platz weit vorn hilft auch um sich nicht als letzter anstellen zu müssen.

Rockfee

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Antw:Umsteigen Philadelphia in 2,25 Stunden?
« Antwort #6 am: 05.11.2017, 13:59 Uhr »
Danke, hab halt bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht und war nie schneller als 2,5 Stunden. Hab mir auch schon die Airport Map angeschaut aber da sieht man nicht, wo da genau Costums, Gepäckabholung usw. sind. Wär natürlich cool wenn ich mir das vorher anschauen könnte

Zu dieser Zeit gibt es viele internationals Ankünfte in PHL, also gibt es sicher Schlangen an der Immigration. Bei mir hat es vor einigen Jahren nur 15 min gedauert, die mit Abstand schnellste Einreise in die USA. Die Wahrscheinlichkeit dass du in PHL den Anschluss schaffst ist sicher höher als 95%.  Ein Platz weit vorn hilft auch um sich nicht als letzter anstellen zu müssen.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.474
Antw:Umsteigen Philadelphia in 2,25 Stunden?
« Antwort #7 am: 06.11.2017, 00:28 Uhr »
PHL ist normalerweise locker in 2 Stunden möglich. Eine Garantie kann und wird es natürlich nicht geben. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr hoch.
Viel Glück

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Antw:Umsteigen Philadelphia in 2,25 Stunden?
« Antwort #8 am: 07.11.2017, 09:13 Uhr »
Zu US Airways Zeiten ein paar Mal in PHL Zwischengelandet/ Immigration. Ich glaube auch so ca. 2 Stunden Zeit?!
Jedesmal eine Hetzerei gewesen. Einmal Anschlussflug nicht bekommen, Immigration immer voll gewesen, Security Checks ebenso. Seitdem meide ich PHL.